Clifford Schocksensor (13€) eingabaut..super!!!

  • Mhh warum macht ihr das Teil alle in Motorraum und nicht in den Innenraum ?
    Was würde denn passieren wenn einer ne Scheibe einhaut und das Teil is im Motorraum, geht das überhaupt ? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Im Innenraum hab ich doch eh die Innenraumüberwachung!


    Diese geht sicher an wenn wer die Scheib einschlägt!


    lg Helmchen!


    PS: Wenn ich jedoch mein Auto schaukle od. ... geht der Alarm nix los!! und deswegen möcht ich auch den Schock...
    Wie siehts aus mit Katzen? Wenn die drüberlaufen?

  • die Erschütterung bei einer eingeschlagenen Scheibe ist auf jeden Fall groß genug um den Sensor auszulösen - egal wo er sitzt....


    Ausserdem könnte man ja auch gleich mehrere Sensoren verbauen - ist auch kein Thema !

  • Zitat

    Original von carni^yO
    ;) oder so (Affiliate-Link)


    Hallo !
    Und diesen Glasbruchsensor kann man ebenso leicht einbauen ?
    Gibt es nicht auch einfach ein ultraschall Überwachung die ich einfach und kostengünstig an meine DWA anschließen kann. Möchte mein Radio gerne schützen 8) :]

  • ich kenn das Teil zwar nicht!


    Aber laut Beschreibung hört sich das eh verdächtig nach ultraschalgerät an!


    Mann wird wahrscheinlich bloss das kleine Ding (Mikrofon od. so) im Innnenraum anbringen müssen! und die Box irgendwo unter der Verkleidung! Anschliessen gleich wie den Schocksensor!


    oder wie seht ihr das?

  • ähh ich habe bei Ebay den Shocksensor bei dem gekauft und der meldet sich schon seit Freitag net
    X(

  • Zitat

    Original von Rondras
    ähh ich habe bei Ebay den Shocksensor bei dem gekauft und der meldet sich schon seit Freitag net
    X(


    Bei mir hat das Ganze auch ca. eine Woche gedauert... keine Angst und Ungeduld das Päckchen kommt sicher noch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miracooolix ()

  • ja aber bevor ich das päckchen bekomme muß ich ja mal irgendwo das geld hinüberweisen :(

  • Zitat

    Original von Rondras
    ja aber bevor ich das päckchen bekomme muß ich ja mal irgendwo das geld hinüberweisen :(


    Soll ich dir seine Daten zukommen lassen????


    Ich schicke dir gleich mal eine PM


    Mfg Martin


    EDIT: Habe dir die PN eben gesendet :)

    Einmal editiert, zuletzt von Miracooolix ()

  • ich warte mal besser und überweisen nicht ins blaue.
    er wird sich schon melden.
    Thanx

  • Habe dem Typen am Freitag auch schon eine EMail geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen! Hoffe aber doch, daß er sich doch nochmal meldet!


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!