Beiträge von Kiese

    Zitat

    Original von Daniel-FD


    Gibts wieder irgendwelche Videos von der "R32 vs. Alex' 1.6er" Fahrt? Hast Du Sie wieder stehenlassen, AlexFFM? :D


    Also der Alex hatte dieses mal ja einen Sportback von Oettinger dabei...
    D.h. wir hatten dieses mal überhaupt keine Chance. Jetzt hab ich mir schon extra einen Turbo eingebaut und wurde schon wieder verheizt *lol*


    Spaß beiseite:


    Es gibt leider kein Video, was evtl. auch mit dem "Zeitdruck" morgens zusammenhing.
    (Oder vielleicht lag es auch daran das keiner eine Kamera dabei hatte...)


    Aber Bilder wurden ja schon gepostet... so kannst Du Dir wenigstens kleine "Impressionen" holen ;)


    GR32Tuß

    Zitat

    Original von Krake
    auch wenn die meisten autos nicht ganz meinen geschamck trafen, fand ich das treffen echt klasse !!


    zuerst natürlich die fahrt nach giessen mit alex und den vw-audi-ban.de leuten =)


    und dann auf dem treffen natürlich wieder die alten bekannten gesichter mal wieder gesehen zu haben :D


    Logo!
    Hat ja auch Spaß gemacht....


    Sorry nochmal das ihr etwas auf MeisteR32 und mich warten musstet!
    Aber am Vorabend ist es ungefähr so abgelaufen wie auf Deinem Avatar :)

    Nick


    Leider nicht.
    PrimO hat nicht gefilmt, und wir waren auch etwas unter Zeitdruck..., da ich a bissal zu spät an der Shell am NWZ war *schäm*


    Aber wir waren glücklicherweise noch einigermaßen pünktlich beim OBI!


    Der Niclas hat viele Bilder geknipst, die wollte er heute noch, oder evtl. morgen bei http://www.vw-audi-ban.de in seine User Galerie stellen.


    Hier im Thread sind doch auch schon einige Pics!
    ...ich denke damit musst Du Dich zufrieden geben :)

    Zitat

    Original von AlexFFM
    Einfach die immer gleichen Querulanten ignorieren Kiese, dann passt das schon :D


    Und in naher Zukunft wird hier sicher noch um einiges mehr Ruhe einkehren, da bin ich mir sicher :]


    Alles klar...
    Wir sehen uns!!!


    Ich bin ja schon still, aber mir wil des einfach net in die Birne, das Leute Zeit, Lust und dazu noch die Geduld dazu haben hier den Molli zu machen...


    Schöne Woche wiegesagt, und ich freue mich schon auf das nächste "Event"!
    Bis denne...

    Also ich fand es auch net verkehrt!
    Waren früh da, hatten nen schönen Platz und des Wetter hat gepasst!


    Bin mehrere Runden über den Platz gelaufen, und die meisten Autos haben auch nicht meinen Geschmack getroffen... aber jeder eben wie er es braucht!
    Jedem das seine und das ist auch gut so!!!!


    Ein paar Schmuckstücke waren schon dabei!
    Mein Favorit war der neue TT!
    ..stand ziemlich weit "hinten"


    Finde es wirklich schade das es hier nun auch so einen Hick Hack gibt...
    Macht Euch doch mal loggä und geniesst die Sonne :)


    Schöne Woche


    GR32Tuß


    Kiese

    Zitat

    Original von Miso-M
    @ Alex & Nick:


    Ich werde doch nicht zur Shell kommen. Fahre dann direkt zum OBI.
    Muss noch einige Teile nach GI transportieren und so eine Fahrt möchte ich den nicht antun 8) ;)


    Ach komm....
    Sooo schlimm wirds wohl auch net!


    Morgens um die Uhrzeit sind wir eh noch alle unfit!
    ...das kannst Du Dir doch nicht entgehen lassen ;)

    Zitat

    Original von ChuckChillout


    Wie, der Kiese jetzt auch aufgeladen unterwegs? 8o
    Da bin ich ja mal auf Sonntag gespannt =)



    LOGO!!!
    Wirst Du ja dann am Sonntag sehen 8)


    @dh
    Könnte jesses gewesen sein!
    Hatte deR32 helle Innenausstattung?!?!

