Mittwoch 23:40 Uhr Pro 7 - "Frauen legen tiefer - Mit Vollgas in die Tuningsaison"

  • Zitat

    Original von Viol4tor
    aber im vergleich zu den komischen stiefeln war der wagen ja noch "vernünftig";)


    dem kann ich nur zustimmen. Der Punto war schon ne richtige Rakete ;)
    Am besten sah noch der schwarze A3 aus!

  • habs auch gesehen, muss sagen die italien karren interessieren mich eh nicht und naja der name vanessa decker war mir mal bekannt durch vw scene und so. sie wollte ja auch damals mam felgen hier loswerden, da waren die leider schon weg :( ansonsten fand ich es alles zu gestellt und so poserhaft, da kann ich auch ne reportage über paar freunde in der umgebung machen die mindestens genauso geile karren fahren und alle fertig sind. da sind einige golf2 vr6 turbos + 3er biturbos und lupo's mit 320ps dabei. dann noch absolut geil aufgebautich meine wenn die reportage jetzt ne begleitung wäre bis der wagen fertig ist okay, aber so überhaupt nicht fertig die karre rockt nicht wirklich. und das man sieht das finanzspritze mama und papa ist, naja ablehnen würd es keiner, aber nur dann könnt sich auch jeder andere son auto zusammen basteln wenn das geld in massen einen zugesteckt wird. und wie gesagt wurde als halbtags mediengestalterin + nebenjobs wird das geld wohl kaum reichen für das alles. und das haus von den eltern war ja auch nicht grade das kleinste, sowie einmal golf, das andere audi, usw.
    fazit: bitte lieber reportage über vw-cult.de

  • Bei einigen kommt hier aber gewaltig der Neid raus.


    Aber ich werd mir das wohl nur einbilden. :baby:

  • joa, das dacht ich mir auch. Kann man aber nur auf den Kommentaren zurückschliessen, die mit Geldspritze von Mami und Papi zu tun haben.


    Das andere jedoch sind die Comments, über ihr "Gehabe". Wobei das in der Vergangenheit auch schon erwähnt worden ist, von Leuten die sie mal real "erleben" durften ;)

  • Ich fand den Golf eigentlich nicht schlecht - bis auf die Frontschürze!
    Mit schönen 18ern und einer beigen Lederausstattung kommt der schon geil!


    Dieses Porsche Geproll hätte aber wirklich nicht sein müssen!


    Auch frage ich mich, wie man sich als Student einen Bora V6 Biturbo leisten kann? :(


    Weiß jemand, was für einen Motor der schwarze A3 hatte (nicht der von der Schwester sondern der mit den Chromalus) und welche Auspuffanlage - der Klang von dem war so geil!

  • wenn interessiert, wer sich was wofür leisten kann!


    könnt ihr euch es nicht leisten! ändert was dran.
    neid muss man sich erarbeiten!!! sie arbeitet dafür u hat halt mal etwas startkapital bekommen.


    dieses blöde "warum kann er sich das leisten" gequatsche nervt es ist einfach nur überflüssig!
    sie kann es sich leisten.schön.
    das sie keine geschmack hat, ist nen anderes thema aber auch darüber lässt bekanntlich besser streiten als über jedes andere thema.


    Typisch Deutsche Neidgesellschaft. echt zum k******


    sorry admin für verbale ausdrücke u ot aber das musste mal raus. es nervt und das nicht nur hier!!!

  • Ich fand den Assi mit dem Porsche am besten....lol macht da seine donuts auf die Straße weil er 1x vor der Kamera is....wenn das mal keine Bullen sehn, Kennzeichen haben sie ja dran gelassen :D :D Einfach nur peinlich.


    Das Auto von der tussi is irgendwie total hässlich und ich kanns nicht verstehen wie man sich nur Flügeltüren ans Auto machen kann (speziell Golf, bei anderen autos siehts ja manchmal sogar richtig geil aus)


    Ich musste schmunzeln als ich gesehn hab das die auf Stahlfelgen rumrollt 8) 8) Und komplett ohne alles innen zu fahren und sich dabei auch noch filmen zu lassen...ohjeohje :rolleyes:


    Die Stiefel sind mal abartig :D ....Stiefel....reintreten und wohlfühlen *lol* Vorallem die eine die ne SMS auf ihr auto bekommen hat, ok es is natürlich schon scheiß ärgerlich, ich weiß wie das is, aber das war doch nur ein alter Italiener....who cares??


