Geblitzt worden ...

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    Denke ich auch nicht, da ja der Beifahrer mit drauf ist


    echt?


    bei meinen 3 war ich immer allein zu sehn, oder schneiden die das fürn brief auseinander? :D

  • Die schicken dir nur den Fahrer, damit es net peinlich wird wenn deine Geliebte auf´m Beifahrersitz hockt, die haben aber sicherlich auf dem Pic den ganzen Wagen drauf, so dass die das Nummernschild garantiert lesen können! ;)

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Es darf eigentlich nur EINE Sache bestraft werden.
    Mein Kumpel wurde beim nichtangeschnallten Telefonieren bei etwas mehr als 40 KM/H geblitzt. Das Foto sah ganz gut aus. Es wurde nur das zu schnelle Fahren bestraft.


    Wer hat n Dir sowas erzählt? Es handelt sich dabei einmal um ein Handlungsdelikt (zu schnell gefahren) und einmal ein Unterlassungsdelikt (nicht angeschnallt) die Owis stehen in Tatmehrheit und deshalb kann das auch beides geahndet werden.




    Gurtverstoß allein kostet 30 Euro. Achso, es gibt viele unterschiedliche Kameras die einen mitlerweile knipsen, je nachdem wieviel Geld die Stadt oder das Land ausgeben will. Es gibt durchaus welche die gute Fotos machen um auch den Gurtverstoß zu ahnden.


    Kann es mir leider nicht verkneifen: Selbst schuld, dass Du es vergessen hast kannst Du mir nicht erzählen.

  • Cupra und redbaron


    Immer wieder köstlich zu sehen wie die deutschen über ihre busen diskutieren/beklagen. :D:D


    30 Euro hier 40 da Rofl Jungs irgendwo war hier die rede 41km/h zuviel .
    Das würde bei uns mal locker 1500.- Euro kosten ;) plus Entzug ....


    Hier habts schon schön ;) Bei uns machst das nur einmal :D ;)

  • >wegen dummheit geschlossen<

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • aha...ja, nee is klar. schumi muss auch ab der boxengasse sein geschweindigkeitslimit einhalten und nicht erst 200m dahinter. ausserdem wenn du schon einen geschwindigkeitstrichter hast 100 --> 70.... was brauchst du noch? Vielleicht blinkende schilder??? :rolleyes:


    naja,jeder träumt mal, ich auch. aber warum schnallst du dich nicht wenigstens an? das ist für mich unverständlich. grade jemand der sich für autos interessiert müsste wissen was mit ihm passiert wenn er nur mit 50 gegen eine Wand fährt.

  • edit.

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()


  • 41?? nee ;)


    Zitat

    Original von hctobi
    Kann es mir leider nicht verkneifen: Selbst schuld, dass Du es vergessen hast kannst Du mir nicht erzählen.


    Hab ich das gesagt?
    Aber wenn ich hier nur im dorf rumeier schnall ich mich selten an, das ich selbst schuld bin weiß ich ...

  • Heute :


    30er Zone
    Mein Tempo: 60


    Was gibt das? ?(

    Gruß, Mišo

  • Ja, ?( ?(


    Stimmt das immer was der Internet-Bußgeldrechner sagt?

    Gruß, Mišo

  • meistens schon

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • dann kann ich eigentlich nur hoffen dass es nicht über 60 waren,
    sonst gibt es noch 1 monat fahrverbot X(

    Gruß, Mišo

  • so siehts aus bei 31 km/h zu schnell biste dein "lappen" für einen Monat los. Mal abgesehen von den 3 Punkten und der imens hohen Geldstrafe!


    Dann wünsche ich dir mal viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!