    Zitat

    Original von Streetfighter




    @kiese...warst du das am freitag mit dem biturbo? wenn, dann 8o 8)
    das Teil geht ja ab wie die Pest...Brünnchen Ausgang mal ganz locker Ring Taxi angesaugt :baby:


    Neee....


    Das ist der Sir Henri, ebenfalls von http://www.vw-audi-ban.de !!!


    Ich habe "nur" einen Turbo, und meineR32T ist silber! Bin natürlich schonmal mit Henris BiTuR32bo mitgefahren... des ist nochmal ein krasser Unterschied zu mir!


    Der BiTuR32bo ist auch am Freitag 9 Runden gefahren. ich hingegen nur eine, von daher ist die Chance das Du mich gesehen hast noch geringer :(


    Na ja... Vielleicht beim nächsten mal =)

    Zitat

    Original von MisterGolf4
    Es war der Hammer. Das Wetter auch und ich habe den ersten Sonnenbrand dieses Jahr.
    Jedemenge Unfälle !!!!!


    Ich werde am Sonntag nochmal obern sein. Allerdings nicht mit dem Golf.


    ALso Gruss


    Gude!!


    Ich hatte Dich gesehen als Du in Dein Auto eigestiegen bist! Ich stand mim R auf dem kleinen "Parkplatz" mit geöffneter Haube, da ich etwas Temp. Probleme hatte... somit leider auch keinen Nerv Dich anzuquatschen und zu schnacken....


    Es war einfach kein Turbowetter 8)

    Zitat

    Original von ChuckChillout


    Eben =) Außerdem einfach mal einen Blick auf die Liste eine Seite weiter vorne werfen, daß sind alles Leute "von hier". Die Jungs von vw-audi.ban z.B. waren ja letztes Jahr auch schon dabei (und die gemeinsame Fahrt mit Alex, miso usw. scheint ja unvergessen zu bleiben :D), also warum dieses Jahr nicht wieder? =)


    Und dieses mal wird die Fahrt auch wieder ein Knaller...
    VeR32Tsprochen :baby:


    Bis bald Leutz...

    Zitat

    Original von Krake
    Alex, wann und wo trefft ihr euch mit den r32 ? will da auch mitfahren :D


    Ich denke wieder an der Shell am NWZ!
    Ich werde mit Alex aber den Treffpunkt noch kurzfristig telefonisch klar machen!


    Bei http://www.vw-audi-ban.de könnte evtl. dann auch einer drinne stehen... aber bis jetzt gibts noch nix genaues!
    Aber wir werden Dir schon bescheid geben =)

    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ich glaub wenn hier alle kommen die sich ankündigen dann wird da aber die kuh fliegen... :D


    Des kannste aber singen!!!!
    Auf dem Hinweg wird da schon die Kuh "fliegen" 8)

    Axo... die Liste:


    1. ChuckChillout
    2. ChrisHZ
    3. WetterauV5
    4. Dominik
    5. BlackBetty
    6. Petey
    7. Xeno (mal schauen, wenn nichts dazwischen kommt!)
    8. AlexFFM
    9. Birni
    10. Krake
    11. Miso-M
    12. Daniel-FD
    13.Tdi-Mirko
    14. Captain
    15. Theisman
    16. Joeco
    17. gstyle
    18. dfc-eraser
    19. Forentroll
    20. Kaufi
    21. Nick + Freundin
    22. Urkster
    23. GhostRiderLDK-Hoffe mein auto wird fertig =D
    24. ThirdFace+ThirdFace´ine
    25. PCAKTION + Begleitung
    26. t0xiC + Polo (wenn nix dazwischen kommt)
    27. Bitavenger (evtl. +1)
    28. Barney (evtl. +1)
    29. Kiese + vw-audi-ban.de 8)