    Im großen und ganzen: Hätte ich mir sparen können

    Einmal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

  • yes.. der a3 war echt chick.
    vielleicht war es ja der 3.2 mit DSG ;)


    Ich fand den golf eigentlich auch okay.. das airride fahrwerk die lsd und so weiter. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Aber wegen ner defekte Anlage um 23 Uhr beim Mechaniker zu klingeln????
    X( X( X( X(


    nun ja...



    Und deswegen seinen Job aufgeben wegen dem Auto??
    Okay.. ach .. sie hat gemeint so knapp 30000 Euro hat sie bereits von dem Sparbüchern aufgelöst..


    für 30000 Euronen hol ich mir nen S2000 oder nen 350Z... da is wenigstens dampf drunter :)



    Nun ja.. tuning is ja sooo sinnvoll *duckundweg*



    mfg simon

  • Also so langsam interessiert mich der Bericht auch.


    Würd ihn bitte jemand mal online stellen :)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bei einigen kommt hier aber gewaltig der Neid raus.


    Aber ich werd mir das wohl nur einbilden. :baby:


    auf die geilen stiefel? ;) :baby:

  • Zitat

    Also so langsam interessiert mich der Bericht auch.


    Würd ihn bitte jemand mal online stellen


    Ja, das wäre toll! Ich bekomme es auch immer mit, wenn die Sendung schon vorbei ist :].


    Auch wenn ich eigentlich nicht mitreden kann, aber regt euch doch nicht immer über diese TV-Berichte auf. Das ist alles Klischee und wird hauptsächlich demnach gestellt.
    Damals wollte Tuning-TV, dass so tue, als ob ich ne Runde über die Nordschleife fahre und dann so Sprüche bringe, wie geil das Auto geht bzw. das die Bremsen super sind...
    Hallo? Ich fahre einen 1,4er und mit dem sicherlich nicht über die Nordschleife. Für die, die mich kennen, wäre ich auch total unglaubwürdig gewesen. Habe dann dankend abgelehnt...

  • naja, der neid ist wohl nicht bezogen auf "boah die hat so ein tolles auto aber nur weil sie alles in a.... gesteckt bekommt"
    KEINER würde geld ablehnen wenn er es umsonst bekommt, jeder würde es annehmen, allerdings wenn jeder soviel geld bekommt ist so ein auto doch nix besonderes, wenn ich mit 50k euro losgehen kann, sag ich gut das und das wird gemacht und nachher ist die karre perfekt. super


    sorry, aber bisl dämlich kam das echt alles rüber, wie schon erwähnt wurde, scheiße anlange geht nicht mehr, muss unbedingt um halb zwölf noch zur werkstatt oder hat fast pipi in den augen weils draußen regnet, der wagen nicht dreckig werden darf und sie dann mit buss fährt, aber mit nem nicht zusammengebauten auto rumfahren und den stahlfelgen.


    wenn sie so viel wert auf den rest legt, passt es nicht ganz oder?

    Einmal editiert, zuletzt von skibba ()

  • Ich kann da Captän nur zustimmen. Das wird doch alles nur gefakt. Ich habe die Sendung zwar auch nicht gegeshen aber ich denke das der Sender da gesagt hat was gemacht werden soll.

  • Misst. Captain meine ich.



  • Lachhaft. Du Schreibst ja selber das man sich den Neid erst erarbeiten muss. Ich respektiere Leute die ihr Geld selber verdienen um sich dicke Sachen leisten zu können und damit rumzuprollen. Und wenn sie Geld mit Drogen oder Waffen verdienen respektiere ich es. Wenn jemand aber alles in den Arsch geschoben bekommt respektiere ich das aber nicht. Habe früher selber alles bekommen was ich wollte. Mit 15 hörte aber dann der "Spass" auf . Irgendwie bin froh drum =)
    Und glaub mir ich kenne viele Poser die auf dicke Hose machen.


    Und Pussycat geht ja schließlich arbeiten und steckt ihr ganzes Geld ins Auto. Allerdings kann ich nicht verstehen wie man das Geld so schlecht investieren kann ;)


    Mfg
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!