Beiträge von Promillo

    Ich habe in einem E-Media (Österreich) gelesen, dass er heuer noch rauskommen wird. Es stand etwas vom Herbst.
    Auf der Vienna Autoshow 2008 gabs aber keine Infos darüber.
    Es heißt noch abwarten!

    Zitat

    Original von Glolf V Sportline
    Hallo!


    Also ich habe mir die selbe bei e-bay gekauft, is echt net schlecht für das geld, macht von vorne eine schöne bullige, tiefe Optik, hab sie gar net lackiert, paßt zu meinem blackmagic nicht so schlecht dazu, wenn man net all zu genau schaut! =)


    Mein Golf ist auch in BlackMagic lackiert. Ich werde die Lippe allerdings lackieren lassen.
    Hast du ein Foto von der Seite?


    MFG Promillo

    Habe sie schon bestellt und das Geld überwiesen. Ich bin mal gespannt, wie das aussehen wird.



    Um den Preis ist ja nichts verhaut.


    Wenn ich sie montiert habe, mache ich Fotos und stell sie rein.


    Ich werde sie aber erst nächstes Jahr fix montieren und lackieren lassen.

    Ich habe diese bei ebay gefunden um € 74,-
    Der Preis ist SEHR günstig, das schreckt mich ein bisschen ab.


    Ich hatte vom Jom damals bei meinem Golf 3 einen Kühlergrill und die Qualität war eigentlich sehr gut. Angeblich soll die Lippe aus ABS Kunststoff sein.

    Hi!


    Ich wollte euch mal fragen, was ihr von dieser Jom-Lippe haltet.
    Ein Bild davon ist in meinen Upload Bildern.


    Hat irgendjemand zusätzliche Bilder davon?


    MFG Promillo

    Hi!


    Ich fahre auch den Ultrac Sessanta und muss sagen: SEHR guter Reifen.
    Was mich am meisten wunderte, dass der Reifen trotz der Breite von 225 im Vergleich zu den 205ern die ich vorher hatte wesentlich ruhiger in punkto Abrollgeräusch ist.
    Auch auf nasser Fahrbahn sehr gutes Handling!


    Mein Glück ist, dass ich zu Vredestein einen guten Draht habe, in Österreich.


    Die höchstmögliche ET kann ich dir nicht sagen, aber ich habe Felgen mit ET 51!

    Ich fahre seit Beginn der heurigen Saison den Vredestein Ultrac Sessanta.
    Ich war am Anfang etwas skeptisch, da er doch um einiges günstger ist als andere Hersteller, aber ich wurde sehr überrascht.
    Ich bin noch nie so einen leisen Reifen gefahren, mein Golf wurde um einiges leiser, vor alem auf Autobahnen kann ich mich jetzt mit meinem Beifahrergut problemlos unterhalten.
    Der Grip ist auch ganz okay, doch hin und wieder, bei schnellen Anfahrten oder in schnell gefahrenen Kurven vernahm ich ein leichtes quietschen.


    Alles in allem kann ich jedem den Reifen empfehlen.
    Preis/Leistung: sehr gut!

    Zitat

    Original von Okley
    Die sind also von Votex ? Was kosten die `?


    Ich habe sie schon bestellt, sind aber nicht leiferbar.
    Sie kosten glaub ich 379,- in Österreich, aber ich zahle weniger, da ich einen Freund bei VW habe!

    Zitat

    Original von freakinho
    Luftduese und Blende V80 mit original Titanleisten aus meinem:
    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/5655/konsolebh2.jpg]


    Sieht etwas stimmiger aus als in Natura, da in Dämmerung mit Blitz aufgenommen. Die Blende ist etwas dunkler als die Leisten und schimmert je nach Lichteinfall leicht grünlich/gräulich. Allerdings passt das zu meinem Rest, da ja DSG Blende/Ascher auch Silber/titan sind! Bei Alu/Engin Spin mit anthraziter Verkleidung Schaltung und Ablagefach sieht das schon ganz anders aus ?(


    Das schut ja ganz gut aus!


    Hast du die Teilenummern von den beiden Blenden. Ich habe auch die titanfärbigen Leisten. Passt das gut dazu, oder sollte man die Leisten auch tauschen?

    Zitat

    Original von jack56895
    ok werde mal die Brenngeschwindigkeit runterschrauben....


    kann ich denn diese Reinigungs-CD auch fürs Autoradio benutzen? Hatte bis jetzt immer Angst die Cd da reinzuschieben...


    Ich denke schon, dass die auch in den Autoradios verwendbar sind.
    Ich habe bei meinem Origial Radio auch Probleme mit den selbsterstellten CD's

    Du kannst dir eine Laser-Reinigungs CD kaufen. Diese hat Bürsten drauf und reinigt den Laser ohne das Radio auseinander zu nehmen.
    Versuch mal die CD's mit weniger Brenngeschwindigkeit zu brennen.
    Ich hatte und habe (original) auch einen Blaupunkt Radio. Der hat(te) auch Probleme mit selbstgbrannten CD's, liegt glaub ich am Hersteller.

    Ich habe meine Schriftzüge auch mit einem Fön etwas angeheizt und runtergelöst. Dann mit dem Finger gerubbelt, bis der Kleber halbwegs weg war und danach drüberpoliert. Man sieht überhaupt nicht, dass da mal ein Schriftzug war.
    Das Ganze hat ca. 10 Minuten gedauert.