Mittwoch 23:40 Uhr Pro 7 - "Frauen legen tiefer - Mit Vollgas in die Tuningsaison"

  • Ich stell mal meine Frage einfach in diesen Thread!


    Das Mädchen :P in dem Bericht hat das NUMMERNSCHILD hinter der Frontscheibe. Bitte sagt mir das es so ERLAUBT ist und ich das auch machen darf =) =) =) gibt es da irgendwelche Bedinungen die erfüllt werden müssen?


    ODER IST DAS VERBOTEN? Hab mal in einem thread gelesen das es da 3 Punkte hagelt. (Ich--> Probezeit = ?()


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von Captain


    Ja, das wäre toll! Ich bekomme es auch immer mit, wenn die Sendung schon vorbei ist :].


    Auch wenn ich eigentlich nicht mitreden kann, aber regt euch doch nicht immer über diese TV-Berichte auf. Das ist alles Klischee und wird hauptsächlich demnach gestellt.
    Damals wollte Tuning-TV, dass so tue, als ob ich ne Runde über die Nordschleife fahre und dann so Sprüche bringe, wie geil das Auto geht bzw. das die Bremsen super sind...
    Hallo? Ich fahre einen 1,4er und mit dem sicherlich nicht über die Nordschleife. Für die, die mich kennen, wäre ich auch total unglaubwürdig gewesen. Habe dann dankend abgelehnt...


    jup genau so ists richtig marc ;)


    würde den bericht auch gern mal sehen als link hier:)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Ich stell mal meine Frage einfach in diesen Thread!


    Das Mädchen :P in dem Bericht hat das NUMMERNSCHILD hinter der Frontscheibe. Bitte sagt mir das es so ERLAUBT ist und ich das auch machen darf =) =) =) gibt es da irgendwelche Bedinungen die erfüllt werden müssen?


    ODER IST DAS VERBOTEN? Hab mal in einem thread gelesen das es da 3 Punkte hagelt. (Ich--> Probezeit = ?()


    Provesorisch ist das erlaubt, jedoch nicht für immer. Du musst gegebenfalls unter dem Kennzeichen noch Gegenstände legen, damit das Kennzeichen mindestens 45°C oder so beträgt... such mal im STVZO.


    Ich fand die Reportage ganz >witzig<

  • Zitat

    Original von uehsi


    Provesorisch ist das erlaubt, jedoch nicht für immer. Du musst gegebenfalls unter dem Kennzeichen noch Gegenstände legen, damit das Kennzeichen mindestens 45°C oder so beträgt... such mal im STVZO.


    Ich fand die Reportage ganz >witzig<


    Danke, aber wie will die Polizei wissen wie lange ich das "Provisorisch" schon so habe? Was sagen die anderen dazu?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von zlulu
    yes.. der a3 war echt chick.
    vielleicht war es ja der 3.2 mit DSG ;)


    Meinst du?


    Habe ja auch schon einige V6 gehört - aber so wie der A3 geklungen hat 8o - entweder war der komplette Auspuff leer geräumt oder der hatte doch was anderes unter der Haube!

  • jojo, also ich fand diese reportage nicht traurig, ich fand es eher total zum lachen, weil die leute so peinlich sind und so schlecht posen.
    als ob die es nötig hätte abzuwaschen..... nebenan steht doch die spülmaschine. also: zum einen war die produktion billig und zum anderen haben sich die leute voll affen gemacht. echt witzig!


    zum neidthema: ich bin z.b. da nicht neidisch drauf, wenn man über finanzielle mittel verfügt. aber irgendwie kotzt mich so ein gehabe schon an. wenn man gesponsored wird, dann soll man es doch bitte auch zugeben, dann ists ja auch verständlich und ok (wie gesagt, kaum einer würde das ablehnen)! aber dann sich in so blöde ausreden zu verlieren, dass man halbtags arbeitet und dann noch nebenjobs macht.... das widerspricht sich doch schon selbst! warum arbeitet sie denn nicht gleich ganztags.... naja, soll se machen was sie will. aber so einen quatsch erzählen ist das schlimmste an der sache!


