Dann will ich meine kleine Anlage auch mal vorstellen ;-)

  • Hi -ZERO-,


    sieht wirklich "sauber" aus.


    Die DD's sind schon der Knaller, nen Bekannter fährt zwei derer an ner 9.0....


    Kanns nur nochmal wiederholen, Respekt und viel viel Spaß bei weiteren "Hörungen" ;)


    Sascha

  • danke :)


    zwei 9515 an zwei us amps würden mir definitiv das auto zerlegen :D
    die 9.0 ist eine feine stufe, bin aber kein fan von digitalen amps.


    an welches forum denke ich bloß wenn ich "hörungen" lese? :D

  • Respekt .
    Hammer Ausbau . 8o 8o
    Geil finde ich ja das du die Adapter mit dem Träger verschweisst hast 8o 8o das ist ja mal konsequent

  • Zitat

    Original von BG-98
    Respekt .
    Hammer Ausbau . 8o 8o
    Geil finde ich ja das du die Adapter mit dem Träger verschweisst hast 8o 8o das ist ja mal konsequent


    danke ! :)


    hehe, soll ja auch möglichst stabil sein :D

  • Respekt auch von mir. War bestimmt jede menge arbeit. Aber hat sich bestimmt geloht. Gefällt mir sehr.


    Auch wenn es für meinen geschmack etwas mehr Show beim Einbau hätte sein können. So eine Anlage darf ruhig präsentiert werden.


    Aber eines, bei so nem Aufwand kann man ruhig die rückbank rausnehmen^^ Die 5 Minuten hättens auch nicht rausgerissen, aber die Arbeit um welten erleichtert ;)

  • Zitat

    Original von ->e<-
    Respekt auch von mir. War bestimmt jede menge arbeit. Aber hat sich bestimmt geloht. Gefällt mir sehr.


    Auch wenn es für meinen geschmack etwas mehr Show beim Einbau hätte sein können. So eine Anlage darf ruhig präsentiert werden.


    Aber eines, bei so nem Aufwand kann man ruhig die rückbank rausnehmen^^ Die 5 Minuten hättens auch nicht rausgerissen, aber die Arbeit um welten erleichtert ;)

    danke.


    naja, showeinbauten lassen sich druck und klangtechnisch meist nur schwer verwirklichen.


    habe vor ein paar tagen die subkiste mal umgelegt und den sub nach oben ausgerichtet...hat sich meiner meinung nach schrecklich angehört.


    die rückbank war auch mal draussen ;)

  • Hab nochmal 2 Fragen an dich wegen deinen Adapterringen aus Stahl


    Ist das Gewicht der Ringe bis jetzt ein Problem ? Meine damit dass die Türen ja nicht auf der Mehrgewicht ausgelegt sind .


    Hast du zufällig noch die genauen Masse der Ringe ?


    Ich komme auf die Masse 175 Aussendurchmesser und 145 Innendurchmesser .


    Hab vor mir auch welche drehen zu lassen .

  • Dann müsstest du uns noch die Dicke nennen dann kann man das ganz einfach ausrechnen.


    mfg Martin


    Edit:


    Bei einer Stärke von 60mm wäre es ein Gewicht von ca. 3,55kg
    Bei einer Stärke von 50mm wäre es ein Gewicht von ca. 2,95kg
    Bei einer Stärke von 40mm wäre es ein Gewicht von ca. 2,36kg
    Bei einer Stärke von 30mm wäre es ein Gewicht von ca. 1,77kg

    Einmal editiert, zuletzt von -Martin- ()

  • bis jetzt kein prob...jede türe ist 10-15kg schwerer. das meiste gewicht hat aber die dämmung.


    die ringe haben außen knapp über 190mm. innen 170mm...also 10mm wandstärke und oben eine verängung mit 8mm stärke wo es auf die 144mm innendurchmesser des lautsprechers zusammen geht.

  • Respekt vor der ganzen arbeit. Das machste echt ordentlich.
    Ich schätze mal dein auto ist jetzt 100kg schwerer. Das merkt man schon deutlich in der beschleunigung... also mir wäre es das nicht wert. Ich bin da eher Leistungsgeil anstatt Soundgeil wie du 8)

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    ...also mir wäre es das nicht wert. Ich bin da eher Leistungsgeil anstatt Soundgeil wie du 8)


    ich würde sagen die perfekte mischung macht =)


    guten vortrieb + guten druck =) =)


    also finde auch sehr ordentliche arbeit
    auch wenn der kofferaum bei mir ein trennungsgrund meiner freundin wäre LOL


    erinner mich mal dran wenn wir uns auf einem treffen über den weg laufen daß ich mal "testhören" darf =) =) :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!