Beiträge von Andi_RS

    Kann man das auch programmieren, obwohl man eigentlich keine anklappbaren Spiegel hat ? Dann müsste man nämlich nur die Spiegel mit Motoren nachrüsten oder braucht es doch die Türsteuergeräte mit dieser Funktion ?


    Mfg
    Andi

    1. Avalox__________Essen 2 Personen
    2. Sensei__________Essen 1 Person
    3. Benobi__________Essen 1 Person
    4. Bostik
    5. Domme85_____________Essen 1 Person
    6. TimmyGTI
    7. Golf4_Chris_________Essen 1 Person
    8. Sportline89
    9. bigfootHH__________Essen 2 Personen
    10. nouky__________Essen 1 Person
    11. alexxag
    12. BlackBetty________Essen 2 Personen
    13. sirofpatrick
    14. BettaJetta
    15. 8H-Tony__________Essen 1 Person
    16. Ben
    17. Maxl89 (2 autos)_______2xESSEN
    18. Mick (mit anhang)
    19. GTR-34 (vielleicht)
    20. triky__________Essen 1 Person
    21. dfc-eraser
    22. MisterGolf4
    23. C0ugar (wenn der GTI läuft)__________ Essen 1 Person
    24. Blackygti
    25. johnk82_________Essen 2 Personen
    26. Andre84 ( ausser wenn zu diesem Zeitpunkt die Prüfungen stattfinden )
    27. Prince (wenn alles glatt läuft)
    28. Kaufi ___________Essen 1 Person
    29. gotse123
    30. DerEine
    31. AlexFFM
    32. Urkster________________Essen 2 bis 3 Personen
    33. Kalli__________Essen 1 Person
    34. +1 (mit Auto )__________Essen 2 Personen
    35. ´s3bbi
    36. ChrisVR
    37. Felix_Golf_IV
    38. Takeoff ____________Essen 1 Person
    39. Jubi GTI____________Essen 1 Person
    40. (GTD-Sascha)
    41. GonzoMR
    42. Natalie1990_____________Essen 1 Person
    43. rpaul4356________________Essen 1 Person
    44. Barney22________________Essen 1Person evtl 2
    45. puma4you________________Essen 4 Personen
    46. KaBa __________________1 Essen eventuell auch 2
    47. Thomas ________________ 1Essen
    48. Andi_RS

    Hallo,


    ich wäre auch dabei, wäre gut wenn ich recht früh mit dran kommen könnte, weil ich mich auch für das Foto Shooting angemeldet habe. Besser können dann die Bilder nicht werden. :D


    1. AlexFFM
    2. DeMe
    3. Goeni
    4. LamBORAghini
    5. pheliks
    6. golf4_1020
    7. Silent Viper
    8. Dirk
    9. Christi88
    10. greg
    11. Superspeedy
    12.shmerlin
    13.Takeoff
    14. TurboIce
    15. Broiler442
    16. ChuckChillout
    17. Tarakan
    18. petey55
    19. vwplaya alex
    20. Andi_RS

    Bin auch erstmal auf dem Parkplatz hin und her gefahren um die Offizielle Ausfahrt zu finden ? Dann bin dort raus gefahren, wo wir auch rein gekommen sind. Danach habe ich mich von der immer freundlichen Frauenstimme nach Hause leiten lassen. :D

    Hallo, fahre zwar keinen Golf, dafür aber einen Octavia RS :D und würde auch gerne mal vorbei schauen.
    Bin morgen Abend sowieso noch in Frankfurt, müsste dann nur für mein Navi die Adresse wissen. =)


    Eine hübsche Fotolokation wäre auch icht schlecht, will sowieso neue Bilder von Autochen machen, wenn nicht dann am Sommertreffen. Da habe ich mich schon angemeldet.


    Mfg
    Andi_RS

    Hallo, würde auch gerne mal Proffessionelle Bilder vom Auto haben wollen.


    E-Mail schicke ich auch gleich noch raus.


    1. Kaufi
    2. MI-885
    3. AlexFFM
    4. DaProbleM
    5. high_society
    6. Mecca
    7. Bitavenger
    8. PCAktion
    9. TurboIce
    10. Alexino
    11. Golf 5 TDI (kann nur am Samstag)
    12. the_saint
    13. Pieschman (kann nur am Samstag)
    14. Tarakan (kann nur am Samstag)
    15. Neila
    16. Andi_RS

    Ich bin am Sa in Nidda bei meinen Schwiegereltern und fahre So von dort los. Wollte aber schon kurz vor 7 Uhr losfahren, damit ich noch vor 8 Uhr in Diez bin. Habe gehört es sollen viele kommen und wollte mir somit einen guten Platz sichern.


    Ich denke so früh wolltet ihr ja nicht fahren oder ?


    Mfg
    Andi