wie komm ich an die anlage?

  • schieb erstmal nen ruhigen... du brauchst die anlage heute abend nicht mehr. wo hastn du den amp gesehn? frag da doch einfach mal nach


    ps: verkauf den bass :D

  • hab den beim media markt gesehn.....


    ja wieso was is daran net gut am bass???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • mh... beim mediamarkt ist eher ungewöhnlich, da hifonics doch schon ganz ok ist.
    kauf trotzdem nicht...die können dich nicht beraten...

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wer braucht da noch TV ! [Blockierte Grafik: http://www.hey-lisa.com/smilies/popcorn.gif]


    habe den thread eben erst entdeckt 8)
    man bin ich jetzt gut gelaunt :baby: 8)


    wär das net so lustig, würd ich ja sage er soll die suche benutzten :P

  • weiß jemand wie viel es kostet beim media markt ne anlage einbauen zu lassen???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Vergiss Media Markt. Guck lieber mal bei einem ACR-Händler in Stuttgart vorbei und lass dich ordentlich beraten.


    Da bekommste alles zu moderaten Preisen und die bauen es dir auch ein.


    http://www.acr.ch/haendler/index.html

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1880 ()

  • :Dich würd selber einbauen, somit machst du dich auch ein wenig mit der materie vertraut.


    aber der thread rockt :D

  • Also anscheinend willst du ja nicht so ganz auf das hören was dir hier empfohlen wird....


    Mach doch einfach mal folgendes: Geh zu Mediablöd und sag ich hätte gerne:
    Frontsystem;Verstärker;Sub etc und das alles eingabaut und frag was das kostet.


    wobei du bei mediablöd aufpassen musst! Zum Teil haben die Leute die das einbauen ahnung, von anderen würd ich mir noch nicht mal ein Radio wechseln lassen!


    Danach fährst du zu ACR und fragst was du da bekommen würdest und danach hier hin: Klick mich


    wenn du schon aus Stuttgart kommst würde ich da mal hinfahren.


    und bei Mediablöd wirst du nicht mehr bekommen als eine Anlage, die nur die Umgebung in einem Umkreis von x Metern zum vibrieren bringt.

  • Sag mal, wir haben dir mehr als einmal gesagt dass media Markt und Co einfach nicht die richtigen ansprechpartner sind.


    Tu uns doch endlich den gefallen, und fahre zu einem FACH Händler. Der soll dich beraten. media markt und co kannst du einfach vergessen.


    Mit fragen wie ''was soll ich kaufen'' ist es hier nicht getan. Eine Grundbasis muss man schon haben. Etweder dein Budget, Vorlieben, Vorhandene sachen, dein Ziel etc.


    Hör jetzt bitte auf eigenständig im Media Markt sachen auszusuchen und und hier zu fragen ob die gut seien.
    Wir haben jetzt mehr als einmal gesagt dass du mit Amps von Audio System nichts falsch machen kannst. Da sie Preis leistungsmäßig Top sind.


    Aber das interessiert dich ja nicht die bohne.


    Macht es dir eigentlich spaß uns dinge zu fragen, und die antworten dann zu ignorieren?
    Mir wirds hier langsam echt zu bunt.


    Ich glaube ich schreibe hier garnichts mehr dazu, wenn du nicht in der lage bist unsere ratschläge anzunehmen.


    Traust du dich nicht hilfe bei einem Hifi Händler zu holen?


    Zitat

    ja wieso was is daran net gut am bass???


    Hättest du meine links gelesen, wüsstest du es. ;) Beweglichkeit im Denken ist wohl nicht deine Stärke ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • mmh ich kann ja verstehen, dass hier einige sich langsam aufregen, aber ich muss mal den "newbie" etwas in schutz nehmen.


    ich hab es damals so gemacht, ein wenig umgehört, bei freunden geschaut wie die so hifi zeugs basteln und dann kann man sich ja eine meinung bilden.


    früher waren wir ja noch cool mit unseren heckablagen.


    und schon da gabs mächtig unterschiede :D


    naja dann hatte ich ein wenig wissen von der materie und nun gings an die kleinigkeiten.


    wer war mein ansprechpartner? entweder kollegen, heftchen oder der ACR mann.


