Bora->Cleaner Projektzwo Grill

  • Also ich finde dein alter Grill passt besser zum Wagen als der neue. Der neue macht deinen Wagen so brav. Und das passt wiederum nicht zum Rest des Wagen´s, da dein Bora in meinen Augen eher auf sportlich umgebaut wurde.


    Aber du hast dich jetzt ja eh schon entschieden. Bin mal wieder zu spät gekommen. :( :D

  • an dem alten grill hab ich mich einfach satt gesehen, das is das größte problem. :( jetzt hoff ich nur das ich den p2 grill bekomme und das der umbau auch klappt.


    was mein ihr, womit kann man am besten lücken auffüllen die entstehen wenn man das vw emblem raustrennt....? gfk wär wohl das einfachste, aber ich glaube das is zu hart....

  • ist sicher seltener der grill, aber dein jetzigen find ich echt besser! =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Alex,


    wenn du den Grill willst, schlag einfach hier (Affiliate-Link) zu, den Rest des Wagens gibste dann einfach mir...!! :D


    Das ausgesägte VW Emblem sägt es aus und legt es dann bei?

  • na ihr seit´s mir scho so komiker ;) ich frag mich eher wie man die fehelenden stücke im grill wieder ersetzen bzw. nachformen kann?

  • das weiß ich leider net genau, abs oder pur-rim wenn dann, die stoßi is auch aus pur-rim

  • Naja, einen 2ten Grill wo du Teile raustrennen kannst wirste ja eher nicht haben...


    Ich würde das ganze mit GFK machen! Am besten mit irgendwas die Lücke überbrücken (einkleben) und dann mit GFK die Form auflaminieren....


    Da der Grill ja keinen sonderlichen Belastungen ausgesetzt ist sollte das wohl halten, falls nicht ist es ja auch kein riesiger Kostenfaktor den Grill nochmal neu lacken zu lassen! ;)


    Edit: Hab mir den Grill gerade nochmal angesehen, den unteren Teil, dort wo das VW Zeichen ein Stückchen reingeht kannste mit PUR Kleber einfach zuspachteln!


    BTW: Haste schonmal bei D&W gefragt wegen dem Grill?? Die haben momentan nämlich im Ebay auch noch die Frontlippe und die P2 Bora Seitenschweller drinnen, vielleicht haben die ja auch noch den Grill rgendwo in der Ecke liegen...

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Der Grill ist echt fein.
    Vor allem in clean fast ein Unikat!!

  • Zitat

    Original von understatement
    Also ich bin auch FÜR den Grill !!! Und Xenon brauchst noch....


    Manmachen die Ami´s geile Foto´s...., so am Tag wennst den Golf und Bora siehst wirken die bestimmt nocht so geil wie in der Tiefgarage....


    Die holen sich nen porfessionellen fotographen , legen dem ordentlich Kohle aufen Tisch und fertig sind die fotos ... =)


    Von dem Fotgraphen werden die Bilder dan später noch bearbeitet und dannn sehen die Fotos so aus ... =)

  • Hey Alex,


    ich antworte dir hier anstatt im BoraForum. :D


    Der Grill sieht echt sehr geil aus! Vorallem weil der dann perfekt zu Stossi passt!


    [SIZE=3]Was ist eigentlich mit @lex ansatz für mich? [/SIZE]:D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!