Golf Record Day 2006 am 21.Mai in der VeltinsArena auf Schalke

  • Die Zahl wird so bei 5.000 rum liegen!


    Jo Rennleitung war geil, hatte eh schon Schiss wegen Felgen noch net eingetragen... Fahre dann mitm Olli raus, Olli vorab, ich denke nur schnell vorbei an der Rennleitung die da stand, was macht Olli der Depp??


    Hält GENAU VOR DEM T4 an, steigt aus und schaut ob seine Schweller noch dran sind!! 8o 8o 8o


    :D :D :D -> Puls 190... :]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    die warten noch aufn paar mehr autos :D


    ... da waren doch sowieso einige NICHT GÖLFE in den Reihen mit Startnummer, hab da 2 Polo und einen Caddy 2 gesehen...
    Zählen Polizisten mit einem Golf Variant auch dazu? :D

  • jup echt mies mit der pozilei :( haben erstmal n kollege rausgezogen der dann wiederrum nach hause fahren konnte... echt mies nur wegen felgen...
    ansonsten hab ich gedacht es wär ne grosse familien veranstaltung also das gewisse etwas hat mir da gefehlt.
    schön das das wetter gut war leider war es ja noch 1 tag vorher unklar obs regnet oder nicht, dadurch auch nur die knapp 5000... denk mir auch das viele runter zum see gefahren sind da habense sich definitiv n blödes wochenende ausgesucht


    hab euch leider nicht gesehen bin zwar durch die reihen gegangen aber keinen erkannt... naja was solls ein ander mal :)


    meine bilder gibts morgen öffentlich bei arcor


    lg daniel

  • hi,


    war auch da und muss sagen, war ne grosse enttäuschung. Da man da eingentlich nur reinfuhr, Urkunde bekam, eine Bühne, drei Fressbunden und 3 Tuningshops die man sich anschauen konnte und wieder nachhause frahen konnte.


    Wurde einfach nix grossartiges geboten :(


    Wenn es das letzte mal auch so war, kein wunder dass diesmal nicht soviele kammen.


    MFG


  • ???


    2x Lowridershow, Präsentation vom neuen Jubi GTI und da wo wir standen ging die Post ab.
    Also ich bin zufrieden...!!!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Präsentation vom neuen Jubi GTI


    WIE? 8o 8o 8o


    Daten, Fotos etc. =) =) =)

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    WIE? 8o 8o 8o


    Daten, Fotos etc. =) =) =)


    Ein Serien GTI mit in Wagenfarbe lackierten Schwellern und Lippen, mattschwarzen Felgen mit poliertem Rand und Motortuning auf ~ 250 PS!


    Für ´nen Jubi mehr als mager will ich meinen.... :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()



  • 8) war doch net schlimm, ICH habe alles eingetragen :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • So… auch wieder @home… war schön mit der Truppe… aber die Veranstaltung war 2004 ganz klar besser…!!!


    GRUSS BK

  • Zitat

    Original von Krake
    Bitte die Bilder verkleiner oder verlinken !


    [x] verlinkt

  • Ich bin ja nicht oft auf VW Treffen, aber ich fand es gestern schon ok. Das Wetter hielt sich ja mehr oder weniger noch und nen paar nette Autos gab es auch zu gucken. Habe aber nur einen mit nem GolfIV.de Aufkleber gesehen und den ein oder anderen aus unserer Region.


    Hab auch nen Video gemacht vom ganzen Tag. Hoffe, dass ich da am WE mal Zeit für habe es zu bearbeiten.

  • So ganz offiziel von der hp waren 5.581 Autos da !



    Doch recht mager wie ich finde !



    Mfg
    christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!