Geblitzt worden ...

  • Zitat

    Original von miso-m
    dann kann ich eigentlich nur hoffen dass es nicht über 60 waren,
    sonst gibt es noch 1 monat fahrverbot X(


    sorry das ich das jetzt mal so krass sage, aber ich würde dir wünschen das du mal 4 wochen zu fuss gehst. sonst lernst du nämlich nie das ne 30 zone net zum rasen ist!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • die 30km/h zuviel sind ja noch harmlos gegen die 87km/h, die Klassenkameraden von mir in ner verkehrsberuhigten Zone drauf hatten, die durften zu Recht länger auf Probe und nen haufen latzen.

  • Zitat

    Original von Feldi


    sorry das ich das jetzt mal so krass sage, aber ich würde dir wünschen das du mal 4 wochen zu fuss gehst. sonst lernst du nämlich nie das ne 30 zone net zum rasen ist!



    ich war nie ein raser und werde es auch nicht sein. werde auch meine fahrweise nicht ändern. und was du mir wünschst feldi, ist mir sowas von egal 8) 8) 8) ?( :]

    Gruß, Mišo

  • Feldi
    wieso kennst dich den mit dem rechner und den strafen so gut aus, weil du nie geblitzt wirst ja sicherlich nicht?? :rolleyes::rolleyes:

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Ärger ? :]


    Nee, Radfahren 8)

  • RS-Versicherung beim ADAC (jetzt wohl zu spät ...) und ab zum Rechtsanwalt:


    Oft sind die Dinger falsch aufgestellt, nicht (mehr) geeicht, der Beamte war nicht geschult etc.


    Aber trotzdem: An die Regeln halten :D
    Michael

  • Zitat

    Original von Zwilling


    Nee, Radfahren 8)


    ist auch viel gesünder :D

  • Zu dieser Sache von wegen 'man kann nur wegen einer Sache belangt werden':
    Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber diese Variante gibt es nur, wenn man von der Polizei angehalten wird (warum auch immer) und die mehrere Sachen bemängeln, man es aber gleich bezahlen kann. Dann bezahlt man nur eins, der Rest fällt weg. Bsp.: Nicht angeschnallt und Nebelscheinwerfer an --> 30 Euronen für den Gurt, die 20 wegen der Nebler fallen weg, wenn man gleich bezahlt.
    Sobald man nicht bezahlen kann/will oder die Cops von sich aus sagen, dass sie das weitergeben müssen ('Sie bekommen Post von uns.') können mehrere Straftaten/Ordnungswidrigkeiten geahndet werden.

  • ich war zu schnell und deshalb bin ich auch bereit zu zahlen, auch die 3
    punkte nehme ich (un)gern an, wie gesagt, nur mit einem fahrverbot würde ich nicht klarkommen


    Antje: ned so frech sein,gelle ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Antje: ned so frech sein,gelle ;)


    ich bin gar nicht frech, das ist arroganz :D

  • Zitat

    Original von Antje


    ich bin gar nicht frech, das ist arroganz :D


    pure arroganz! nim dir den flo als vorbild, ist so ein libber bubb! :]

    Gruß, Mišo

  • gegensätze ziehn sich an, ich weiß ja auch nicht wie man es mit mir aushalten kann! naja hab eben andere qualitäten :D

  • Zitat

    Original von miso-m



    ich war nie ein raser und werde es auch nicht sein. werde auch meine fahrweise nicht ändern. und was du mir wünschst feldi, ist mir sowas von egal 8) 8) 8) ?( :]


    dann kannst du beim anhörungsbogen ja angeben das du es nicht warst! :] sorry, aber mit mehr als der doppelten geschwindigkeit kannst du mir net sagen, das du net gerast bist. wenn du mit meinungen hier net klar kommst, solltest du deine probleme für dich behalten! ?(



    Zitat

    Original von 1.8GTI
    Feldi
    wieso kennst dich den mit dem rechner und den strafen so gut aus, weil du nie geblitzt wirst ja sicherlich nicht?? :rolleyes::rolleyes:


    die seite hat mein fahrlehrer auf seiner internetseite verlinkt.
    ob ich nie schneller fahre als erlaubt? ab und an etwas, aber hält sich das im rahmen. wenn ich z.b. mit 65 in einer 50 zone geblitzt werde ist das was anderes als wenn ich mit 65 in der 30 zone geblitzt werde.
    dann brauch ich mir keine gedanken machen, was kommt sondern packe mir an die nase, steh zu der scheiße die ich verbockt hab.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • warum soll ich angeben, dass ich es nicht gewesen bin?


    ich habe einen fejler begangen und stehe auch gerade dafür, das ist überhaupt kein thema.


    du weißt auch, dass es 30er zonen gibt, in den man sogar locker 80 fahren könnte (keine menschen, keine häuser, gut ausgebaute, breite strasse) - in genauso einer "30er zone" wurde ich geblitzt ?(, deshalb ist es kein rasen für mich.


    und ich komme sehr gut mit meinungen anderer leute klar, sonst wäre ich nicht seit laanger zeit hier online ;)
    ich sagte nur, dass es mir egal sei, was du mir wünschst, aber anscheinend kommst du damit nicht klar :] :D
    so, meine frage war was für eine strafe ich bekomme für mein "verbrechen". ich habe eine antwort bekommen, dafür danke ich auch, aber rest was wir hier alle geschrieben haben ist reiner shit ?(bye

    Gruß, Mišo

  • vonwegen die fotos sind immer relativ unscharf...


    ich habe letzte woche nen kumpel zum verkehrsamt begleitet..
    dat foto was die da hatten war mindestens 1024 x 768 pixel groß..
    mein kumpel wollte mal checken ob man da vielleicht schummeln kann und fragte die dame so ob man das auch noch schärfer machen kann..
    die drückt also 2 mal auf der tastaur und 3 mal auf die maus und schon is sein foto so haarscharf wie von nem professionellen fotografen.
    glaube die blöden blitzer kosten net umsonst 15.000€ aufwärts


    ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!