Clifford Schocksensor (13€) eingabaut..super!!!

  • Zitat

    @carni^yO: Also ich weiß ja nicht wer Deine Alarmanlage verbaut hat, aber in meiner Einbauanleitung stand extra drin das man diese Sperrdioden verbauen muss. Wenn Du allerdings ne andere Lösung findest sag mir bescheid .


    na rate mal wer:


    der Freundliche meines Vertrauens :D;(;(;(


    als ich efh nachgerüstet hab ,hab ich auch geshen wie die die Kabel verlegt haben. ich sach nur OMG! Ich lass bei denen net mal mehr ne Inspektion machen!!!

  • hi leutz,
    ich hab jetzt auch so einen schocksensor bei mir liegen.
    den hab ich vorhin mal durchgemessen.
    auf der steuerleitung liegen im normal zustand 12 V an und wenn er auslöst schaltet er masse.
    ist das ok?
    führt denn der kontaktschalter auch 12 V oder wie ist das mit dem anschluss?

  • Finde keine Einbauanleitung mehr ?(


    Und welchen Sensor meint Ihr denn gibt es denn im Handel.

  • Wo bekomme ich nun diesen Sensor für 13 euro her? Auf die Bestell-Mailadresse im ersten Beitrag bekomme ich keine Antwort.


    Gruß,
    Meierling

  • Zitat

    Original von Meierling
    Wo bekomme ich nun diesen Sensor für 13 euro her? Auf die Bestell-Mailadresse im ersten Beitrag bekomme ich keine Antwort.


    Gruß,
    Meierling


    In Onlineshop habe ich sie auch nicht gefunden.


    Woher nehmen???

  • Das hier müsst er sein:


    DEI Sensor, Schock 2 Kanal
    Bestellnummer: 504C


    [Blockierte Grafik: http://www.directed.de/directe…templates/images/504C.jpg]


    Diese Sensor reagiert auf Stösse gegen die Karosserie. Eine Vorwarnstufe meldet schon leichte Stösse. Stärkere Stösse lösen einen Vollalarm aus. Konfektioniert mit Stecker für einfache Plug`N`Play Montage. Der 504C ist im Lieferumfang folgender Alarmanlagen: Clifford Arrow 5, Clifford Concept 550, Clifford Matrix 2, Clifford Matrix RS2, Clifford Matrix RS3.



    Einzelpreis: 29,00 EUR
    Der Artikel ist lieferbar.


    Gefunden unter:
    ALARM-ERSATZTEILE / ...für Clifford / ...für Matrix RS3.5X
    bei http://www.clifford.de/

  • Angeblich soll der Sensor doch nur 13 Euro kosten. Glaube auch nicht dass der, der im ersten Thread erwähnt ist, zwei Alarmstufen, also einen Voralarm hat.

  • Wenn ich das dem ersten Post in diesem Thread entnehme, dann wurde der Sensor zu diesem Preis in keinem Online-Shop gekauft, sondern bei irgendwem privat. Ausserdem ist seit dem ersten Post (letztes Jahr August) auch schon geraume Zeit vergangen, so dass Du Dich nach dem Preis bestimmt nicht mehr 100%ig richten kannst/solltest.

  • Also wenn jemand den Schock Sensor für 13€ anzubieten hat bzw. weiß woher man den bekommt ->MELDEN!!

  • Hat mittlerweile eigentlich einer eine Möglichkeit gefunden(bzw ein Kabel) was nur 12V bzw Masse führt wenn die Alarmanlage geschärft ist?


    Und kann ich en Sensor auch irgendie an die Innenraumüberwqachung anklemmen?? Weil die kann man ja abschalten, und wenn man den Sensor da mit einschleift könnte man ja den auch abschalten. Falls mal jemand im Auto bleibt oder so!

  • ....hab trotz der negativen Aussagen hier mal den Versuch unternommen, den Verkäufer anzuschreiben...bis jetzt nix :( hoffe er meldet sich vllt. doch noch....oder gibts den Sensor woanders noch etwas günstiger? müssen ja nicht 13¤ sein aber unter 25 wär schon gut...bei ebay konnt ich nix finden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!