Beiträge von Miracooolix

    :D hehe
    aber lass lieber die jetzigen drann - sind doch die aus den usa oder??sind top und selten anzutreffen!!!!


    EDIT: Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil.....steht ja ganz oben *schäm*


    Mfg Martin

    Sehr hübsch!besonders die Farbe!das einzige was ich nicht sooo schön finde sind die SW....wären da nun Xenons drann ware es ein absoluter Traumwagen für mich!Die Verbreiterungen sehen gut an dem genialen Heck aus!Die RL passen super - auch wenn manche sicher gerne rot weiß rote gewählt hätten!Rundum einfach ein klasse Wagen


    Mfg Martin

    Kann es sein das der LMM zwar noch arbeitet aber nicht mehr zu 100%???? habe das bei meinem nämlich auch...habe den fehlerspeicher mal auslesen lassen bei VW und da stand dann Fehler: unplausibles Signal im LMM!Allerdings habe ich das Gefühl immernoch das mein wagen weniger gut durchzieht als früher - obwohl nun keine Fehler mehr im Fehlerspeicher angezeigt werden und laut VW alles OK sei und das der Fehler damals einmalig war und nix weiter zu sagen hätte ?(!Bitte helft mir mal weiter wie ich das feststellen kann ob wirklich alles zu 100% heile ist!Wie gesagt ich finde der arbeitet irgendwie nicht mehr wie früher...


    Mfg Martin

    Also wenn die UBB in den 7 Farben aus LED´s besteht dann nimm die!Die hält dann auch sicher wesentlich länger als deine alten Röhren ;)
    Allerdings ist der Preis auch nicht zu verachten....199€ + Montage sind nicht wenig!Musst halt wissen ob es dir der Spaß wirklich wert ist!Mir wäre es zu teuer!
    Mfg Martin


    Also ich habe hinten 20mm pro seite verbau!mit H&R Federn 40mm .....Sieht gut aus und schleifen tut da auch nix!Habe gerade kein Bild zur Hand und hab leider immernoch keine eigene DigiCam *heul*
    Mfg Martin


    EDIT: Achja die Spurplatten sind von Powertech

    Zitat

    Original von SharpShooter
    Na na...immer langsam mit den Pferden!Selbst andere Namhafte Tuner haben sich in der Vergangenheit schon Schnitzer erlaubt,da ist SKN nicht der Erste.Was Chippen angeht ist die Firma aber immernoch mit einer der zuverlässigsten.


    Richtig!!!Selbst die deutsche Polizei läßt bei SKN Tunen - kein Witz ist wirklich so war mal ein Bericht im Fernsehen in dem es darum ging....glaub in Abenteuer auto oder so....