Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • Also meine Santa´s kommen erst im April rauf. Viel eher mache ich das nie. Dieses Jahr muß ich mich auch noch um 2 neue Reifen kümmern. X(

  • Wow, wie ich lese haben einige schon umgesattelt. Bei uns ist es noch undenkbar! Hing am Sonntag auf einem Parkplatz (fun-Parkplatz) fest und da mußte auch meine Freundin mit ran! An der B-Säule schieben und drücken und alles rundherum freibuddeln.

  • Hab meine noch gar nicht runter gemacht!!! :D
    Saisonkennzeichen!


    Aber bei uns am Bodensee auch noch undenkbar!
    Mit Schnee gehts solangsam. Aber Tempraturen sind immer noch den ganzen Tag unter 0°C!! :( :(


    Hoffe bis zum neuen Saisonstart, bei mir 01.04. wirds wärmer werden!!

  • also ich hatte so ans osterwochenende gedacht.

  • Ich warte noch ab! erst vorgestern ist ein Streusalzlaster an meinen Wagen vorbei gerollt und hat den lack von schwarz auf weiß verändert :baby:


    Mal vom Salz abgesehen, ist es Nachts einfach noch viel zu kalt um mit Sommerreifen zufahren....ich wechsel voraussichtlich anfang April...


    Hoffen wir alle das nach dem langen Winter ein schöner langer Sommer zu uns kommt! =)


    In dem Sinne..

  • Ich habe sie seit gestern drauf, weil mir ein Winterreifen kaputt gegangen ist.

  • Obwohl hier strahlend blauer Himmel und die Sonne strahlt,liegt hier noch Schnee und des ganze Rollsplitt/Salz-Rotz rum...*grumml*
    Wird wohl noch ne Weile dauern...*seufz*

  • Ich werd auch noch bis anfang April warten!


    Bei uns liegt auch noch so viel Schnee!
    Aber meine Felgen bekomm ich sowieso erst in 2 Wochen.

  • Hallo,
    da auch Ostern noch mit Schneefall gerechnet werden muss, ziehe ich die Sommerschluppen erst nach Ostern wieder auf.
    Aber darauf freue ich mich dann auch schon sehr! Das Fahrgefühl ist doch besser!
    Gruss
    Desaster

  • Da bei mir eh noch ein Umbau der Front im April bevorsteht, werde Ich meine Sommer-Schluffen auch erst wieder mitte April drauf ziehen.


    Freu mich aber schon riesig, wenn es soweit ist...:D


    Gruß
    Ben

    Einmal editiert, zuletzt von BeZwGo ()

  • ich werde wohl auch noch was warten...
    kann es zwar kaum aushalten, aber das ganze Salz und Splitt find ich ist nicht so gut für die Felgen....
    Denke, dass es bei mir auch erst Ostern wird...

  • Zitat

    Original von Krake
    mhh ich überleg grad, ob ich meine nun schon aufziehen soll ....


    was meint ihr :O


    Ich warte noch ein bischen-heute ist es hier zwar auch ganz angenehm, aber nachts wirds halt immer noch sehr kalt und umschlagen kann das Wetter immer noch. Ich halt mich deswegen lieber noch ein wenig zurück, bevor ich mich später ärgere meine Alus verhunzt zu haben.

  • meine kommen am 22.04 drauf :) pünktlich zum mammut treffen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!