Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • weiß noch nicht genau!

  • mach dir bitte einen Zettel ins Auto.. wirklich wichtig... okay?!?!


    Sonst gibts heute keinen Knutscher..!!!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    keine Ahnung der Stand grad da so rum...!!! Soll nen cooler Surfertyp sein...!!! :D


    Ich dachte, das ist der Mann, der immer dein Auto putzt :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Showtime


    also eins muss ich sagen. dass du ja ein stylischer typ bist ist wohl eindeutig, denn siehe auto und so. aber wie kann man nur weisse schuhe mit schwarzen soken anziehen...

  • Zitat

    Original von ismailer
    Showtime


    also eins muss ich sagen. dass du ja ein stylischer typ bist ist wohl eindeutig, denn siehe auto und so. aber wie kann man nur weisse schuhe mit schwarzen soken anziehen...


    lol :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    lol :D


    passt halt zur innenausstattung :D fehlen nur noch goldtribalz auffe schuhe

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • =) =)
    das stimmt

  • Zitat

    Original von Schipp


    Da sind ja dann nur geile Karren in dem Hotel =) und meiner :(


    Hey christian


    Hier ist murat ;)


    Mach dir mal keine sorgen :evil: Meine karre sieht um einiges schlimmer aus :evil: :evil:
    Sind ja noch nicht mal meine felgen angekommen. Und der atze, der schon schöne zr1 in chrom hat, bekommt mal eben so nen satz schöne felgen. Andere warten ne ewigkeit und fahren dann trotzdem mit alten, verkratzen felgen und abgefahrenen reifen zum see.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Findet ihr die Felge echt gut ?


    Also ich stand in Kaunitz lange davor und war am überlegen solche zu kaufen da der Preis ja (laut Prospekt am Stand) geringer ist wie bei ner Serien A6 Felge... Geil find ich die Felge auch, aber ich hab gedacht damit lacht ein jeder aus auf der Strasse...


    Die Steinchen sehen ja im ersten moment ganz witzig aus, aber ich glaub das wird schnell sehr kitschig wirken...

  • hast du deine zr 2 jetzt? hat ja lange genug gedauert.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also bei den 1. Bildern die ich dem Thread gesehen habe, dachte ich mir, naja das ist ja nicht mein Geschmack. Aber als ich heute die VW-Speed in der Hand hatte, wusste ich gleich wem der Wagen gehört. Also hab ich mir die VW-Speed gekauft. Bei diesen Bildern kommt der Wagen sehr gut rüber. Nun ist mein Fazit: EINFACH TOP. Mir gefällt er sehr sehr gut. Mach weiter so.

  • DIe felgen sind einfach nur geiil. aber das auto is echt gewöhnungsbedürftig.

  • =)
    ich finde den wagen aber nur geil,also mir gefällt er sehr gut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!