Wann habt Ihr so geheiratet!?

  • Zitat

    Original von klueser


    Genau dies meinte ich! Wie man so sagt "Die Hörner abstoßen!" Also wenn man vorher noch keiner oder eine Freundin gehabt hat, wie will man dass wissen, dass es jetzt die richtige ist?! Hast ja noch keine anderen getestet! :]


    RISCHDIIIIISCH

  • Neulich im Kreuzworträtsel:


    Lebensende mit 3 Buchstaben: E H E


    Mit 30 bin ich immernoch glücklich unverheiratet und nach wie vor zu
    jung zum sterben :]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Am 29.07. letzten Jahres wars bei mir soweit. War 24 und seit 6 Jahren mit meiner Holden glücklich zusammen. Im Prinzip hat Jot_Ess aber schon ganz richtig gesagt: entweder es paßt oder es paßt nicht, ein richtiges Alter gibts nicht. =)

  • Letztes Jahr am 26.08. war es soweit.
    Da war ich etwas über drei Jahremit meiner Frau zusammen..


    Bislang habe ich nichts bereut.


    Es ist aber auch schon meine zweite Ehe. Die erste ging nach fünf Jahren in die Brüche.

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Jo so sieht es aus...
    Für die innere Zufriedenheit st es immens wichtig, am tag der trauung sagen zu können, ich hab alles erlebt (was man nur als Single erleben kann ;))!


    Sonst kommt irgendwann die Unzufriedeheit und der Frust...


    Also unzufrieden bin ich bis heute nicht :P
    Klar, das ich jetzt nicht "alle" gehabt hab - was mich aber auch nicht großartig stört.
    Und ich denke, wenn es wirklich nicht die richtige gewesen wäre, wären wir nie so lang zusammen geblieben/hätten geheiratet.

  • Im Bekantenkreis hat letztes Jahr im Septemer jemand nachdem sie über 10 Jahre zusammen waren Geheiratet, und nach zwei Monaten Ehe sich dann Getrent.
    Ne Garantie gibt es so oder so nicht.

  • Mit 24 :) Nach nich ganz 1 1/2 Jahren Beziehung und 7 davon zusammen gelebt :)


    Und ich bereus nicht :D Werd wohl noch viele happy Jahre mit meinem Schatz verbringen :)


    Zum Glück ist auseinandergehen hier inner CH nedd sooo einfach.. gibt erstmal ab dem Tag wo man sich Scheiden lassen will 2 Jahre Sperrzeit, bis mans dann wirklich verhandeln kann :D

  • pauschal läßt sich sowas nicht beantworten. wir haben uns 1995 kennengelernt, zogen 2000 zusammen und haben ende 2003 geheiratet. bin heute 28, war sicherlich die beste entscheidung.


    aber das kommt nicht auf die persönliche reife an, sondern auf die reife der beziehung. bei uns hat sich durch die eheschließung nix verändert. war eher eine "logische konsequenz" aus unserer sehr guten und intakten beziehung, niemand war wirklich überrascht o.a.


    war trotzdem die schönste hochzeit und ich würde es jederzeit wieder machen.


    ich kann nur viel, viel glück wünschen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!