Ein erstes Bild von den OEM R32 LED Rückleuchten MJ 07

  • Hi zusammen - was haben die Rückleuchten denn für ne Lieferzeit - alles länger als ein paar Tage ist für mich indiskutabel - solange man die nicht in dem Tempo bekommt ist mir das zu blöd.... (im Falle des UnFalls wäre das mehr als ärgerlich ;) )


    wäre übrigens schön, wenn es mal Bilder von den Leuchten gäbe, an einem Auto.
    Mich würde nämlich mal interessieren ob die vertiefungen nach innen chrom sind wie beim eos, passat und co. (das wäre beschissen) oder ob die dunkel sind (das wäre gut).


    Man kann es auf den Bildern, die ich bis jetzt gesehen hab leider nicht zweifelsfrei erkennen.


    wenn jemand info hat, wäre das klasse.


    Greetz Michi

  • und wer und wo?

  • Golf V R32 Forum --> Interieur ----> Thread VW LED Rückleuchten ---> Im ersten Post der Anhang


    edit: Hier mal das Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/apriliasports/LEDklein2%20Kopie.jpg]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    Einmal editiert, zuletzt von rittmeister ()

  • nichts für ungut aber das bild ist gleich schlecht wie die anderen - man erkennt es darauf auch nicht vernünftig - aber ich bin mir jetzt recht sicher, dass ich die teile nicht will.


    trotzdem danke.



    greetz michi

  • aber ich denke auf nem schwarzen Golf sehen die sicher sehr sehr gut aus... ich werd sie mir sicher holen!!


    Gruß

  • Ich finde die sehen sehr gut aus, ist aber Geschmackssache.


    Mich würde nur mal Interessieren ob die das gleiche Leuchtverhalten wie beim
    Passat haben?


    Sprich, wenn ich Bremse der komplette Kreis leuchtet und nicht wie sonst nur der halbe.


    Ansonsten echt schick, werde mir die wohl bestellen.


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Sind die jetzt schon lieferbar?


    Ich habe bei meinem Händler in Österreich nachgefragt und die meinen, dass die Teile bei uns erst ab Mai erhältlich sind, obwohl es die schon gibt?!

  • wie man sieht sind die dinger schon leiferbar, ich habe die am WE auch auf der autobahn schon gesehen.

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)


  • Wenn der Passat (G+, Jetta) bremst, dann leuchtet nur die innere runde Fläche.
    Beim Blinken leuchtet der äußere Kreis, und beim Standlicht leuchtet die gesamte Fläche.
    Wird beim Golf nicht anders sein.

  • Hi zusammen
    Hmmmm die sehen nicht schlecht aus. Doch diese weißen ringe stören irgendwie beim schwarzenm auto. Bekomme in 4 Wochen meinen Edition 30, dann werde ich mal sehen welche mir besser gefallen, die dir dran sind oder die LED´s.


    Gruß Cyrus

  • Ich könnte mir vorstellen das die LED-Rückleuchten an einem weißen Golf ganz gut aussehen dürften

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!