Wer hat schon SAW II geschaut??!!

  • Zitat

    Original von Birni
    Sorry Leute,


    aber ich als Experte sage, der Film war einfach nur Schrott. Der erste Teil war schon naja, aber der zweite. Ne ne ne.....


    siehst du, und deswegen hat der liebe Gott sowas wie "Geschmack" erfunden ;););)

  • Absolut oberhammer!Hab ihn gestern gesehen! :D
    Der erste war nicht sooo geil fand ich!Und das ende war auch mal wieder der Burner 8o Hätt der depp nur das gemacht was er wollte :rolleyes:



    Gegenüber House of Jigsaw erklärte Gregg Hoffman, der Produzent der ersten beiden Filme, daß es zwar bisher weder einen Regisseur noch bestätigte Schauspieler gäbe, "Saw 3" aber auf jeden Fall kommen werde. Laut Hoffman soll der Dreh irgendwann im kommenden Jahr stattfinden, auf einen genauen Zeitplan habe man sich aber noch nicht festgelegt.


    Geht ja alles ziemlich flott voran

    Einmal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • Zitat

    Original von hermi


    siehst du, und deswegen hat der liebe Gott sowas wie "Geschmack" erfunden ;););)


    Richtisch... und glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden =) :]

  • woher weisst du das?haste da ne HP oder so?


    Aber ist doch öde im 3er...Da weiss man ja wers is ?(

  • Das wusstest du im 2er auch du Hoschi ! :D


    Ich komm gerade ausm Kino, sehr spannender Film. Kann man empfehlen. ;(

  • den saw II auch schon gesehen und ich finde den genauso gut gemacht und durchdacht wie der erste teil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • krass, krank, abartig, pervers... so würd ich den 2. tei beschreiben, setzt im vergleich zum 1. teil nochmal was drauf, mal guckn ob es einen 3. geben wird :D

  • So hab ihn mir endlich auch mal angeschaut...


    Sehr, sehr geil... =)

  • Fand den Streifen auch sehr gut. Mal wieder ein echter Schocker. Der erste Teil war allerings meiner Meinung nach noch besser ( wobei man es ja auch insgesamt als einen richtig guten Film betrachten kann ). Die Szene mit den Spritzen war echt das absolut fieseste, daß ich bisher gesehen hab ( ok, opisch gibts sicher brutaleres, aber die gesamte Szene war einfach so krass, oh mann ).

  • hmmm


    Der Film verläuft mir zu sehr im SplatterRausch .. habe mich nur einmal erschreckt (am Ende mit der WolfsOderWasAuchImmerMaske) ansonsten zu blutrünstig und aber auch etwas fesseld!


    War halt nicht das ENDE wie beim Einser .. naja solider Film mehr nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Batman ()

  • komme grad ausm kino.


    fand den film auch echt geil. die sache mit den spritzen, oder das mit der spritze im glaskasten wo die mit der hand reinfasst. und danach gleich noch mit der anderen :baby: ;(


    aber das ende war echt mal total verrückt und unerwartet. bin schon auf teil 3 gespannt. da werden dann wohl 3 leichen in dem zimmer rumliegen :D :baby:

  • Des Making-of von den Szenen auf der DVD...voll geil.
    120000 Spritzen in dem Loch z.b. 8o
    Echt cool gemacht...

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Des Making-of von den Szenen auf der DVD...voll geil.
    120000 Spritzen in dem Loch z.b. 8o
    Echt cool gemacht...


    dvd? :baby: :baby:


    der läuft doch gerade noch im kino :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!