Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Tja, die Probleme kenn ich auch. Meiner ist Bj 2003 mit 62 tkm. Mehrmals nicht angesprungen, resultat Drehzahlgeber defekt. Gestern Wagen abgeholt wegen defekt am Verstellteller vom KW Gewinde und was muß ich sehen, Verstellmöglichkeit der Härte oben am rechten Dom ist abgebrochen. Wird jetzt eine neue Kartusche eingebaut. Und heute morgen setz ich meinen Wagen aus der Garage und dann ein Klackern im Motorraum. Mein erster Verdacht und auch des Autohauses Defekt an den Spannrollen des Zahnriemens. Ist jetzt aber die Wasserpumpe, aber auf Empfehlung von VW wird jetzt auch gleich der Zahnriemen und die Spanrollen getauscht. Und so wie es aussieht größten Teils auf Kulanz. Und dann will ich hoffen das er endlich wider ganz okay ist. Am 20.05, geht es nämlich zum See.


    Aber am besten war heute morgen der Abschleppdienst, der hat bei meiner Bodenfreiheit nur geflucht. Und wollte zuerst den Wagne gar nicht mitnehmen. Nur weil er den Wagen rückwerts hoch ziehen mußte weil vorne der Abschlepphacken nicht montierbar :D.

  • Zitat

    Original von Quickshot
    @ All... Wenn jemand von Euch Probs hat mit seinem Golf oder VW...sagt einfach mal bescheid habe da nen geheimtip am start..


    Geheimtips sind immer herzlich willkommen, da ich gerade wieder ein halbes Vermögen bei ATU gelassen habe.


    Vielen Dank schonmal!


    Gruss DJ41

  • Ich komme aus Pulheim.
    10 Mins von Dormagen und Neuss entfernt.


    Bei einem Treffen bin ich auf jedenfall dabei.


    Vorher bitte nur an alle Teilnehmer pn´s rausschicken, da es sonst viele nicht mitbekommen dass was in Planung ist.

  • Korrekt... Pulheim is ja direkt um die Ecke.... Sind ja doch "ne Menge" Leute aus der Umgebung da :D

  • Wie ich sehe komme immer mehr Leute dazu, die an einem Treffen in der Umgebung von Neuss interessiert sind - das find ich sehr gut ;) Ich denke, dass in nächster Zukunft ein weiteres geplant und auch gamacht wird. =)


    Bei der Findung eines geeigneten Termins für das nächste Treffen werden wir uns da schon einig. Können dann ja wieder eine kleine Teilnehmerliste erstellen mit den Leute die kommen wollen. Wie schon auf dem ersten kleinen Treffen gesagt, sind alle willkommen hauptsache spaß am tunen. :D


    So..jetzt gleich geht's ab zu Disco... :D:D

  • Zitat

    Original von Quickshot
    @ RSII freue mich schon darauf dein Auto mit den neuen Alus zu sehen....


    @ Helge...bist jederzeit Herzlich willkommen.. Können ja evtl. nächste Woche abends noch mal ein kleines Treffen veranstalten... vielleicht kommen ja noch mehr Leute...


    @ All... Wenn jemand von Euch Probs hat mit seinem Golf oder VW...sagt einfach mal bescheid habe da nen geheimtip am start..


    Jau die Felgen will ich dad rauf auch sehen =)


    Meine Felgen kommen leider erst in der Woche vom 21. mai... deshalb gibts bei mir dann erstmal nichts neues, außer ich schaffst (wenn das Wetter mal besser wird) an meinem Hifi ausbau anzufangen. Die GFK Konstruktion und das Brett an der Seite mit der Endstufe (Notlösung) gehen mir imenz auf die Eier...


    helge
    Wir ham uns ja schon in Düsseldorf gesehn:) Hast du die Anlage nu verbaut? Wie gesagt, wenn du da Hilfe brauchst sag nur bescheid! Könen ja dann über die A61 zur A46 in Kolonne fahren :D


    Mit de termin das machen wir am besten diesmal was früher :) Dann klappts auch mit der guten gesellschaft wenn Ihr versteht ;)

  • komme aus Grevenbroich..........


    Gruß
    ede

  • @ Düse


    Jup Anlage ist schon drin ! =)


    Wird aber vielleicht noch mal etwas umkonstruiert da etwas nicht ganz stimmt ! :(

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • hier ist einer aus krefeld! :D

  • @ Pornstyla....du darfst nicht kommen, deine Karre ist zu Hardcore dann schaut keiner mehr nach unseren... ne war nur ein Scherz bist jederzeit gerne bei uns gesehen...


    @ Ede... Hoffe du bist auch dabei das nächste mal...


    @ All... wie schauts denn aus bei Euch mit Donnerstag abend gegen 19Uhr beim Aldi Neuss ???

  • Zitat

    Quickshot schrieb:
    ... wie schauts denn aus bei Euch mit Donnerstag abend gegen 19Uhr beim Aldi Neuss ???


    Also bei mir spricht momentan nichts dagegen...müssten aber auch mal abwarten wie das Wetter in der Woche so wird.


    Wie sieht es da zeitlich bei den anderen aus die Interesse gezeigt haben!?

  • Zitat

    Original von Quickshot
    @ All... wie schauts denn aus bei Euch mit Donnerstag abend gegen 19Uhr beim Aldi Neuss ???


    Wenn ich bis dahin Getriebe wieder drin habe und sonst nichts daziwschen kommt, schau ich auch mal vorbei!

  • Zitat

    Original von Quickshot


    @ All... wie schauts denn aus bei Euch mit Donnerstag abend gegen 19Uhr beim Aldi Neuss ???



    Donnerstags is bei mir schlecht. :rolleyes:


    Mittwochs wär nich schlecht, oder noch besser am WE !?

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Zitat

    Original von Quickshot
    @ All... wie schauts denn aus bei Euch mit Donnerstag abend gegen 19Uhr beim Aldi Neuss ???


    kann net


    Gruß
    ede

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!