Mittwoch 23:40 Uhr Pro 7 - "Frauen legen tiefer - Mit Vollgas in die Tuningsaison"

  • Hab gestern abend auch die reportage gesehen und muss sagen das diese repotage wenigstens einiger massen real war. Denn ich ich glaub fast jeder hat am anfang ein Auto von seinen eltern geschenkt bekommen und was man dann draus macht ist ja seine sache und auc mit welchem geld man das macht.


    Ich finde nur es echt toll das es so langsam immer mehr Mädels gibt die ihre Auto motzen.


    P.S Ich fand den Golf echt schön bin gespannt wie er fertig aussieht

  • Hat das hier irgentwer aufgenommen ???
    Ich würde mir das gerne auch anschaun
    Da habe ich schon gepennt als das kam :(

  • Hallo Leute!


    Mir hat ein Kumpel den Bericht aufgenommen! Werde ihn mir nachher mal reinziehen!
    Da ich kein DSL habe (jaja, bloß nicht lachen :P), kann ich das Teil leider niemandem schicken!
    Könnte euch aber was anbieten! Wenn jemand aus meiner Nähe kommt bzw jemand kommenden Sonntag in Köln-Poll ist und dann noch DSL und Webspace hat, dann kann ich die DVD mitbringen! =)
    Ansonsten würde nur noch der Postweg bleiben aber dann brauche ich ne Adresse! =)


    Denke aber mal das ich da bestimmt was mit Kaufi organisiert bekomme! Oder nicht???? :]


    Am besten mal irgendwie melden und dann schauen wir wie wir das machen! OK?????


    MfG EifelYeti7481


    P.S.: Ich kann aber noch nix zu der Qualität der Sache sagen! :rolleyes:

  • sie haben gerufen? :D
    also n dvd brenner habich wohl da aber hab noch net verstanden was ich jetzt genau machen soll :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • neee - kaufi bekommt die dvd mitgebracht und muss dann online stellen !!!!!! macht hin :)

  • Ansonsten könnt ihr die auch gerne mir schicken per Post und ich lad die dann hoch
    Auch alles kein problem :)
    Bei Interesse nur kurz ne PN schicken und ich schick die Adresse zurück ;)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    was ich allerdings schade bzw etwas blöd finde ist, dass wenn man schon so viel kohle ( angeblich 40keur, da würd ich gern mal die rechnungen sehen :baby: )


    Pff, das glaubt die doch selbst nicht :D


    Für 40kEUR kauf ich mir nen RS oder nen schönen Elfer, aber keinen Golf! :D


    Pussycat...joa...muss arge Minderwertigkeitskomplexe haben, die Gute.

  • ...habe mir den Bericht vorhin mal runtergeladen. Also da habe ich echt schon schlimmere Berichte gesehen, dass ging ja mal noch. =)

  • Zitat

    Original von elle76
    ...habe mir den Bericht vorhin mal runtergeladen. Also da habe ich echt schon schlimmere Berichte gesehen, dass ging ja mal noch. =)


    Wo hast du dir den denn runtergeladen!? Kannst ja mal die URL für die anderen einstellen! =)


    Also ich habe mir den Bericht jetzt angeschaut und ich muss echt sagen das ich nen leichten Brechreitz hatte! :]


    Also die Qualität ist gut, ab und an sind zwar fehler drin und das ganze müßte nochmal geschnitten werden (wegen der Werbung), aber ist zum Up-/ und Download OK! =)


    Jetzt wäre halt die Frage wer Videos auch bearbeiten kann!? Kaufi oder TurboIce?
    Die Frage ist natürlich auch ob Kaufi irgendwo Webspace zur verfügung hat!

  • also fand den beitrag nach einigen minuten schon langweilig immer nur diese eine BLONDINE und diese GEILEN STIEFELN da ... die blonde is schon klug baut ganze innen ausstattung aus bevor die neue da ist :D


    ne frage die blonde hatte auch kein airBag mehr drinne is das so erlaubt zu fahren ?

  • Zitat

    Original von Air2
    ne frage die blonde hatte auch kein airBag mehr drinne is das so erlaubt zu fahren ?


    Ja klar.. genauso erlaubt wie das Kennzeichen hinter die Scheibe zu legen ?(


    //Edit: Rechtschreibung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • OK, dann muss wohl TurboIce mit seiner Adresse her! =)


    Werde dann versuchen die DVD morgen noch fertig zu machen so das sie dann schnell zu Verfügung steht! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!