Beiträge von DJClark


    Im Endeffekt waren es meine 94,5 Kilo die der Stuhl zum größten Teil aushalten musste.


    Eigentlich sollte ein Stuhl sowas aushalten...Naja was solls.
    Ich glaub ich sollte die Diät einleiten...

    Super Bilder.
    Danke dir dafür.
    Ich fands gestern abgesehen von den teilweise wechselnden Wetter Bedingungen ein sehr schönes Treffen. Platz war meines Wissens ausreichend da, und negative Vorkommnisse gab es glaube ich auch icht.
    Allerdings fand ich die Kontrollen der Polizei am Eingang etwas Verständnislos und inakzeptabel.


    Aber was solls.


    Danke nochmal an alle beteiligten für das schöne Treffen.

    Ich habe 2 Fragen zum Thema Endschalldämpfer.


    Da ich jetzt meinen K&N Tauschfilter habe wollte ich eine Stufe höher gehen und mir entweder eine Komplette Auspuffanlage oder nur einen Endschalldämpfer holen.


    Bringen Endschalldämpfer was in Sachen Sound? Und wenn ja könnt ihr mir welche empfehlen? Bastuck? Remus?


    Ich hatte im Inernet mal einen Endschalldämpfer von Remus gesehen wo man durch drehen einer Klappe im Endschalldämpfer den Sound und die Leistung verändern kann.
    Was haltet ihr davon?


    Nun zu 2.:
    Ich habe schon öfter gesehen dass viele die einen Endschalldämpfer mit 2 Auspuffblenden montiert haben einen anderen Heckansatz montiert haben, wo dann der Endschalldämpfer zum Teil unter der Karosserie ist.
    An dieser Heckschürze ist eine Einsparung wo dann der ESD rausguckt.
    Wo finde ich die.


    Tut mir leid dass ich mich nicht kürzer fassen konnte.


    Ciao
    Daniel

    Habe in der Suchfunktion nichts sonderlich brauchbares zu diesem Thema gefunden deswegen probiere ich es mal auf diese Weise.


    Ändert sich der Sound sehr stark wenn man den Tauschfilter von K&N in den 1,6 FSI einbaut.


    Habe von manchen gehört er bleibt gleich, andere sagen er verändert sich stark.


    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?


    Danke schonmal im Vorraus...


    Ciao
    Daniel

    Wie sieht es bei euch mit dem 17.06.2006 aus?


    Das ist ein Samstag und außerdem nach der Zwischenprüfung von Streetfighter...


    Was haltet ihr davon?


    Als Treffpunkt des Treffens hatte ich mal an Zufahrt Nordschleife an der Döttinger Höhe gedacht.


    Sagt mal bitte was ihr von Datum und Treffpunkt haltet...


    Ciao
    Daniel

    Habe einem Hifi Spezialisten den Auftrag gegeben, er soll Hifimäßig was aus meinem Auto machen.
    Gesagt getan: Alles geplant etc.


    So heute wollte er die ganzen Komponenten einbauen und hat festgestellt, dass sich im Fahrer Fußraum Wasser befindet.


    Er meinte das kommt bei VW häufig vor, da die Lautsprecher nicht optimal abgedichtet sind.


    Mein Hifi Spezialist wird die neuen Boxen vorne links in der Tür nun besser abdichten, mit Silikon ebenfalls umranden und dann den Fußraum trocken legen, mit der Hoffnung, dass das Problem dann gelöst ist.


    Meine Frage an euch:


    Meint ihr das Wasser kann noch woanders herkommen?


    p.s.:Schläche aus der Tür sind alle dicht, daher kann es also nicht kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Daniel

    Wie siehts mit dem 11.06.2006 aus?


    Das ist ein Sonntag.


    Ich habe extra ein etwas weiteres Datum ausgewählt, damit so die meisten Leute planen können.


    Wäre das Datum ok?


    Ich starte jetzt ebenfalls mal eine Teilnehmerliste :


    1. DJ Clark
    2....
    3....
    4....

    Zitat

    Original von Lönni
    Hallöle !


    8.30 Uhr hört sich gut an.Da ich / wir aus dem Raum Göttingen kommen,dauert die Fahrt auch etwas länger ( etwa 2,5 Std ).Wäre toll,wenn ihr nur mal genau sagen würdet,auf welchem Parkplatz ihr euch trefft zum gemeinsamen hinfahren?
    Mfg
    Lönni


    Treffen uns in der Daimlerstraße in Gelsenkirchen gegenüber vom ADAC.


    Siehe Oben ;)

    Zitat

    Original von Theisman


    nene, mit dem grillzeug besorg ich dann wenn schon was, denn die einweg-teile hasse ich! grill und vernünftige holzkohle könnte ich dann mitbringen!


    bye
    theisman


    Wenn das so ist, ist es natürlich noch perfekter.


    Steht schon ein Termin?

    Ich komme aus Pulheim.
    10 Mins von Dormagen und Neuss entfernt.


    Bei einem Treffen bin ich auf jedenfall dabei.


    Vorher bitte nur an alle Teilnehmer pn´s rausschicken, da es sonst viele nicht mitbekommen dass was in Planung ist.