Wer hat schon SAW II geschaut??!!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    läuft der schon im kino od wo habt ihr den gesehen? :baby: ;)


    *schmunzel*
    Gibt kleine Runde Scheiben mit super Bildqualiät die man vom LKW auffängt... ;)

  • Zitat

    Original von MacBeth
    saw 3 ist schon langst in der mache soll noch dieses jahr kommen.


    Was weisst du darüber? IMDB hat noch so gut wie keine Infos X( :rolleyes:

  • Hab Saw 2 auch schon gesehen und fand ihn auch top. =)

  • Ich hab ihn in der Filmenacht gesehn, heißt SawI nochmal anschauen, danach dann Saw II


    Bei Saw I ist einer aufgestanden als zum ersten mal der "tote" in der mitte gezeigt wurde und hat geschrien: DER DA AUF DEM BODEN LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖBT....der lööööööööööööööbt (lebt ;) ) ich fands witzig weil ichs schon kannte :] andere eher nich so!


    Zu Teil 2: hätt au nie gedacht das der ChickSaw (oder wie der heißt) nur "reden" wollte :D

  • Jo hab ihn auch gesehen und muss sagen!


    Einfach nur geil, normalerweise schläft mein Schatz bei sowas immer ein. Diesmal war's so spannend das sie sogar am nächsten Tag noch davon gesprochen hat! :D


    SAW III ???


    Gibt es schon Links & Infos ?

  • Zitat

    Original von Freemaxx


    Zu Teil 2: hätt au nie gedacht das der ChickSaw (oder wie der heißt) nur "reden" wollte :D


    Das ist wie bei Frauen da denkt man auch nicht das es scheitern kann wenn man nicht zuhört

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    Ich hab ihn in der Filmenacht gesehn, heißt SawI nochmal anschauen, danach dann Saw II


    Bei Saw I ist einer aufgestanden als zum ersten mal der "tote" in der mitte gezeigt wurde und hat geschrien: DER DA AUF DEM BODEN LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖBT....der lööööööööööööööbt (lebt ;) ) ich fands witzig weil ichs schon kannte :] andere eher nich so!


    Zu Teil 2: hätt au nie gedacht das der ChickSaw (oder wie der heißt) nur "reden" wollte :D


    Ich hätte dem gleich ein Brett über den Kopf gezogen!!

  • Wenn er nur halb so gut ist wie der erst dann ist er es sicher wert!


    P.s: Danke jetzt weis ich das er reden will*gg*

  • dann will ich doch auch mal meine Meinung abgeben. Ich fand den Film megaspannend, aber wie die meisten hier fand ich den ersten noch´n Tick besser. Saw I war so´n klassicher Film wo man vorher denkt, der ist eh nicht so pralle und BUMMS - haut der Film einen weg !


    Da nun ne riesige Erwartungshaltung bei Teil 2 da war, hat der einen natürlich nicht ganz so um. Trotzdem war der Film top !

  • Heute 20:15 Uhr UFA-Palast Stuttgart =) =) =) *freu*


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • War wieder total krass der film!!!
    hätt ich nicht gedacht, dass der wieder so gut wird... hatte die ganze zeit über irgendwelche psycho-schmerzen, wie als wenn jemand mit den fingernägeln über ne tafel kratzt oder sich an einem stück papier schneidet :baby:

  • Ich habe SAW II im Oktober angeschaut - Tip Top.


    Mittlerweile gibts den Ja auch schon DEUTSCH.


    Klick:


    *edit by cultvari* - Sucht selber wos ihn gibt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • sehr sehr geiler film =)
    aber ich find man sollte den 1.ten Teil schon gesehn haben, sonst versteht man das alles net so genau...vorallem am schluss mit dem raum...aber ich darf ja net zu viel erzählen :P


    aber der opa war schon richtig krass drauf :baby:


    *edit*...achja kam bei euch auch in der Vorschau der Trailer vom Film "Rothenburg"...mit den Kanibalen...sah auch net grade schlecht aus 8o

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    *edit*...achja kam bei euch auch in der Vorschau der Trailer vom Film "Rothenburg"...mit den Kanibalen...sah auch net grade schlecht aus 8o


    =) =) =) "suche jemanden zum töten und verspeisen" *hahahaha* da freu ich mich auch schon drauf :D

  • An der stelle wo der Ochs die Tusse in die Spritzen wirft.. hats bei mir am ganzen Körper gestochen schreckliche szene eh !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!