XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • Also wenn alle kommen, die jetzt gesagt haben, dass sie kommen, dann können die Herren und Damen dort wirklich ne Sau nur für uns schlachten :D


    Hmm also Hunger hätt ich jetzt auch, mein Mittagessen bestand nur aus einem Joghurt :evil:

  • Niedernhausen klingt gut :D liegt genau auf meinem Weg ^^

  • Könnt Ihr euch bitte über den ZITIEREN Button noch in diese Liste eintragen? Vielen Dank =)


    1. derschonwieder
    2. frankyD
    3. Hassomatik
    4. Kuckuck
    5. AlexFFM
    6. Psycko
    7. Crixx
    8. HomerJay
    9. Krake
    10. Samply
    11. -DDD-
    12. 7500
    13. Thorsten
    14. 4mB3r197
    15. Perle98
    16. VW-MaTsE
    17. Highlander
    18. fussl
    19. filiale

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also dann aktualisiere ich mal die Liste:


    1. derschonwieder
    2. frankyD
    3. Hassomatik
    4. Kuckuck
    5. AlexFFM
    6. Psycko
    7. Crixx
    8. HomerJay
    9. Krake
    10. Samply
    11. -DDD-
    12. 7500
    13. Thorsten
    14. 4mB3r197
    15. Perle98
    16. VW-MaTsE
    17. Highlander
    18. fussl
    19. filiale
    20. Andi_RS

    Skoda Octavia V/RS

  • servus


    also ich würde auch gerne kommen


    habe aber noch nen problem


    bin noch nicht lang hier gerade mal 5-6 beiträge und kenn noch keinen von euch :evil: sieht aber echt lecker aus und vorallem die portionen 8o



    MFG


  • natürlich kannst du gerne kommen, sonst lernst du ja nie jemanden kennen :D bist also herzlich willkommen

  • also wann ist es jetzt genau ???


    muß bloß noch mit meiner freundin reden!! das sie mitkommt ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Machen wir doch einmal Nägel mit Köpfen, wie wäre es mit Samstag, den 25.03.2005 auch gerne gegen Nachmittag bzw. Abend? ;)


    ;)

    Gruß Michael

  • das hört sich ja schonmal gut an werde dann nochmal bescheid sagen ob ich komme ;)



    MFG

  • Also, 25.03. ist vorgemerkt und geht klar.


    Wurde jetzt eigentlich schon eine Zeit festgelegt ?!?


    Treffen an der Tanke sollte auch kein Thema sein.


    "Sicherheitshalber" hätte ich aber die Adresse (Straße) von der Kneipe. Kenne zwar Hofheim, aber besser ist besser :)


    VW-MaTsE: Komme aus dem Odenwald und fahre daher an DA vorbei (A5). Wenn wir uns dort irgendwo treffen wollen solls mir recht sein.

  • Zitat

    Original von Highlander
    VW-MaTsE: Komme aus dem Odenwald und fahre daher an DA vorbei (A5). Wenn wir uns dort irgendwo treffen wollen solls mir recht sein.


    naja ansich wollte ich direkt über die A67 fahren... A5 wäre für mich ein kleiner umweg... woher kommst du genau bzw. wo fährst du auf die A5???? wiel ansich fährst du doch auch besser richtung weiterstadt/großgerau.... auf die A67 und dann hoch richtung Hofheim?? also von DA aus?

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Niedernhausen klingt gut :D liegt genau auf meinem Weg ^^


    =) zustimm*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!