XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • Zitat

    Original von Thorsten


    =) zustimm*


    gut, dann können wir uns jawieder auf dem einen parkplatz treffen, wo wir uns das letzte mal getroffen haben =)

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE


    naja ansich wollte ich direkt über die A67 fahren... A5 wäre für mich ein kleiner umweg... woher kommst du genau bzw. wo fährst du auf die A5???? wiel ansich fährst du doch auch besser richtung weiterstadt/großgerau.... auf die A67 und dann hoch richtung Hofheim?? also von DA aus?


    Also ich komme von Heppenheim aus. Bis dato bin ich immer übers Frankfurter Kreuz gefahren, am Flughafen vorbei (B43) und dann über die B40 auf die A66 und gleich wieder bei Kriftel raus nach Hofheim.
    Gefühlsmäßig ist das die schnellere und wohl auch die kürzere Strecke.


    Über die A67 kann man natürlich auch fahren, aber der "Umweg" übers Wiesbadener Kreuz und dann wieder "zurück" müßte länger sein...


    Wir können ja nochmal schnacken, wenn der Termin näher gerückt ist.

  • Zitat

    Original von Krake


    gut, dann können wir uns jawieder auf dem einen parkplatz treffen, wo wir uns das letzte mal getroffen haben =)


    jupp :D

  • Zitat

    Original von Thorsten


    jupp :D


    Bin dabei :D

  • Zitat

    Original von Highlander
    Also ich komme von Heppenheim aus.
    Wir können ja nochmal schnacken, wenn der Termin näher gerückt ist.


    Also dannwürde ich auch über die A5 fahren :D dann lohnt sichs ja hehe


    genau - dann lasst uns nochmal babbeln wenns so weit is....


    also rudeln über die A5 steht fest :D



    Matse

  • Man hab ich einen Kohldampf, darf die erste Seite dieses Threads garnicht aufrufen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • LOOOL Alex
    geht mir ähnlich :D


    aber hab hoffentlich bald feierabend... dann wartet leckeres happaahapppa auf mich zu hause

  • sodele ich bin dann auchma dabei ... :)
    habt ihr mal die Adresse von dem Schnitzelladen?


    1. derschonwieder
    2. frankyD
    3. Hassomatik
    4. Kuckuck
    5. AlexFFM
    6. Psycko
    7. Crixx
    8. HomerJay
    9. Krake
    10. Samply
    11. -DDD-
    12. 7500
    13. Thorsten
    14. 4mB3r197
    15. Perle98
    16. VW-MaTsE
    17. Highlander
    18. fussl
    19. filiale
    20. Andi_RS
    21. Nick +freundini
    22. t0xiC

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • *sabber sabber* am Donnerstag ist bei unserem Metzger Schnitzeltag, da bestellt immer die halbe Firma, ich werde ihm mal ein Bild von diesen Schnitzeln unter die Nase halten und um die selbe Größe bitten :D (bei gleichem Preis versteht sich)

  • toxic:
    du kannst ja mit kuckuck fahren oder so!? :D A3 rudeln?

  • @Flo alias Krake: Kannst du wieder für uns reservieren? ;)


    Und um wieviel Uhr wollen wir jetzt eigentlich Essen gehen, dachte mehr so an die Mittagszeit wo es noch schön hell ist, aber wenn Ihr lieber Abends gehen wollte, füge ich mich natürlich der Mehrheit =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!