Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • so, da du mich vorhin so schön angezickt hast und es nur als witz gemeint war bekommst du jetzt mal die passende antwort!!!


    der clio hat es dir nicht nachgemacht, den gibt es schon seit winter 2004/2005 so!!!!!


    http://www.renault-tuningig.de…Gronau%2005/gronau05.html


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…neue+5er+von+Renault.html


    aber es ist doch auch mal total egal, es sieht bei deinem absolut genial aus und schockt gewalltig! was willst du mehr!!!


    HDL hasi


  • Seid doch lieb zueinander... 8) :]

    Gruß Martin,


  • Habe mir den auch auf der Tuning World angesehen. Sieht einzigartig aus. Was mich ein wenig stört, ist der Kühlergrill, den hätte ich eher im Single-Frame-Style gemacht.
    Frage mich wie lange du daran gesesssen bist...

  • Jörg


    höre ich zwar zum ersten Mal Jörg aber interessiert mich nicht !!! Die Idee stammt ja schon vom Wörthersee 2005 !! Daher ist es schnuppe... zumal die Verarbeitung des Clio unter aller Sau ist !!


    Hast du meine Aufkelber auf deinem Auto schon abgekratzt ?! ;(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wie ARMSEELIG was in anderen Foren immer mal wieder von NEIDERN über Normans Wagen gesagt wird :rolleyes:


    Frage mich gerade was man für ein Verlierer sein muß um so einen Müll von sich zu geben :rolleyes:


    http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=89120&page=1&pp=10


    Nichts gegen eine freie Meinungsäußerung, wenn aber Unwahrheiten von jemand verbreitet werden, ist das schon unterste Schublade

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zum anderen Forum , da sind wohl einige Neider da ;)


    Nun ich muss sagen ich hab auch respekt von der Arbeit und Geld das da drin steckt ABER ich finde es to much ;) Die Front gefällt mir nicht endweder BMW Oder GOLf ;)


    Ich weiss nicht das Auto ist mir einfach in gewissen Sachen zu fest umgebaut/abgeändert ... eben geschmacksache...

  • das sind mit sicherheit nur neider, finde ich mal voll albern!


    die karre ist fett, hab zwar auch an ein paar stellen zu meckern, aber es ist nicht mein wagen.


    ich arbeite auch locker 55 bis 60 std die woche und daher weiß ich das es unmöglich ist ohne hilfe sowas auf die beine zu stellen. darum arbeite ich auch sehr viel um die kohle zu haben meinen "dicken" schick zu machen und die arbeit jemanden zu überlassen der sich damit auskennt, immerhin soll das ergebnis auch gut werden, sonst kann ich mir die kohle auch sparen!

  • Man darf nicht vergessen das es sich hier um ein reines Showcar handelt, also kein Alltagswagen, sondern ein Wagen mit dem man auf Shows auffallen muß um Pokale, Sponsoren etc. zu gewinnen =)


    Dementsprechend muß jedes Jahr was neues her, also was den Aufwand vom letzten Jahr noch übertrifft und die Gemüter bzw. Besucher von Messen etc. zur Diskussion über den Wagen zwingt und das ist Norman meiner Meinung nach dieses Jahr extremst gelunden


    Schaut euch einfach mal an wieviel G4 es auf Tuning-Veranstaltungen gibt an denen die Leute einfach nur vorbei gehen (weil der Wagen einfach zu schlicht ist, auch wenn er sicher gut aussieht), deswegen muß man sich was besonderes einfallen lassen um aufzufallen und was greift da mehr, wenn man schon alles hat außer der Front von einem 6er BMW? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das mit muttersöhnchen und kohle in den arsch geschoben ist purer neid...Wie peinlich, will nicht wissen was das für kinder sind :P =)

  • Leider ist das so mit dem Neid, wenn man was geschaffen hat - spreche da auch aus Erfahrung, da wird halt hinterm Rücken gelabert, aber jemanden direkt ansprechen ist nicht drin.


    Imyta war doch hier angemeldet, soweit ich mich erinnere :rolleyes: - ist der mit dem ziemlichen tiefen Golf gewesen


    Oje - irgendwie traurig diese Aktionen, kann man nur drüber stehen

  • Genau diese Leute die jetzt so abgehen und gegen Normans Gölfchen schießen bzw. wilde dinge behaupten, sind diejenigen die sich auf der Messe die Nase an der Scheibe platt drücken und nächstes Jahr dann mit irgend nem nachgebautem Teil angeben und meinen sie seinen die größten...

    lg
    Luder

  • nicht umsonst sind neid habgier und weitere todsünden ;) :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    ...um aufzufallen und was greift da mehr, wenn man schon alles hat außer der Front von einem 6er BMW? ;)


    5er BMW :] --> E60

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!