my New GTI Mk V


  • *zustimm* =)

  • Ganz gut für nen Ver. Aber erklär mir mal bitte, wie man sich mit 18 nen neuen GTI leisten kann. Ich glaub irgendwas habe ich falsch gemacht.

  • Ein schönes Auto - Gratulation!! Besonders die Sitze gefallen mir ja sehr gut... =)


    Zitat

    Original von Fischgulasch
    Ganz gut für nen Ver. Aber erklär mir mal bitte, wie man sich mit 18 nen neuen GTI leisten kann. Ich glaub irgendwas habe ich falsch gemacht.


    Zum Glück ist das Thema hier tabu - sonst hätten wir es in jedem Thread! =) ?(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Ich versteh das echt net, warum die Leute immer nachfragen, woher die Leute das Geld haben??!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Jungs, das ist doch s...... egal! Freut euch an den schönen Autos und gut ist!

  • Chic, Kevin! Bist du mit dem Auto auch am WE vertreten? Als einer der wenigen mit Alu´s :D

  • G4SE
    joa mal schaun ne ;)


    Fischgulasch ...
    eigentlich redet man ja über sowas nicht aber ich brauch kein geheimnis draus machen das ich mir alleine das nicht leisten hätte können ...


    @Flo
    jo Federn kommen halt erst mal die eibach, muss reichen und die dämpfer sind ja gut =)


    tonyffo
    nö ... das bleibt ... dann wissen die leute ja nich das er gechippt ist :]

  • Zitat

    Original von Supra
    Ich versteh das echt net, warum die Leute immer nachfragen, woher die Leute das Geld haben??!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Jungs, das ist doch s...... egal! Freut euch an den schönen Autos und gut ist!


    tu ich doch. ich gönns ihm doch, ich hab halt mal gefragt, mein gott...

  • Zitat

    Original von KevinIB
    sehr geil nils :)


    Schickes Teil dein 5er ... !!
    Besonders auch die Individual Sitze !! =)


    Konnt ihn ja eben mal endlich Live betrachten 8)
    Heck- und Frontspoiler sowie Schweller würde ich noch Black Magic lackieren,
    so wie es an meinem Jubi ist ... :)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    3 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • so habe jetzt übergangsweise eibach federn drin ... 35 / 25 zusätzlich zur serientieferlegung.


    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/GTI120306/GTI%20001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/GTI120306/GTI%20002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/GTI120306/GTI%20004.jpg]


    wenn alles gut geht folgt vielleicht dieses jahr noch ein bilstein pss9

  • zufrieden auf jeden fall!


    erst mal sollen sowieso noch felgen kommen jetzt und ne abgasanlage ( aber was anständiges und nich son dröhneteil) ... und dann halt noch mal ne schicke brembo anlage drauf. und wenn dann noch geld übrig ist halt das bilstein und ein chip ...


    mehr soll nich gemacht werden ausser bisl verfeinerung noch (schweller, heck und lippe lacken und r32 rückleuchten) ... dann ist er in meinen augen perfekt!


    lieber dezent und original als verbastelt und so ... mag so showcars überhaupt nicht ,... kann man machen wenn man 2 autos hat und das eine übrig ist und geld scheisst ... für mich muss es dann doch praktisch sein =)

    Einmal editiert, zuletzt von KevinIB ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!