Wer hat schon SAW II geschaut??!!

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    An der stelle wo der Ochs die Tusse in die Spritzen wirft.. hats bei mir am ganzen Körper gestochen schreckliche szene eh !


    auf jeden fall....aber verrat doch net alles X( ;)

  • Über Saw3 gibt es hier einige Infos


    KLICK
    (runterscrollen bis zu Saw III)


    Das Ende ist wiedermal der absolute burner und überhaupt nicht vorraussehbar, wie bei ersten Teil =) =) =) =)


    Dennoch muß ich sagen das der erste Teil mehr Schockeffekte hatte, dafür der zweite Teil mehr Blut.
    Also alles in allem eine würdige Fortsetzung 8) 8)



    MFG RON

    3 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()


  • find ich auch ! ist zwar brutaler als der erste teil, aber dennoch gut der film !!!

  • ich find das auch am anfang krass wo der sich mit dem messer im auge rumpulen muss!

  • ich hab SAWII ja schon im November angeschaut (engl.) und muss sagen der Film is echt fantastisch ;)

  • Wir haben den FIlm auch am Donnerstag gesehen und ich fand ihn wie den ersten Teil super !!!


    Was mir irgendwie nicht bekam, war die Stelle wo die Nut*te die Spritze haben will ...... uhaaaaa



    Gruß aNNa

  • also ich guck ihn heute, so als geburtstagskino =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • werd ihn mir dann glei mal bei dem "der2liter4er" ankucken fahren wenn der so gut sein soll. bin ja mal gespannt!!

    2 Mal editiert, zuletzt von 1.8GTI ()

  • Absolut spitzenklasse.....einfach genial.......kann man echt nur empfehlen....aber halt nur wer auch Fan vom ersten Teil ist.

  • Supergeil der Film, hab ihn mir eben reingezogen und die Story ist der absolute Wahsinn.... Die ganze Zeit eine starke psychische Beanspruchung, und dann das Ende.... Einfach Wahnsinn...

  • also ich fand den film hammer geil!!! da hat alles gestimmt, nicht zu brutal und auch net zu lasch... und eigentlich die ganze zeit spannend!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hab den Film ja auch in der Nachtschicht geschaut ! :D


    Fand ihn auf jeden Fall gut gemacht besonders der Erste "Mitspieler" und den Mann mit der Zahl.....


    Der erste war zwar definitv besser aber Teil 3 werde ich mir auch definitv angucken !


    Gewalttechnisch hätte man noch ein bischen was machen könenn aber dann hätte es wieder keine oder nur ne zensierte Kino Freigabe gegeben !

  • Morgen,


    Habe den Film auch gestern nacht gesehen. Ich fand den film einfach nur geil...
    Also SAW III werde ich mir aufjedenfall reinziehen !!

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Sorry Leute,


    aber ich als Experte sage, der Film war einfach nur Schrott. Der erste Teil war schon naja, aber der zweite. Ne ne ne.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!