NRW Treffen am 12.03.2006 in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Dem Tunc sein Stecker passt aber net beim Ver! :rolleyes: :rolleyes:


    Na Hauptsache er passt bei mir rein :baby:

  • Zitat

    Original von Andrea


    Na Hauptsache er passt bei mir rein :baby:


    8o 8o

  • @ tunc


    ich weiss nicht wer aber ich glaub Andy hatte das an seinem Golf, dass die 3. Bremsleuchte an den äussersten Ecken am leuchten war. =)


    Bekommst du bzw. man das mit dem VAG-Com kabel hin? Hinter interesse dran :]

    Einmal editiert, zuletzt von Norminator ()

  • Zitat

    Original von Norminator
    @ tunc


    ich weiss nicht wer aber ich glaub Andy hatte das an seinem Golf, dass die 3. Bremsleuchte an den äussersten Ecken am leuchten war. =)


    Bekommst du bzw. man das mit dem VAG-Com kabel hin? Hinter interesse dran :]


    mhh nicht das ich wüßte, aber ich würd das auch mitm Seitenschneider hinbekommen :D 8)

  • Zitat

    Original von tunc
    8o 8o


    Bei mir in den Anschluss vom Golf natürlich [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a030.gif]


    Tunc, ich weiss, dazu gibt es sicher nen Thread, aber kannst Du mir auf die Schnelle sagen, ob die Blinker bei mir theoretisch auch 30% mitleuchten könnten und Du mir das auf diesem Weg codieren könntest? Oder geht das beim IVer nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Zitat

    Original von Andrea


    Bei mir in den Anschluss vom Golf natürlich [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a030.gif]


    Tunc, ich weiss, dazu gibt es sicher nen Thread, aber kannst Du mir auf die Schnelle sagen, ob die Blinker bei mir theoretisch auch 30% mitleuchten könnten und Du mir das auf diesem Weg codieren könntest? Oder geht das beim IVer nicht?


    das geht beim IVer net, nur beim Ver.Für den 4 er brauchst du BADBOX wo die Blinker eben 30% mitleuchten ich habe die auch drin in meinen Golf V look scheinwerfern.Zeig ich dir dann in Düsseldorf wenn du auch kommst!


    // Edit: Patrick war schneller :D


    @ norminator: Einfach die LED abklemmen :D wenn se in reihe angeschlossen löten wir widerstände ein :D

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Achja, da war was. Man muss ja nich alles haben :P

  • Zitat

    Original von Harri
    dann melde ich mich mit meinem kleinen und meiner lieben freundin an... 8)
    wird mein erstes golf iv.de treffen, welches ich mit meinem golf besuchen werde... letztes jahr wars noch mit dem polo da (--> an der esso =) | mein EX Polo 9N)


    wer kommt aus köln und möchte sich oder bei wem darf ich mich anschließen? ;)


    harri, der sich schon am freuen ist :)


    komm doch direkt auch zu der tanke:

    Zitat

    Original von Kaufi
    so also kolonne von köln aus treffpunkt bei der aral abfahrt köln longerich.
    um 13:30 Uhr abfahrt dort. dann sind wir locker um 14 uhr in ddorf.
    wär das ok?
    [Blockierte Grafik: http://img270.imageshack.us/img270/3682/treffenvorddorf1od.th.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • da bin ich dabei! danke für die info... :)
    ich muss total blind sein 8o

  • Zitat

    Original von tunc
    @all:Soll ich mein Lappi und VAG-Com Kabel mitbringen?!Ansonsten lass ich es zuhause..


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) =) =)

  • Zitat

    Original von tunc
    @all:Soll ich mein Lappi und VAG-Com Kabel mitbringen?!Ansonsten lass ich es zuhause..


    ja sicher.........................................................

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!