Bora->Cleaner Projektzwo Grill

  • Was haltet Ihr von einem cleanen P2 Bora Grill...?


    hier mal mein schlechter Fake: 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/p2fake.JPG]


    ..und hier mal das original


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/p2.jpg]



    ..wenn ich glück hab komm ich noch an so einen grill heran, kaufen kann man ihn leider nicht mehr, da projektzwo ja keine teile mehr für den bora herstellt :rolleyes: die stoßi hab ich ja schon, würde also super dazu passen.... :)

  • hätte ich ja nicht gedacht dass es so gut aussieht...!


    Meine genehmigung hast du...! 8)

  • Ich find auch sieht gut aus und passt definitiv zu der Stoßi... =)


    Willste den dann selber cleanen, oder wie ist das zu verstehen?

  • finde des passt net sieht zu klobig :rolleyes: aus wie früher die seidl grill`s für audi ...nimm nen normalen cleanen rippen grill

  • finde den cleanen P2 grill super.
    aber mal eine andere frage. könnte man nicht aus den 4 rippengrill einen 2 rippengrill machen?

  • Zitat

    Original von reichi
    finde den cleanen P2 grill super.
    aber mal eine andere frage. könnte man nicht aus den 4 rippengrill einen 2 rippengrill machen?


    könnte man bestimmt auch machen, aber es fehlt halt dann die umrandung, die zumindest ganz unten wichtig wär weil man sonst die löcher sieht...

  • Die eine Rippe finde ich persönlich jetzt nicht so schön Silvi =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die eine Rippe finde ich persönlich jetzt nicht so schön Silvi =)


    Gefällt mir auch nicht. Bin ja sowieso schon kein Fan von emblemlosen Grills, aber so ein Ein-Rippen-Grill geht da in meinen Augen nicht! :rolleyes: Sind hier doch nicht im Opel Vectra-Forum... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Aber ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache =), umso länger ich draufschaue, umso weniger schlimm finde ich es, wobei ich es immer noch nicht schön finde ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ...ich muss diesen grill haben.... 8o aber die ami´s sind mit immer einen schritt vorraus, war bei meiner stoßi auch so.... 8) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Sieht sehr gut aus =)


    Was natürlich noch geiler wäre , ist wenn du den Grill mit der Stossi verbinden könntest ...Ist nur die Frage ob das machbar ist (wegen der befestigung der Stossi)

  • Also ich bin auch FÜR den Grill !!! Und Xenon brauchst noch....


    Manmachen die Ami´s geile Foto´s...., so am Tag wennst den Golf und Bora siehst wirken die bestimmt nocht so geil wie in der Tiefgarage....

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!