Welche Rückleuchten würdet ihr empfehlen??

  • Also ich hab die Teile nach dem Kauf nochmal selbst mit Silikon abgedichtet!
    Ich weiss allerdings nicht, ob das notwendig ist, oder nicht...
    Ich habs auch zur Sicherheit mal gemacht, und die Dinger sind echt top Dicht.
    Habs sie jetzt schon länger als ein Jahr drin, und nie Probleme gehabt!


    Was mit Du mit dem Reflektor machst, bleibt Dir überlassen...
    Ich hab sie jedenfalls nicht montiert, weiss aber allerdings ehrlich gesagt auch net, ob die drauf sein MÜSSEN :(
    Aber was solls...

  • Also falls ich Rückstrahler brauch kommen die ins Handschufach!!! :D

  • DAS ist ne gute Idee!!!
    Bei mir sind se in der Tonne gelandet :]


    Nun ja..
    Bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest.
    Ich bin jetzt Ruhig, so daß Du noch weitere Meinungen sammeln kannst ;)

  • die US GTI sehen auch geil aus,hab mir auch welche bestellt.

  • Versuch`s doch mal mit den RL`s von UpTech!
    Ich weis, vielen hier gefallen die nicht, aber dann hast welch, die man net an jeder Ecke sieht!!!

  • oder du nimmst rot-klar-rote die hat auch net jeder und ich finde dass die sehr gut aussehen =)

  • 1. ) lies dir die Posts noch mal genauer durch, die Hella rot-weiss-rot wurden schon oft genannt. ;)


    2.) die Hella rot-weiss-rot fahren schon verdammt viele ... ne Seltenheit wäre es dann definitiv nicht. ;)

  • Als ich würde auch zu den In-Pro Celis tendieren =). Die sehen bei nem silbernen G4 einfach nur gut aus :D :D.


    Mfg
    kingpin

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin ()

  • Also die derzeitigen LED RL für den Golf 4 mag ich absolut nicht leiden, zumal die einzelnen LED´s so groß sind und stark sichtbar sind.... die müssten einfach kleiner und dezenter sein, wie bspw. die Serien LED Leuchten von BMW, Mercedes oder auch Audi. Die haben schon schicke LED RL. 8)


    Ich würde dir daher die Inpro Celis oder die US GTI empfehlen! 8)
    Bei den Inpro Celis hat mich allerdings etwas gestört, dass bei der Bremsleuchte der rote Reflektor so stark durchschimmert... da hätte man diese oberste Kammer auch gleich ganz rot machen können.
    Ich frage mich sowieso schon länger, warum kein RL Anbierter mal RL auf den Markt bringt, wo das Bremslicht nach unten gesetzt wird und Blinker und Rückfahrlicht nach oben, so dass oben die obersten beiden Kammern richtig weiß sein könnten?! Halt so wie die Inpro Celis, nur das oben kein roter Reflektor durchschimmert. Schade eigentlich. Wobei es aus sicherheitsrelevanter Sicht natürlich Sinn macht, das Bremslicht ganz oben zu haben. 8)
    Für mich sind daher aber die US GTI zur Zeit die erste Wahl! :D
    Und die passgenauigkeit ist zudem 1A!

    Gruß
    taati

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • champ, pacifiv OEM. sehen bei silber einfach am besten aus

  • kann nicht endlich jemand ein fake für mit den genannten rl hier machen? :]
    für mich ergibt das hier null sinn. hier werden einfach nur post an post irgendwelche rls gepostet.
    soll er sie an seinem golf sehen und entscheiden. =)

  • Also ich würde ja immer wieder zu den LED von FK tendieren
    Ich finde die sehen einfach am geilsten auf jedem Wagen aus ...

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    champ, pacifiv OEM. sehen bei silber einfach am besten aus


    Auf jedenfall meine Meinung.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!