    und um das noch weiter zu spinnen: schlimmer sind in solchen fällen die eltern, die das auch noch sponsoren. es gibt so viele beispiele, bei denen das elternhaus nicht mittellos ist und den kindern dann viel geben, ohne, dass sie "es sich verdient" haben (weil sie z.b. nix auf der pfanne haben). das kann ich an der stelle der eltern nicht nachvollziehen. (das soll jetzt nicht unbedingt auf diese frau von gestern bezogen sein, ich kenne sie nicht, aber vorstellen kann man es sich nach der show gestern schon *ggg*)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • hi.
    hab es gester auch gesehen.


    kurz zu den "stiefeln" :baby: ?( :D einfach nur panne. total die ranzkarren. nix gegen italienische autos, es gibt schon paar schöne. [SIZE=7]ferris od lambo zb[/SIZE] :D
    das beste war ja der schwarze alte total vergammelte punto, in den die besitzerin ja angeblich jeden cent steckt *LOOL*
    ausser einem falschrum eingebauten keilformfahrwerk (hinten tiefer als vorne) hatte der ja mal ganix...ach doch, schwarze f*ckfolie ?(


    zum golf:
    obwohl er vom style her nicht wirklich mein geschmack war, fand ich ihn wirklich nicht so schlecht. flipflop, airride, wohl nicht gerade billige MM anlage, etc. war halt blöd, dass noch keine felgen drauf waren und der innenraum noch nicht fertig ist. wenn die sachen noch erledingt sind, kann man mit dem teil sicher einige pokale abräumen. ist ja anscheinend schon paar mal geschehen, wie man gesehen hat :)



    was ich allerdings schade bzw etwas blöd finde ist, dass wenn man schon so viel kohle ( angeblich 40keur, da würd ich gern mal die rechnungen sehen :baby: ) reinsteckt und das schon von vornherein plant, warum man dann einen 1.6er ohne ausstattung nimmt. der hatte noch nicht mal manuelle klima. :rolleyes:
    wenn man doch vorhat in einen golf zig tausend eur zu investieren und ihn komplett umzubauen, warum holt man sich dann nicht gleich eine bessere basis?
    aber ist sicher ansichtssache, war nur meine meinung. :) :P


    wie ich gesehen habe, ist die golffahrerin auch hier angemeldet. evtl kann sie sich ja mal wieder zu wort melden :D ;)


    und gibts infos zum bora ihres freundes? das ist wohl ein ziemliches geschoss 8)

  • Die Anlage von dem Mädel war aber sehr geil... 2x W7, 2x QM310, vorne Andrian... sehr nette teile.


    Aber der Anruf mitten in der Nacht weil die Mucke nicht geht ist ja oberlächerlich :) Erst reden, daß sie mit Stahlfelgen auf kein Treffen kann und dann mit innen zerlegter Karre da hin.


    Der Typ mit der roten Karre und dem Kratzer war aber der geilste... der hat die ganze restliche gute Reportage (mal die saugeilen Stiefel ausgenommen) wieder total runtergezogen :)


    Ist das eigentlich normal, daß die Flügeltüren so labberig sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Ist das eigentlich normal, daß die Flügeltüren so labberig sind?


    Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage ? :D

  • Zitat

    Original von Venom
    Tjo, hatte noch keine und hab auch noch auf keinem Treffen (auf den wenigen wo ich war) mal dran gerüttelt :)


    jap machen se leider.. dewegen ich nix Flügel...!!


    Klaro.. die Komponenten sind 1 a Sahne.. und klingen auch wirklich sehr sehr gut...!! !! Hat übrigens der Andi von FP Stylz eingebaut...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also ich fand die Reportage nicht mal soo schlecht. Da läuft oft genug ein viel größerer Misst.


    Mir hat der schwarz 4er mit Bora Front echt gut gefallen, der war bestimmt auch ein V6, leider viel zu kurz im Bild.


    Aber der BORA ging gar nicht. Ausser Motor - nur peinlich.


    Und ich fand Pussy Cats Golf irgendwie schon gut, aber da sieht man mal, wieviele Menschen es mit Geldscheissern gibt. :( :(

  • Hi also ich hab den Bericht gestern leider nicht gesehen !


    Aber ich finde es nicht gut wie sich hier manche im Forum über


    andere lustig machen ! und das ist nicht das erste mal !!!!


    :rolleyes:


    MFG Zeus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!