Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • also ich würde es halt so definitiv nicht fahren, auch wenn ich weiß das es geht!
    hab mal einen 195/40-16 auf ner 9x16 gefahren und das verdammt schnell und es ist nix passiert!

  • Ich finde das gut wenn man für seinen Reifen Platz lässt innerhalb der Felge...
    Denn sollte das eigene Fahrzeug mal zum Fluchtwagen mutieren (weil die Freundin z.B. ungewollt schwanger wurde :D ),dann sollte immer genug Luft sein zwischen Felgenhorn und Reifen,man kann nie wissen über welche Rampe man fährt und wie tief der Boden ist auf dem man landet :p


    Nein mal im Ernst ich finde die 20" sehen sehr gut aus und passen einfach wunderbar in das Gesamtbild des Umbaus


    Da ich mein Dickerchen allerdings im Alltag noch bewegen will/muss werden mehr als 18" für mich leider net in Frage kommen (sollte diese Felge oder ein ähnliches Design in 8x18 bzw 9x18 existieren bitte sofort schreiben!!!)


    Als letztes bleibt mir nur noch zu sagen,dass ich einen Riesenrespekt vor dem Umbau hab und mich freue,dass Leute solche Umbauten auch noch wagen (Trotz vereinzelt sturer TÜVer ;p )


    PS:Konnte doch echt ein 5er einer "anderen Firma" ein sehr schickes Detail beisteuern zu diesem Wahnsinnsumbau :D


    das wars von mir und weiterhin viel Erfolg und solch prachtvolle Ideen und Umbauten von euch Jungs ;)


    MfG Captain Düning

  • @ Showtime:


    Was muss man eigentlich alles am Radkasten entfernen um 20 Zöller drunter zu bekommen? Weil hab das auch nächsten winter vor, den 19er fahren schon viel zu viele. :D :D :D :D


    Gruß Stephan

  • Denke mal die Radhauschalen ausbauen und hinten ein wenig dran rupfen ;) oder Du holst Dir nen Megane, da passen 20er einfach so drauf und 22er mit ein wenig Anpassen

  • So nun hab ich deinen Wagen auch mal gesehen gestern in der Nähe von Blumberg bei Berlin vorm Hotel :D
    Bin gerade zum viertel Meilerennen nach Luckau gedüst und siehe da, 'Mensch der 5er BMW ist aber kurz' :D:baby: - ach doch ein 4er Golf :]

  • Zitat

    Original von matse
    'Mensch der 5er BMW ist aber kurz'



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Nicht schlecht, hättest deinen Wagen aber noch ein wenig mehr anpreisen können, findest du nicht? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • War mal ein echt guter Beitrag.
    Hatte ich letzten Mittwoch schon in TUNING TV gesehen.
    Derzeit ist der BMW - äh, ich meine natürlich DER GOLF :D auch in diverseb VW Zeitungen zu bestaunen!!!
    Ich staune immernoch!!!
    @ Normen:
    Bist Du wieder in Schafflund dieses Jahr???

  • :D :D
    den bericht habe ich gesehen,aber ich finde er war zu kurz und zu viel werbung drin,sonst war er ok. =) =)

  • da hat aber jemand der Kuhlmann ganz schön tief in die großen Augen geschaut :D

  • welche augen??? :D

  • Hammer-krass-Showtime ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!