NRW Treffen am 12.03.2006 in Düsseldorf

  • natürlich mit Sommerreifen.
    1 März hab ich immer die Sommerräder draufgemacht. Bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren.

    TDI

  • Bis dahin hab ich meine noch nicht :( Liebeugel ja mit den ASA R1 schwarz front poliert... warte auf ein Angebot von Showtime *gg*

  • Ich muss erstmals ehen ob bis dahin mein Auto wieder aus der Werkstatt da ist ...Das kommt nämlich erst Aschermittwoch dahin ... :evil:


    Und es muss viel gemacht werden :
    - fornt & Heck lackiert
    - bördeln
    - Fahrwerk einbauen
    - neue MHV

  • dann gib mal kette bei deinem speizi dass er die karre bis dahin frisch hat!

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    natürlich mit Sommerreifen.
    1 März hab ich immer die Sommerräder draufgemacht. Bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren.


    Na Wingmaster,schon die Sommerreifen draufgezogen,hihi :P :]???
    Nein,war nur spaß!!! ;)
    Wenn das Wetter aber so weitergeht wie heute,dann sehe ich für den 12. schwarz was die Leute angeht die ihre Sommerbereifung da schon draufpacken wollen :rolleyes:!!!
    Ich habe so langsam die Faxen echt dicke von diesem SCHEI?wetter ?( :rolleyes: :evil:!!!
    Also denn bis zum 12.03.06 in D'dorf,wir sehen uns ;)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • weißt doch vom letzten mal war doch auch einer mit sommerreifen da :)
    ich komme auf jeden fall mit den winterpellen weil dat auto wahrsch do+fr beim lacker steht und samstag noch reifen wechseln kein Bock :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich komme doch auch mit winterstahlis. hier schneit es fast jeden Tag. Ich hab keinen bock auf streusalz an den jubi felgen.

    TDI

  • Mhmm ich hab schon die Sommer pellen druf... Hofentlich komm ich am So dahin^^
    Aber laut wetter.de wirds ab Mittwoch wärmer^^


    Grüße


    Max

  • LOL ich sehs schon kommen. G4 Kolonne ... Winter- ziehen Sommerreifen :D


    freu mich schon drauf, egal was fürn Wetter es ist!

  • @ Kaufi
    Da fällt mir grade ein. Gibmal die genauen adressen zu der tanke wo wir uns Treffen und dem Parkdeck fürs navi.

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    @ Kaufi
    Da fällt mir grade ein. Gibmal die genauen adressen zu der tanke wo wir uns Treffen und dem Parkdeck fürs navi.


    parkdeck finde ich schon ;)
    Universitätsstr. den rest weiß ich noch von letztem mal ;)


    gib einfach köln lövenich (autobahnabfahrt ein) weil die hausnummer der tanke weiß ich nicht. ist die B55 aachener str.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hat irgendwer zufällig noch einen orig. Kühlergrill in Perlblau über ??

  • so wie es aussieht bringe ich am So. noch nen kleinen Polo 6N mit :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!