    zum ACR muss ich allerdings eins sagen, der typ ist sowas von geld geil, labbert nur scheisse, von wegen, dass was ich mir in den kopf gesetzt habe ist ja alles müll und oohohohhgott oh gott ob ich das jemals zum laufen kriegen würde.


    das waren seine worte. naja, aber irgendwie kannte ich ja die komponenten schon aus den fahrzeugen meiner kumpels.
    ich trotzdem eingebaut, habe ihn dennoch nur bezüglich verkabelung mal was gefragt und nie was gekauft bei dem.


    nun gut, ich alles eingebaut und fuhr mit dem zeugs ca. 3-4 jahre rum, und jeder! der mitgefahren ist, sagt, "wow"- klasse sound, nicht nur laut und tief sonder auch wunderbarer klarer klang.


    was ich damit sagen will, es muss nicht immer alles was teuer ist auch gut sein, bzw. der fachhändler will dir nicht nur helfen sondern auch dein bestes und zwar dein geld.


    deswegen finde ich es etwas schade, wenn hier direkt alle leute draufhauen, und sagen, alles müll, kauf dies und das, alles andere ist schrott.


    ok, die powerbull röhre wäre jetzt auch nicht meine wahl, aber ich finde, dass man einem newbie das etwas feinfühliger erklären sollte.
    weil ich glaube er hat momentan null! ahnung.
    wenns ihm gefällt, dann gefällt es ihm halt. und wenn alles irgendwann in den arsch geht, dann lernt er halt draus.


    frohe ostern.

  • Dede


    danke man....das du so hinter mir stehst...
    du bist der einzigste der jetzt kappiert hat
    das ich keine ahnung von dem zeug hab....

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Dede
    Das ist ja alles schön und gut
    Das was die Leute hier aufregt ist nur das er einfach nicht hören will
    Ihm sagen 20 Leute das er blos nicht zum Media Markt gehen soll und er fragt wieviel es kostet sich den Rotz beim Media Markt einbauen zu lassen
    Also mal erlich, der ist doch nicht mehr ganz frisch
    Es gibt nur 2 Optionen
    Endweder er hört auf das was ihm erfahrene Leute sagen, oder halt nicht
    Dann soll er halt zum Media Markt gehen
    Ich muss ja erlich zugeben das ich auch meine erste Anlage für 1000 DM gekauft habe und die fand ich so richtig geil ...
    Was besseres hätte ich mir damals fast garnicht vorstellen können
    Das Geld ist aber nicht das Problem, sondern die Ignoranz mit der spaknett unsere Beiträge überließt und trotzdem noch Hilfe von uns haben will
    Wir alle hier helfen gerne Newbies und versuchen Ihren Horizont zu erweitern
    Man sieht aber das er es garnicht annehmen will und genau das regt hier alle auf


    spaknett
    Keine Ahnung und nicht hören wollen sind 2 vollkommen unterschiedliche Sachen
    Ich nehme einfach mal an das dir ein paar Leute irgentwas erzählt haben davon das Media Markt Ware gut sei oder das du auch bei Saturn oder was weiss ich gut Sachen her bekommst
    Dem ist einfach nicht so
    In der Preisklasse in der du suchst wirst du hier im Forum sowieso keine Anregungen finden
    Eigentlicht fast alle Leute die hier im Forum unterwegs sind, haben schon bemerkt das man nicht günstig kaufen sollte
    Deshalb begegnen dir die Leute auch so mit Spot, weil du einfach nicht verstehen willst was dir alle Leute hier sagen wollen
    Wir sind ja nicht alle gegen dich, nur weil du keine Ahnung von der Materie hast, sondern wir wollen dir helfen
    Wenn du es nicht auf dem netten Weg verstehst, dann vielleicht auch dem etwas nicht so netten Weg


    Ich hoffe mal das war nen Denkanstoß für dich ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von spaknett
    du bist der einzigste der jetzt kappiert hat
    das ich keine ahnung von dem zeug hab....



    ICH KANN NET MEHR !!!! :D :D :baby: :D


    Stimmt ...er ist der einzige, der das bis jetzt kapiert hat ... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!