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Beiträge von Chrizzy08
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Bei einer Defekten einstellschraube muss der ganze Scheinwerfer getauscht werden. Es hat glaube ich mal einer geklebt bekommen. Müsste über die Suche zu finden sein.
Die Zündgeräte bekommt man bei VW auch nicht einzeln. Aber bei e-bay gibt die des öffteren mal einzeln. -
Bei manchen Boards kann man auch die Taste F8 drücken um ins Bootmenü zu gelangen.
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Bei diesen 3 Steckern handelt es sich um die Wasserzusatzheizung beim TDI. Das sind 3 Glühkerzen die das Kühlwasser aufheizen, damit der Motor schneller auf Temperatur kommt.
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Das ist richtig. Um mit dem Navi MFD CD's abspielen zukönnen wird zusatzlicher ein CD-Wechsler benötigt.
Empfehle dir kein MFD bei ebay zu ersteigern. Sind meistens geklaute. Mehr dazu und was die Folgen sind kannst du mit der Suche finden. -
Bei Serie ist das Langloch nicht nötig. Wenn doch ein Langloch vorhanden ist, einfach in die mittlere Stellung bringen.
Bei Tieferlegung braucht man ein Langloch zum Einstellen. Dabei mit hilfe von VAG-Com den Wert von über 1 Volt einstellen. -
Ja mit Scheibenkleber geht es sehr gut, hab meine auch damit befestigt. Ist fast so wie der Original Kamei-Kleber.
Gibt nur probleme beim entfernen der Blenden, die sitzen mit Scheibenkleber richtig schön fest, viel fester als mit dem Kamei-Kleber. -
Bei meinem MFD ist das DSP ausgeschaltet und über einen Mini-ISO Adapter meine Verstärker angeschlossen.
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Sieht sehr Gut aus. Was hast du für eine Tieferlegung?
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Vielleicht ist es ja auch der Motor der Innenraumlüftung. Der sitz ja hinter dem Handschuhfach. Einfach mal die Klima auf off stellen und hören ob es immer noch da ist.
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Die Original R32 Felgen sind auch nur 7,5" Breit und nicht wie in der Auktion beschrieben 8,5"
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Zu 3.) Da gehört eigentlich keine drauf. Hatte aber auch immer wieder dieses Problem. Nach 3 gewechselten Manschetten und einer defekten Antriebswelle, hab ich einfach einen Kabelbinder drum gemacht und das Fett bleibt nun wo es hingehört.
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Und wieder einer mehr mit 5 Zylindern. Viel Spaß damit.
Ich tippe mal das er schon die Midline MFA hat, ist aber schwer zu erkennen. -
Da du bis jetzt einen gechippten 1.8T gefahren bist, wirst du enttäuscht sein vom V5. Der kann nur mit einem Serien 1.8T mithalten uns selbst da hat der Turbo ganz leicht die Nase vorn.
Aber wenn dir das nicht so wichtig ist, entschädigt der Klang der 5 Zylinder wieder alles. Aber das sollte deine Entscheidung sein. Am besten ist es ihn mal Porbe zufahren damit du dir dein eigenes Bild machen kannst. -
Mal das Remote-Kabel überprüfen und messen ob bei eingeschaltetem Radio dort auch 12V ankommen.