Wann habt Ihr so geheiratet!?

  • Zitat

    Original von hennawob
    [Nicht nur die Scheidung wird leicht gemacht...Kinder kriegen darf/kann auch Jeder...


    8oDu willst aber nicht andeuten das es Gesetzliche Geburten-Kontrolle geben soll. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Kay Sven ()

  • Zitat

    Original von Kay Sven


    :rolleyes:Du willst aber nicht andeuten das es Gesetzliche Geburten-Kontrolle geben soll. X(


    Nein, ich beziehe das nur auf meine Tante und meinen Onkel, die zwei Kinder adoptiert haben und ich nur kopfschüttelnd miterlebt habe, was für Auflagen, Kontrollen usw. vorgenommen wurden, damit sie ein Kind aus einem Heim eine Zukunft geben können/dürfen. Hat über zwei Jahre gedauert, bis das "okay" kam.

  • 26.5.1978 8o :D und immer mit einer Frau =)
    Es gibt kein richtiges Alter. Es passt oder es passt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Original von Kay Sven


    8oDu willst aber nicht andeuten das es Gesetzliche Geburten-Kontrolle geben soll. X(


    Solange es Zivildienst/Bund für die Jungs gibt, sollte es eine "Zwangsbefruchtung" (dauert auch 9monate...) für junge Mädels geben...dann wäre der Nachwuchs und die Rente gesichert....:D:D:D


    Nein mal im Ernst. Ein bestimmtes oder richtiges Alter zum Heiraten gibt es nicht, aber zu früh fest binden ist schlecht...soviel steht mal fest. Meiner Meinung nach sollte man erst heiraten, Kinder kriegen usw wenn Mann fest und sicher im Leben steht. Je nach dem wann das ist kann man über weitere Schritte nachdenken...

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Es gibt kein richtiges Alter. Es passt oder es passt nicht.



    Kann mich da nur abschließen !
    100%ige Garantie,daß es klappt gibt es nicht,Versuch macht klug und hinterher ist man eh immer schlauer :D *gg*

  • :D geiler Thread :D
    Sachen die ich schon immer mal wissen wollte. direkt hinter: "Um wieviel Uhr geht ihr so aufs Klo?" :D zu geil
    bitte jetzt nicht falsch verstehen, amüsiere mich königlich hier :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @ Klueser



    Rechengott!!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Zerookee ()

  • Zitat

    Original von Silver


    Kann mich da nur abschließen !
    100%ige Garantie,daß es klappt gibt es nicht,Versuch macht klug und hinterher ist man eh immer schlauer :D *gg*


    ... und etliche ersparte €´s ärmer :D :D :D

  • Zitat

    Original von klueser
    Dann bist du ja seit du 15 bist mit ihr zusammen?! Da hast du ja noch garnicht gelebt! :]


    Hm, wieso nicht "gelebt"? Ich bin mit meiner Frau auch schon seitdem wir 16 sind zusammen. Haben im Dez. 2004 geheiratet (beide 22 Jahre alt) - Grund: Unsere Tochter, die im April ´05 auf die Welt kam. :P


    Verpasst haben ich nichts, egal ob Streetparade oder 3x im Jahr in Urlaub(geht heute leider nicht mehr ganz so gut) keinen Nachteil gegenüber meiner Kumpel, von denen keiner verheiratet bzw. so lang mit einer zusammen ist.

  • Zitat

    Original von TorstenS


    Hm, wieso nicht "gelebt"? Ich bin mit meiner Frau auch schon seitdem wir 16 sind zusammen. Haben im Dez. 2004 geheiratet (beide 22 Jahre alt) - Grund: Unsere Tochter, die im April ´05 auf die Welt kam. :P


    Verpasst haben ich nichts, egal ob Streetparade oder 3x im Jahr in Urlaub(geht heute leider nicht mehr ganz so gut) keinen Nachteil gegenüber meiner Kumpel, von denen keiner verheiratet bzw. so lang mit einer zusammen ist.


    ich denke mal er klueser meint damit, dass er dadurch nicht (offiziell) ;) :D die Möglichkeiten hatte mal was anderes auszuprobieren.

  • Jo so sieht es aus...
    Für die innere Zufriedenheit st es immens wichtig, am tag der trauung sagen zu können, ich hab alles erlebt (was man nur als Single erleben kann ;))!


    Sonst kommt irgendwann die Unzufriedeheit und der Frust...

  • Wer will mich heiraten ? :D
    Bin willig, gehorsam und mache fast alles, was ihr wollt. :D :D :D

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Jo so sieht es aus...
    Für die innere Zufriedenheit st es immens wichtig, am tag der trauung sagen zu können, ich hab alles erlebt (was man nur als Single erleben kann ;))!


    Sonst kommt irgendwann die Unzufriedeheit und der Frust...


    Genau dies meinte ich! Wie man so sagt "Die Hörner abstoßen!" Also wenn man vorher noch keiner oder eine Freundin gehabt hat, wie will man dass wissen, dass es jetzt die richtige ist?! Hast ja noch keine anderen getestet! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!