XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • das nächste mal will ich auch mit dem Rrrrrrrrrrr mitfahren



    PS ja habe auch bilder gemacht aber glaub nur 5 oder 6 weil ich mehr mit mein 1/1 schwein zu tun hatte =)



    außerdem weiß ich nicht wie man bilder ins netz setzen tut da ich noch nicht so der profi am pc bin



    aber ich sage euch das nächste mal versuche ich mich an den riesen Bürger oder das 1,2KG steak :D



    @ Alex FFM


    gibt es in FFM auch ein Planet Hollywood???


    soll wohl sehr gut sein !!! dann hätte ich ja schon ne sehr gute idee mit anschließendem abend was trinken gehen ????



    @ SnakeBite


    seid ihr zwei das die auch aus mainz waren wo sich meine freundin die nummer hat geben lassen????




    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Hallo,
    nein ich habe schräg gegenüber gesessen. Bin aus Bayern ;)
    Wenn Du magst kannste mir die Bilder per E-Mail zuschicken und ich lade sie für Dich hoch.


    Gruß

  • Zitat

    Original von fussl
    so mein rechner geht auch wieder :)
    der abend war echt klasse :) freu mich schon voll auf das giessener m.-treffen :)
    und hassomatik haste deinen passat schon verkauft?? :P


    mfg


    Den Passat hab ich dann doch behalten. habe mal ne Vergleichsrechnung bzgl. SPrit angestellt und dabei festgestellt, dass mich das doch etewas billiger kommt :D :D


    Und bzgl. der Leistung hab ich mir jetzt ein Chiptuning in den Kopf gesetzt. Muss mal schauen was der Spaß so kosten soll und was es bringt :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik


    Den Passat hab ich dann doch behalten. habe mal ne Vergleichsrechnung bzgl. SPrit angestellt und dabei festgestellt, dass mich das doch etewas billiger kommt :D :D


    Und bzgl. der Leistung hab ich mir jetzt ein Chiptuning in den Kopf gesetzt. Muss mal schauen was der Spaß so kosten soll und was es bringt :D


    naja ok mit dem sprit da muß ich dir recht geben ;)
    bist du auch in giessen am start??
    mfg

  • Beim Mammuttreffen werde ich wohl nicht am Start sein :rolleyes: Wenn alles glatt geht, bin ich in der Zeit wohl im Urlaub :D

  • moin, jo ich habe noch nen sack voll bilder ... 31 Stück, 66MB. aber keinen server zum download/upload ... ich könnte die bilder verkleinern und einem von euch zuschicken wenn der dringende bedarf besteht noch weitere zu veröffentlichen.


    gruß filiale

  • Hallo,
    ich könnte Dir auch einen FTP Account auf meinem Server einrichten, so dass Du sie via SmartFTP oder ähnlichen FTP Programmen direkt hochladen kannst.
    Wenn Interesse besteht schick mir einfach mal ne PN, dann erstelle ich ein Account und gebe Dir die Daten.


    Gruß

  • wer von euch war denn alles jetzt aus mainz dabei???


    das war nen Polo und noch non schicker IV und wer noch alles ???

  • meiner einer ist auch aus mainz, mit dem serienmäßigsten golf (silber, 4 türen) den es gibt (null änderungen, weder innen noch außen)...aber demnächst wird gefummelt, ein becherhalter wird eingebaut :D


    dann bin ich auch wenigstens etwas gepimpt :P


    see you...

    Einmal editiert, zuletzt von filiale ()

  • Das mim Polo war der StevenW bzw. seine Freundin.

  • Joar Treffen war ganz Lustig bis auf den Wolkenbruch am ende und Essen kann man nie genug :]


    Biin zwar kein Golf Fahrer aber bei sowas ist man ja immer gern dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!