Beiträge von IVerGolf

    Zitat

    Original von ElFranko
    wahrscheinlich zu blau:D


    *lol*


    ähm um ehrlich zu sein dsa ist meine freie Meinung und wenn ich was Post muss ich auch mit negativen Antworten rechenen ... sprich jeder schreibt hier seine Meinung und wenn es nur ist sieht "geil" aus


    rot gefällt mir besser :D

    Zitat

    Original von Golf IV GT
    Hammerhart!!! Bestätigt nur, was ich schon immer über Foren gedacht habe; deshalb auch erst so wenig Beiträge von mir.


    Und: JA, mein Bürostühl tropft gerade zu so feucht bin ich geworden. Aber nur vor lachen über die überaus peinlichen Beiträge die
    das Auto schlecht gemacht haben. Zeig mir einen Golf aus Deutschland der derart krass Umgebaut wurde. Mir persönlich und einigen andern gefällt der Wagen nicht gerade, aber darum geht es nicht!
    Und das müssen einige auch noch kapieren. =)


    Irgendwie widersprichst du dir ;) aber naja ich denk du weißt was du schreibst und bist der deutschen Sprache mächtig ;)


    Klar tuning ist Geschmacksache man kann aber auch aus 10Autos eines machen ;)

    Zitat

    Original von ElFranko
    Naja, ich fand/finde es halt tiiierisch überzogen, mehr nicht... :)


    Und wenn jemand "Tuning ist Kunst" - und du hast ein Kunstwerk geschaffen!!! schreibt, finde ich es hammerüberzogen, wir reden hier immerhin von einem Auto. :D:)
    naja, how cares!


    Wayne interessierts :D


    @AleyFFM: Naja ich seh keinen großen unterscheid zwischen sieht scheiße aus oder ich könnt kotzen im Sinn ist es ja das selbe aber naja ihr werdet schon Wissen was ihr macht *lach*

    Zitat

    Original von ElFranko


    Sag mal, ist Dein Höschen feucht geworden , als du diesen Beitrag geschrieben hast??? Astreine Schleimspur!! :D


    Der is gut ;) den muss ich mir merken oder ist da schon ein Patent drauf angemeldet :D


    Es soll ja auch Korintenkacker geben :D

    Seh ich genauso ...


    Schau mal ob du nicht eventuell an Kabels oder so hängen bleibst weil normal müsste es rein gehen :D


    Messen wär auch net schlecht wie Oben genannt, dann biste sicher dass es passen müsste!


    MfG

    Hallo,


    meine Überschrift hilft vielen vielleicht schon auf dei sprünge ... bin grad dabei mir zwei Systeme und eine Endstufe anzuschaffen und hab mir schon gedanken gemacht mit dem verbauen weiß aber noch net wohin stellt sich mir die Frage :(


    Kofferaum wollt ich eigentlich nicht anzapfen ... Kabelziehen etc. kennt ihr ja alle ...


    So nun konkret was mich juckt im Hasehirn :D hat von euch schon einer ne Enstufe unterm oder im Amaturenbrett verbaut??? Wenn ja wo??? *Bilder wären ne feine Sache*


    Danke ... und nicht schlachten wenn ich mal wieder zu doof war die Suche zu bedienen :D


    MfG

    Hinten dran ist ein Stecker aber wie der genau befestigt is müsst ich selbst mal wieder schaun is so lang her dass ich den weg hatte!


    Seperate Sicherung gibts net fürs Handschuhfach! Der Stecker is direkt hintendran!


    MfG

    Zitat

    Original von al_bundy_03
    Hallo Zusammen,
    nach einem Birnenwechsel der Handschuhfach-Beleuchtung tut diese es nicht mehr, weiß jemand von Euch ob dieses kleine Lämpchen seperat abgesichert ist, oder irgendwo unterm Amaturenbrett noch eine Steckverbindung ist die sich vieleicht beim Ausbau gelöst hat?
    Alles andere funktioniert Innenraumbel., ZV, FH etc.


    vielen Dank im voraus


    MfG


    Schalt mal dein Abblendlicht ein und schau obs dann geht ;)

    Zitat

    Original von elle76
    ...wechsel am besten erstmal nur eine Birne aus. Tankstellenbirnen sind echt übel teuer ?(
    Wir hatten 20€ für zwei einfache Hella Birnen bezahlt gehabt :rolleyes:



    joah stimmt schon geh aber beim Fahren kein Risiko ein oder lass dich abholen wenn es geht wenn die Tanke weiter is!