Wer hat schon SAW II geschaut??!!

  • Zitat

    Original von tonyffo


    dvd? :baby: :baby:


    der läuft doch gerade noch im kino :D


    Upsa :D
    Naja,ob die in paar Monaten im Laden steht oder sie jetzt schon vom KLW fällt...,is doch bums ;)

  • *threadausgrab* :D



    also von SAW1 gibt es ja eine FSK18 und FSK16 DVD.


    ich habe letztens auf amazon.com eine DVD Box von SAW1 gesehen die hatte so künstliches Blut im Cover mit einem Sägeblatt, also eine Special Edition. (fsk 18 nehm ich an)


    hat die schonmal jemand in einem deutschen shop gesehen? ansonsten hol ich mir die normale FSK 18 edition.



    btw:
    am 8.9. kommt die Special Collector Edition DVD Box von SAW 2 raus :)

  • Und wie siehst mit dem 3. Teil aus? Kommt da was? Hat einer was gehört?
    Kanns schon garnet mehr abwarten :P

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Und wie siehst mit dem 3. Teil aus? Kommt da was? Hat einer was gehört?
    Kanns schon garnet mehr abwarten :P


    Kommt an Halloween in die US Kinos. Einen Teaser findest du bei Apple ;)
    Wird wohl der letzte Auftritt von Jigsaw sein, aber die Rolle der Amanda ist auch wieder dabei.


    Die Macher haben sich diesmal zum Ziel gesetzt, die vorherigen Teile v.a. was die Gore-Effekte angeht deutlich zu toppen. Man darf also gespannt sein :D

  • Zitat

    Original von Dani1987
    Ist saw 2 wirklich ab 16?


    Finde nur die DVD mit FSK 16.


    finger weg von der FSK 16 !!!!


    Die FSK 16 Fassung wurde um 6 Minuten, 34 Sekunden bei 20 Schnitten zensiert.


    dh. der film ist total zerschnitten.


    ab 8.9. gibt es die FSK 18 als single dvd und als collectors edition zu kaufen geben.

  • Ich habe auch beide Teile gesehn und fand sie echt Klasse, bin gespannt auf den dritten.... mich würde aber mal interessieren ob hier jemand schonma den film the hills have eys gesehn hat... ich fand ihn echt krass aber gut und die Meinungen darüber gehn weit auseinander...


    http://www.the-hills-have-eyes.de

  • Definitiv ist der Film the Hills have eyes auch enorm heftig gestaltet, vorallem wg. der Tragik das kleine Kinder vorkommen, tja und dann solche Sachen wie die Tiefkühltrue und so....buhhhhh Hammer! Aber die SAW Streifen regen halt stark zum nachdenken an um mitzubekommen was da läuft, grad beim ersten Teil nimmts ja ne "tolle" Wendung zum Schluß und wer hätte beim zweiten Teil dieses Ergebnis erwartet ;)

  • The Hills have Eyes fand ich ziemlich langweilig, vorhersehbar und bescheuert; schlimmer war nur Hostel. Das sind Filme, die in die Kerbe der ganzen neueren franz. Horrormovies schlagen; hauptsache ein paar harte Schockerszenen aber sonst keine Spannung. Da find ich SAW wesentlich besser, da wirklich eine ziemlich ausgeklügelte Story dahinter steckt.

  • fand saw 2 ziemlich langweilig. Fand den ersten teil weitaus besser, wobei der mich auch nicht wirklich geschockt hat.


    Hills have eyes wird wohl genauso abgedroschen sein wie Wrong Turn.
    So Mutantenfilme find ich ohnehin voll panne ?(
    Damit kann man höchsten noch 12jährige beindrucken

  • Zitat

    Original von Birni
    Hills have eyes wird wohl genauso abgedroschen sein wie Wrong Turn.
    So Mutantenfilme find ich ohnehin voll panne ?(
    Damit kann man höchsten noch 12jährige beindrucken


    Jo, war quasi das gleiche in grün nur mit krasseren Gewaltszenen, z.B. halt Mutanten-Boy vergewaltigt Tochter, etc. War aber auch alles, naja, irgendwie nicht wirklich schockierend sondern eher abgedroschen. Die einzige Szene wo ich mich ein bischen "gefreut" hab, war als der Hund der Familie Rache nehmen konnte für seinen toten Spielkameraden. Bei sowas bin ich auch immer gehässig nach dem Motto "jawoll, nimm den richtig auseinander!!".

  • ja sicher is die story an sich bei saw besser, aber wenn de danach gehst is ja fast jeder horror zum in die tonne drücken wenn de dir bei manchen streifen die handlung anguckst... wie gesagt ick fand den echt krass und ich finde das da schon spannung da war, bischen jedenfals... aber is ja geschmackssache...


    Birni geschmäcker sind verschieden... und wies aussieht steh ick hier allein mit der Meinung das der film gut is... aber damit kann ich ganz gut leben... :)

  • Ick? :P


    laufen denn derzeit irgendwelche filme, die was für mich sein könnten?

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!