Stoßleisten lacken oder nicht?

  • @André: joa die alus sind immernoch sehr schick meiner meinung nach. :D Hast meine ICQ Message ned bekommen? wenn nein: Hassu noch so nen GolfIV.de Aufkleber (alte Ausführung)? :P
    Rückleuchten sind auch toll! =)


    fetterdackel: Auf dem Bild sind es Noch gelbe - aber wurden schon getauscht gegen In.Pro KLarglas LED´s ;)


    @all: danke schonmal für die recht EINDEUTIGEN Antworten =)


    ich denke die Lippen werde ich nicht mit lacken lassen ERSTMAL - und auch das Haus nicht :D (apropos: geile Antwort *wegschmeiß*)


    WEGEN DEN FOLIEN:


    da ich schwarze B-Säule machen will, wirken die Chromulux denke ich nicht so gut oder? gefallen würden sie mir denke ich auch.

  • Und Gott sprach: Du sollst deine Leisten lackieren lassen; und er sah, dass er recht hatte
    ;)

  • Zitat

    Original von titusatwork
    @André: joa die alus sind immernoch sehr schick meiner meinung nach. :D Hast meine ICQ Message ned bekommen? wenn nein: Hassu noch so nen GolfIV.de Aufkleber (alte Ausführung)? :P
    Rückleuchten sind auch toll! =)


    Die Santas sind ja auch geil - wenn es die in 18 Zoll geben würde!


    Nein - ich habe keinen Aufkleber mehr!

  • Zitat

    Original von titusatwork
    ich denke die Lippen werde ich nicht mit lacken lassen ERSTMAL...

    Das kostet aber kaum Aufpreis, vor allen Dingen wenn du die Teile selbst glattschleifst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • auf jedenfall die leisten lackieren lassen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Timmsen
    http://www.aufjedenfall-lacken.de :] =) =) =)


    Gruss


    die site geht nich irgendwie ?( :P


    Alex: Ich hab damit kein Plan, was braucht man da dazu( hab schonmal angelesen in dem thema aber als dann 2000er Körnung kam hab ich aufgehört :D


    Kann man das denn so einfach selber machen?

  • Struktur mit 180er - 240er Papier runterschleifen bis sie fast nicht mehr zu sehen ist und dann zum Lacker damit!


    Der jagt ´ne Schicht Füller drüber, schleift den Füller 1 x nass mit ~ 800er Körnung und lackiert das ganze! =) =)

  • danke für die erklärung...krieg ich doch sicher im Baumarkt? o gott echt null Plan :baby: :rolleyes: -> bin eher so bisl elektrisch versiert


    wenn ich die leisten abmach krieg ich die dann auch wieder fest? vorn die sind gesteckt oder? aber die an der seite?


    und die Türgriffe kann ich die einfach so abgeben oder muss ich die auch behandeln?

  • Hol dir im BM ein paar Bögen 180er Papier, damit schleiftste erstma ein bissel die Leisten und die Ansätze damit die Struktur weniger wird, den Rest überlass am besten dem Lacker, der weiss was er tut und so haste auch die Garantie dass es vernünftig wird... =)

  • stoßleisten lacken...


    habe mir heute auch grundierte leisten für meinen schwarzen G besorgt. :baby:

  • Originale.. denke mal war nen schnäppchen.. wenn ich die Preise vorher richtig studiert habe..


    https://www.ebay.de/itm/8040480875 (Affiliate-Link)



    1J0 807 719 A GRU ----> 37,29 Euro Zierleiste in der Stoßstange
    1J3 853 515 B GRU ----> 48,37 Euro Fahrerseite vorne
    1J3 853 516 B GRU ----> 48,37 Euro Beifahrerseite vorne
    1J3 853 535 B GRU ----> 27,09 Euro Fahrerseite hinten
    1J3 853 536 B GRU ----> 27,09 Euro Beifahrerseite hinten
    1J6 807 792 A GRU ----> 25,87 Euro Zierleiste hinten rechts
    1J6 807 791 A GRU ----> 25,87 Euro Zierleiste hinten links


    =
    239,95€



    wenn die Preise noch aktuell sind..


  • Das war wirklich ein Schnäppchen 8o


    Will auch :evil: ... wenn ich überleg, was ich da wohl für bezahlen werde :(


  • Hast den Verkäufer auch vorher gefragt, ob die Seitenleisten vom 3 oder 5-Türer sind ? Denn die vom 3-Türer passen nicht an einen 5-Türer und umgekehrt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!