Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Hammerhart!!! Bestätigt nur, was ich schon immer über Foren gedacht habe; deshalb auch erst so wenig Beiträge von mir.


    Und: JA, mein Bürostühl tropft gerade zu so feucht bin ich geworden. Aber nur vor lachen über die überaus peinlichen Beiträge die
    das Auto schlecht gemacht haben. Zeig mir einen Golf aus Deutschland der derart krass Umgebaut wurde. Mir persönlich und einigen andern gefällt der Wagen nicht gerade, aber darum geht es nicht!
    Und das müssen einige auch noch kapieren. =)


    Irgendwie widersprichst du dir ;) aber naja ich denk du weißt was du schreibst und bist der deutschen Sprache mächtig ;)


    Klar tuning ist Geschmacksache man kann aber auch aus 10Autos eines machen ;)

  • IVerGolf:


    Was hast du an meinem Beitrag nicht verstanden? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von ElFranko
    wahrscheinlich zu blau:D


    *lol*


    ähm um ehrlich zu sein dsa ist meine freie Meinung und wenn ich was Post muss ich auch mit negativen Antworten rechenen ... sprich jeder schreibt hier seine Meinung und wenn es nur ist sieht "geil" aus


    rot gefällt mir besser :D

  • das mit dem e-60 Umbau ist aber nix neues..


    habe ich schon letztes Jahr auf einem Treffen gesehen...


    habe leider nur ein ganz schlechtes Handyfoto.. vllt. hat noch jemand bessere Bilder?



    aber der hatte keine e-60 front :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • @ SHOWTIME:


    Du hast PN von mir!! (ist wichtig!)


    MFG

    Gruß Martin,


  • Ich denke der wird wohl schon in Sinsheim sein.

  • ist er auch! ;)

  • Och nöööö... :( Noch länger auf meine Felgen warten. :rolleyes: Bis wann geht'n die Car & Sound?

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Och nöööö... :( Noch länger auf meine Felgen warten. :rolleyes: Bis wann geht'n die Car & Sound?


    bis Sonntag ...


    ich warte auch auf was ...

  • na sehr geil! Und ich hab mein Befestigungsset für die ASA's immer noch nicht!

  • Zitat

    Original von niZER
    na sehr geil! Und ich hab mein Befestigungsset für die ASA's immer noch nicht!


    Heul nicht rum , ich hab meine felgen nochnichtmals , obwohl alle anderen die schon haben ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!