Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Hab deinen Wagen gerade bei AMS auf Vox gesehn - endlich mal in einer seriösen Sendung

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Hab deinen Wagen gerade bei AMS auf Vox gesehn - endlich mal in einer seriösen Sendung


    Hat wer die Sendung aufgenommen evtl ??

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Habe ich auch auch gesehen!!! Die haben ja gesagt das er ein Wertgutachten von 85000e hat!!! 8o

  • Habs auch gesehen!
    4 Seiten Fahrzeugschein und 20 Zusatzseiten oder so hieß es!

  • :baby:
    habe die sendung nicht ganz gesehen,wann kam der bericht über showtime?????

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Habe ich auch auch gesehen!!! Die haben ja gesagt das er ein Wertgutachten von 85000e hat!!! 8o



    sorry aber sowas ist blödsinn und bekommt man nicht mit nem golf hin. man sollte sich mal mit dem thema wertgutachten befassen dann weiß man was begutachtet wird und was wie berechnet wird.



    es wird alles als wertverbessernd berechnet was zusätzlich montiert wurde und wofür man belege hat. sprich eigenbauten und umbauten quasi die arbeitzeit nicht

  • Hab das auto in Reifnitz auch gesehn, muss echt sagen--Lob und Anereknung, die Verarbeitung, das Styling--einfach Top



  • und gerade deshalb habe ich ja ein wertgutachten damit der umbauaufwand den ich z.b an ein er stosstange habe da mit rein kommt um sie im schadensfall genau so wieder bauen zu können.


    Sonst brauche ich kein Wertgutachten weil was nutzt es mir wenn die ne normale golf stossstange berechnen ich aber ne cleane habe.!!!!

    Gruß Andy

  • ist aber leider so. alles andere muß und wird von versicherungen nicht mehr anerkannt. eigene arbeit wird einem nicht bezahlt

  • Zitat

    Original von erlkönig
    ist aber leider so. alles andere muß und wird von versicherungen nicht mehr anerkannt. eigene arbeit wird einem nicht bezahlt


    du willst nun sagen das wenn wir 5000 Stunden Arbeit in absolute Einzelstücke (z. B. Kotflügel. etc.) versenken wird mit das bei einem Schadensfall nicht anrekannt?!


    Dann wundere ich mich aber warum ich 45 % Aufschlag auf meine normale Versicherung zahle weil der wagen in einer "ausserordentlichen Sonderklasse" versichert ist !!


    By the way fällt mir auf das dunur negative Beiträge postest... irgendwie eine komische Art sich in einem Forum neu einzubringen !


    Andi


    verdammt.. da warste woh lschneller...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • wenn es im Gutachten steht und das Auto danach versichert ist muss die versicherung danach gehen.


    Weil ich ja auch mehr Versicherungsprämie bezahle.

    Gruß Andy

  • das mag deine versicherung interessieren aber wenn dir z.b jemand reinfährt dann bekommst du nen originalen koti ersetzt. ich weiß leider aus eigener erfahrung das es so ist

  • wie schaut den so ein gutachten aus ??? bzw. wie ist den der wortlaut darin dann ???


    wie wird denn eine arbeitsstunde im Gutachten bewertet ??? wenn man z.b seine stoßstange selbst gecleant hat oder scheinwerfer usw. was es halt alles gibt ??

  • Zu allererst habe ich nie von 85.000 Euro gesprochen !! Der Gutachter der meines grade ausarbeitet hat von ca. 70000 gesprochen !!!


    Wie er es genau berechnet und ausformuliert werde ich noch sehen !! Fakt ist jedoch das z. B. zu allererst alle Rechnungen einfliesen und dann eine Schätzungen der Arbeitsstunden durchgeführt wird.


    erlkönig


    Ich denke nicht das die Versicherung so einfach davon ab kommt denn im Schadensfall muss die gegnerische Versicherung mir meinen Wagen wieder in den Zustand versetzen wie er vor dem Unfall war.. so einfach ist das..!!! Und nun wieder TOPIC !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von erlkönig
    das mag deine versicherung interessieren aber wenn dir z.b jemand reinfährt dann bekommst du nen originalen koti ersetzt. ich weiß leider aus eigener erfahrung das es so ist


    stimmt so nicht...habe bei meinem bmw auch eine komplett umgearbeitete stoßstange. beim ausparken hat einer nicht aufgepasst und ist hängen geblieben...ist dann ein gutachten erstellt worden mit arbeits-/umbauzeit etc. mit dem auch abgerechnet wird...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!