Sind natürlich beides schöne felgen wobei mir auch die CH`s besser gefallen...
di Le Mans wirken irgendwie zu bullig ....
Sind natürlich beides schöne felgen wobei mir auch die CH`s besser gefallen...
di Le Mans wirken irgendwie zu bullig ....
Ja die Le Mans sind echt geil. Aber mit 700 Euro/Stk richitg teuer....
Hier mal meine Offerte eines DE Tuners für meinen 2.3 20V
-Chiptuning (16PSund begrenzer um 400 erhöhen) auf 186 PS (500Euro)
-Zylinderkopfbearbeitung Einlaß + Auslaßkanäle 10-12 PS (700 Euro)
-Nockenwellenumschleiffen 8-9 PS (500Euro)
-Bastuk ab Kat (3-5PS) (1100CHF)
Er hatte noch Sportkerzen drinen welche 1-2PS bringen sollen und den Met. Kat...
Ein SLS Komp. habe ich lange überlegt nur hab ich schon 150tkm runter, er ist teuer was bei 5000 Euro und abnehmen in CH is schwierig...
ZitatOriginal von Flanker
Naja, 1/4 bar währen dann +0.25, geht ja noch, aber 1/4 des angegebenen währen dann ~0.6Bar überdruck find ich ein bischen viel!
1/4 bar genau.. ne 0.6 wär da schon bissel viel
Man sagt 1/4 mehr is in ordung. Ich hab 2.5 bar drin
Hallo zusammen,
Ich habe die ASA AR1 Alus wie ihr ja sehen könnt. Nun bei einer Felge habe ich nun Korrosionsschäden endeckt. Was kann man da noch machen? Oder anderst wie kann mans verhindern.
Nicht durchs Salzwasser fahren das is klar , aber habt ihr irgendwelche Tips/Produkte?
Also klein ist anders , das täuscht villeicht noch mit grossen Bremsscheibe
Aber Tiefbett verkleinert die Felge optisch das hat schon was... wobei 18 Zoll optisch / Preis / Leistung / Komfort technisch wirklich gut passt find ich.
Das sind 225/40er
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Ich habe keine erfahrungen mit den 35ern ich denke die sind einfach noch en stück "härter".
Jep ich spühre die 18er auch, im vergleich zu den 16er
Hallo zusammen,
Ich brauch euren Rat ich würde gerne die Felgen kaufen, was würdet ihr noch für diese bezahlen?
15 Zoll OZ mit kleineren und grösseren Randstein schäden...
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Greets
Meiner hat 15 000er intervall. Hmm was ich weiss ist das die Platin Kerzen 60 000er intervall haben. Sonst halt Oel, Filter, Kappen etc... Bremsflüssigkeit hat glaub auch 60er intervall... oel hab ich 5W40 drin
Ich hab auch die 35er drin von H&R, laut tuner ist er zwischen 20 und 25mm runter gekommen.. jep mir ises auch so wollte nicht zu tief aber eben en tick mehr wär nicht schlecht.
Ich wed dan mal Abend messen .....
Jep eventuell Zündspule ... hatte ich auch 5.er Zylinder lief nicht mehr -> Notprog .. bin dann zu Werkstatt gefahren -> Mech meinte solange man nicht zu viele KM im Notprog fahre sein dies kein Problem.
Also ich fahre 18er. Wenn das Auto nicht en gutes Stück tiefer ist würde ich keine 19er nehmen...
Auch im Preis der Felge/Pneu ist auch ein rechter unterschied zwischen 18 und 19.
Aber mit GW kanz klar 19er.
Nach dem ich mit ABT (CH) telefoniert habe welche keinen CHip für einen Sauger anbietet, Abt typ: Ja das wolle er zuerst auf dem Prüfstand sehen (Sauger und CHIP) Habe ich mal mit SKN (CH) telefoniert. 600Euro für chip mit geänderter Luftzuführung wurden mir 10-15 PS en paar NM und den begrenzer um 400 anheben angeboten....
Im Moment ist es mir das Geld nicht wert und ich lasse es wohl sein...