Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Ich fand den Nachmittag auch ziemlich cool..wenn wir es wiederholen, dann versuche ich aufjedenfall wieder dabei zu sein! =)


    Frauen sind immer willkommen :]


    Düse
    Wenn du den Heckspoiler sehen willst, dann schau hier im Forum in den Verkaufsbereich. ;)

  • @ Düse die kleine schnuckelige Textilmanagerin kannste gerne wieder mitbringen... Wie kommts das du bei der nicht am start bist??? Hat die schon nen Freund?


    @ Street....brauchste noch Bilder von dem Monitor???

  • @ Quickshot
    Jo...ein paar Daten zu dem Monitor wären auch nicht schlecht...
    Kannst dann auch bei Gelegenheit mir direkt den genauen Preis und TN zu der Heckschürze über die wir uns unterhalten haben mitschicken...das wäre echt cool! :D


    @ all die teilnehmen
    Gegen schnuckelige Gesellschaft ist beim nächsten kleinen (was hoffentlich irgendwann groß wird) Treffen absolut nichts einzuwänden. =) Sind alle gern gesehen :]

  • Zitat

    Original von Quickshot
    @ Düse die kleine schnuckelige Textilmanagerin kannste gerne wieder mitbringen... Wie kommts das du bei der nicht am start bist??? Hat die schon nen Freund?


    Mach ich doch glatt.


    Bist schon neugeierig was? ;) Dein PN Postfach ist voll! Dann schreib ich mal was dazu :D


    Zusammenfassend lässt sich aber sagen das weder sie noch ich solo sind ;)


    Wegen weiterer Gesellschaft hätt ich da auch nochwas :D Aber das bring ich dann beim nächsten Mal mit! =)

  • @ Düse.....habe nun wieder platz im PN Fach.... also immer her damit...

  • Wenn ich demnächst wieder ne funktionierende Kupplung habe (und die Dreckskiste, auf die ich im mom absolut keinen Bock mehr habe nicht verkauft hab) komm ich auch mal vorbei wenn ich Zeit habe....

  • Hey Sebastian, wasn los...Probleme mit deinem Auto???

  • Zitat

    Original von Quickshot
    Hey Sebastian, wasn los...Probleme mit deinem Auto???


    yo...


    das war bis jetzt alles:


    - ESP Querbeschleunigungssensor defekt
    - 5x(!!!!!) Seitenairbagfehler Fahrerseite
    - 3x musste neu gemacht werden
    - 1x musste Fehler nur gelöscht werden
    - 1x Kabelbaum erneuert
    - Klimaanlage kaputt -> Kompressor erneuern
    - Bremskraftverstärker macht sporadisch mal nicht mit
    - Motor springt nicht an -> Temperaturfühler defekt
    - Verlust von Servoöl
    - Spannrollen kaputt -> Zum Glück kein Motoschaden
    - Spannrollen & Zahnriemen mussten erneuert werden. In einem wurde dann Wasserpumpe gemacht.


    Un nu is noch die Kupplung kaputt und der verliert ne Menge Getriebeöl... das muss jetzt am WE erst mal gemacht werden. Außerdem kann dann in einem noch mal die Stoßstange lackiert werden.
    und das alles erst bei 76tsd. km!
    Macht langsam keinen Spaß mehr irgendwie....

  • die hälfte haben wir beim Golf meiner Frau auch schon Durch.. Spannrollen vom Zahnriemen 2mal zerbröselt, Wasserpumpe, Kupplung, Festerheber 4x, Microschalter usw....
    Ist das auch ein 98er Modell?


    Die letzten 15tkm haben wir ruhe gehabt. Bin gespannt wann das nächste kommt. Haste ne gute werkstatt am start? Wenn nicht sag mal bescheid. denke da kann ich für dich was machen... :)

  • Ist BJ 2000.
    Jepp hab ne gute "Werkstatt". Mach das immer mit nem Bekannten. Aber thx für's Angebot!! Wenn ich das alles bei VW hätte machen lassen wär ich jetzt verdammt viel ärmer.

  • Tach !


    Komme aus Mönchengladbach und ist ja auch nich allzu weit weg !


    Also einfach mal melden wenn nochmal was geplant wird ?! :)


    Dann vielleicht bis zum nächsten Treffen !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • so, jetzt hab ich auch mal zeit was zum treffen zu sagen.. :P


    war echt nett das treffen und können wir gerne wiederholen.. =)

  • @ RSII freue mich schon darauf dein Auto mit den neuen Alus zu sehen....


    @ Helge...bist jederzeit Herzlich willkommen.. Können ja evtl. nächste Woche abends noch mal ein kleines Treffen veranstalten... vielleicht kommen ja noch mehr Leute...


    @ All... Wenn jemand von Euch Probs hat mit seinem Golf oder VW...sagt einfach mal bescheid habe da nen geheimtip am start..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!