Beiträge von taati

    Hallo zusammen,
    ich möchte an meinem RNS315 (Modell 2011 ohne Index mit richtiger Mac Adresse) Bluetooth und die FSE freischalten lassen.
    TN vom Radio ist Leider haben die in meiner Werkstatt keinen Plan davon.
    Die original VW FSE/Mikrofon mit TN 3B0035711B habe ich gestern eingebaut. Jetzt muss es nur noch codiert werden.
    Wer kann aus dem Raum Münster die Codierung vornehmen?


    Gruß taati

    Hallo zusammen,


    ich habe momentan noch ein 4 Speichen Lenkrad verbaut, habe mir jetzt ein neues 3 Speichen Sportlenkrad bestellt und zusätzlich bei Ebay die Airbagabdeckung für den 3 Speichen Sportairbag.
    Wie hier schon geschrieben wurde, lässt sich die Abdeckung vom Airbag wohl abnehmen und die Airbageinheit an sich ist wohl immer gleich, egal ob 3 oder 4 Speichen Abdeckung?! KAnn das jemand etwas genauer bestättigen? Wie geht das genau? Wer hat das schon gemacht und kann mir das genauer beschreiben?


    Zur besseren Verständlichkeit:
    Ich möchte gerne meine 4 Speichen Airbageinheit in die 3 Speichen Airbag-Abdeckung einsetzen.


    Gruß
    taati

    Hallo!


    Wie lauten die TN für die vordere Türverkleidung links und rechts für das MJ06.


    Für welches MJ sind die TN 1K4 867 011 BFUTP u. 1K4 867 012 BF UTP
    Für 2006 oder davor? Und falls bekannt, wofür stehen die letzten 5 Buchstaben?


    Vielen Dank.


    Gruß
    taati

    Hallo!


    Muss ich denn diesen Rahmen 1K0 867 489C auch neu haben, wie auf der Team-Dezent Seite angegeben?
    Oder nur, wenn man von perlgrau auf schwarz ändern möchte?


    Gruß
    taati



    und was kostet die Leichte jetzt?
    20,88 oder 35,50?


    Gruss
    Taati

    Mein :) will mir die o.g Teile so ungern bestellen, da laut seiner Auffassung die Gefahr bestehen könnte, dass die Verkleidungen vom 07er Modell ggf. nicht an meinem Golf BJ 04/04 passen könnten?! Wegen anderer Ansatzpunkte oder so...


    Er benötigt nun eine Fahrgestell-Nr. von einem 04er Sport-oder Comfortline.
    Kann mir bitte mal jemand eine Fzg-Ident-Nr. von einem 04er Modell nennen?? Jedoch nicht von einem Trendline...


    Bitte um Eure Hilfe.


    Gruß
    taati

    Hallo zusammen!


    Ist dieser Rahmen denn ein seperates Teil oder ist er an der eigentlichen Verkleidung mit dran?
    Meine Frage ist also, gibt es somit zwei verschiedene Verkleidungen links unter dem Lenkrad? Oder nur eine Verkleidung und ein separater Rahmen für dieses Mini-Fach?


    Gruß
    taati

    Also ATU wollte für meinen 1.6 8V ca. 250,- habe.
    Eine kleine Werkstatt im Hinterhof, wo mein Schwager immer zufrieden hinfährt,wollte 180,- bis 190,- haben. Ich weiß aber nicht, ob da auch schon der Tausch der WaPu mit drin war?! Jedenfalls lagen beide Angebote deutlich unter den VW-Preisen.
    Habs aber jetzt nicht mehr machen lassen, da ich meinen wagen verkauft habe. 8)


    Jedenfalls fahre ich immer nur die ersten 2 Jahre in eine VW Werstatt, mir sind die einfach zu teuer... und es geht hier häufig nicht um 50,- euro oder so... sondern um 300,.- Euro und mehr. :evil:
    Sorry, aber sowas unterstütze ich einfach nicht! VW Knubel in Münster ist einfach nur unverschämt. Man fühlt sich da richtig ausgezogen und verarscht, wenn man dort in die Werkstatt fährt.
    Ein MA dort sagte mir mal wörtlich "Wir verdienen unser Geld nicht mit dem Neuwagenverkauf sondern mit der Werkstatt!" Und das merkt man deutlich. :rolleyes:


    So, das musste jetzt mal raus... 8)


    Gruß
    taati

    Hallo Leute,


    ich benötige mal die TN + Preis für die beiden Verkleidungen unterm Lenkrad für den Sportline oder Comfortline. Also mit der Vorrichtung für die auswechselbare Dekorleiste. Die linke Verkleidung beinhaltet ja auch dieses Mini-Fach.
    Vielen Dank!!


    Gruß
    taati

    Hallo!


    Es gab bzw. gibt 3 Armaturenbrett-Ausführungen im Bora.
    Die ersten A-Bretter (ca. MJ 98-99) waren baugleich mit dem des Golf.


    Die zweite Variante hatte dann bereits den nicht mehr sichtbaren Beifahrerairbag und auch schon die verschließbaren Lüftungsdüsen, jedoch hatten diese Bretter noch nicht diese "Noppenstruktur". Man kann die Bretter auch schon daran erkennen, dass diese Versionen noch diesen hässlichen Schriftzug "Airbag" haben, der leicht oval u. gewölbt ist. (halt wie am Beifahrerairbagdeckel des Golfs).


    Die dritte u. letzte Variante ist dann die, die auch im R32 verbaut wurde. Beifahrerairbag nicht sichtbar, Noppenstruktur, eine ganz dezente Aufschrift "Airbag" und verschließbare Lüftungsdüsen. Soviel ich weiß gabs die ab MJ 2002?!


    Auf deinem Bild ist die zweite Variante zu sehen... also ohne Noppenstruktur.


    Die Lüftungsdüsen waren bei der zweiten und dritten Version die gleichen. Alllerdings hat VW ab Werk dann irgendwann.. ich meine ab MJ03 die Kabel gekappt. Somit waren sie dann halt nicht mehr beleuchtet.... :D


    Ich habe meinem Golf vor einem Jahr mal die 3. Variant gegönnt... und ich finde, es sieht viel edler aus, als das Standardbrett aus dem Golf. 8)


    Gruß
    taati

    Zitat

    Original von IGBCHARLY
    Also ich hab die gleichen Rückleuchten , aber ich hab sie von In.Pro und ich kann nicht klagen. Die Dinger sind voll dicht.


    Zu WerneS


    Sowas ist hier glaube ich nicht angebracht und jeder hat seine Meinung zu den Rückleuchten. Sagt ja auch keiner zu deinen Rückleuchten *kotz*...


    Die gleichen von InPro?? Wohl kaum :rolleyes:
    Soviel ich weiß, sind die von InPro keine LED RL!! =)