Beiträge von arteck

    ich find echt zu ablahen
    wer hat das nit dem anlernen der drosslklappe blos in die welt gesetzt.


    es ist so simpel


    baterrie ab
    drosselkplappe raus (stecker nicht vergessen)
    saubermachen
    drosselklappe wieder rein achten nur drauf das diese nicht am seilzug gespannt also offen ist (seiltzug muss locker sein)
    stecker drann
    baterie anklemmen


    schlüssel auf on drehen
    und bissle warte man hört die einstell geräusche
    motor an



    GUTE FAHRT

    mach mal einach die Verkleidung hinten ab und schau dir das Schloss mal an. ich mit der zeit ist da so ne Haltenase ausgeleiert gewesen, ich hab dann ne unterlegscheibe draufgepascht und schwup gings wieder.

    hallo Jungens und Määädels,


    jaja ich weiss kein Golf (mehr) haben aber fragen stellen :D


    ich bin am meinem Mopped am Basteln (Yamaha R1) und da stellt sich mir die Frage ob die Ringe in mein Moppi reinpassen ??
    Gibbet die überhauppt einzeln... hab mir ein wenig eure Probleme reingezogen aber nur die kompletten Schinwerfer gefunden ??


    weiss da einer mehr...

    so ich hab meine 2-te Reinigung hinter mir. und wider 70 euronen gespart.
    hat mich diesmal nur 2 Stunden gekostet. Ich muss aber sagen mit nem K&N Filter (kein einlege filter sondern der offene) fahr ich mehr Kilometer ohne die es reinigen zu müssen.


    also an alle 1.4 Golfsfahrer :) empfehlung von mir käuft euch nen offenen Filter dann habt ihr länger Ruhe

    stöber mal bissel hier rum, wir hatten mal eine beschreibung wie man die Drosselklappe finden und idese reinigt, ist nicht schwer allerding ein wenig geschick muttu mitbringen

    nö die Verkelidung ist nich dranne, wollte gerade mit anfangen aber ich weiss ja nicht was putte ist nicht das ich dann die Heckklappe nicht mehr zumachen kann. also mache ich es erst in der Woche so dan ich ewtl mir ein neues Schloss besorgen kann beim Freundlichen

    weiss einer wie ich es ausbauen kann ?


    meiner ist kaputt so ein scheiss, der schliesst und üffnet ganz normal allerdings wenn ich am griff ziehe passiert (na ja fast) nix, mit schlüssel und rumfummeln bekomme ich es auf.

    hab mal meine alus am we wechseln wollen (von forne nach hinte) und dabei festgestellt, dass meine achse (wird das so geschrieben ??) direkt an der manschette ein wenig rost ansetzt (der lack ist abgesplitert)


    weisst einer womit ich es wieder einpinseln kann ??? der gedanke, dass die kiste rost ansetzt gefällt mir nicht :)