Mittwoch 23:40 Uhr Pro 7 - "Frauen legen tiefer - Mit Vollgas in die Tuningsaison"

  • War auch nicht so begeistert von dieser Reportage,der Golf wurde bestimmt gesponsert bei Papa und Mama :D

  • SCHRECKLICH 8o solche tuner ziehen die ganze Szene in den dreck. Der Golf war wohl mehr als hässlig, Bodykist ?(, Lackierung ?( nur die Rückleuchten und Frontscheinwerfer genau so wie die Anlage (Steg & JL) haben mir gefallen =)


    alle anderen gezeigten Autos ?( ?( ?( vorallem dieser "geile stiefeln" club tief kann man sinken...



    PS: Der schwarze Audi ganz am Anfang hatte soweit ich sehen konnte die ASA Zr1 drauf und der sah echt Pervers aus :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • edit ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Die G4 Fahrerin ist hier unter "Pussycat" angemeldet... ;)

  • Das ändert nichts an der Tatsache, dass ihre Karre hässlich und ihr geschwätz dämlich ist :rolleyes:

  • aber im vergleich zu den komischen stiefeln war der wagen ja noch "vernünftig";)

  • Zitat

    Original von Viol4tor
    aber im vergleich zu den komischen stiefeln war der wagen ja noch "vernünftig";)


    Die FIATs und Alfas waren echt unterste Schublade. Ich sag nur als die 2 Tussen den Alfa abgholt haben: "ich hab auch ein Bodykit für 500€ bei eBay gesehen, das heißt UFO" :baby:

  • habe den bericht leider doch net sehen können, bin vorher eingepennt!
    hab den wagen von ihr vor 2 jahren in adenau gesehen, keine ahnung wie der jetzt aussieht!


    weiß also einer wo ich die reportage evtl. als video zum download herbekomme!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • lol stimmt bei dem namen kann man sich dann denken was aus den auto wird *schweb* :) und dann war sich die eine auch noch zu fein dafür selbst was am auto zu machen. man könnte ja den dreck nicht wieder abgekommen :rolleyes:


    Das Alfa-Ufo (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Viol4tor ()

  • der Golf war der der vanessa.....!! So weit ich weiß ist die Ausstattung noch beim Gaber... pbwohl dieser ja seinen Laden angeblich geschlossen haben soll..!!!


    Die Felgen kosten wohl um 5.000 Euros rum... !!! Wems gefällt...!!!


    Der Bora müsste dann der vom Ghassan sein.. der ist schon recht cool.. war letztes Jahr ein V6 Kompressor...!!!


    Leider hab ich die Reportage nicht gesehen da mir eigentlich klar war das es wieder Klischehaft ablaufen wird..!!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Stellt es vielleicht jemand On...will mir doch auch meine Meinung bilden....!?

  • stimmt der bora war schon recht geil, da hat auch das gesamtbild gestimmt aber von dem würden ja nur sehr wenige bilder und details gezeigt und das als student, nicht schlecht

  • die is doch auch hier angemeldet ... "pussycat" oder ???


    war ne typische reportage, wie immer halt ...


    "geile stiefel" tz tz tz ;(

  • hats mal jemand aufgenommen und kanns online stellen ????
    würd mir die reportage auch gerne mal anschauen - hab se leider verpasst :(

  • Zitat

    Original von miso-m
    Motz! Reiche Tante die alles in den .... geschoben kriegt mit ihren reichen Freunden...
    Hat mich allles irgendwie angeekelt, auch ihr golf....ich glaube sie hat keine Ahnung, sondern will einfach nur "in" sein... :rolleyes:



    Da kann ich nur zustimmen!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!