Was meint Ihr zu meinem Golf V?

  • Zitat

    Original von DerBöseGolf4
    Na Sly... weisch wer ich bin?
    Dein Auto ist einfach der Hammer!
    Und von der Power konnte ich mich ja auch schon persönlich überzeugen....


    Gruß
    Markus


    Jo kenn dich ;)

  • ich hätte jetzt nicht gedacht,das beim GOLF V auch die scheiben hinten ein drucksieb haben,damit sieht man immer diese weiße kannte bei schwarzer folie!

  • Klasse ,
    hätte nie gedacht das man den so schnell verändern kann ...


    Hut ab für diesen schönen Golf 5 ...


    Da paßt einfach alles zusammen ...


    grüsse Stephan

  • @ Sly83


    Mir gefallen sie gut ! Vor allem in Kombination mit deiner Wagenfarbe. Klasse ! =)



    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Sly83


    chris hab jetzt neue LED Rückleuchten am Wsee geholt! Ich denke die passen besser jetzt! Oder was meint ihr??? Oder hätte ich mir doch die Crom holen sollen???
    Hier mal die Pics die am see gemacht wurden!


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060529/temp/uQoAyu8w.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060529/temp/rae4RpvQ.jpg]


    Jetzt gefällt es mir super! :) bravo.. die sehen echt viel besser aus!


    lg chris

  • Sieht echt Spitze aus dein Wagen! Bravo! =)


    Rückleuchten passen perfekt! ;)

  • Ja genau, jetzt ist dein G echt perfekt!
    Wie war's am See?


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Cryotwister
    Sieht echt Spitze aus dein Wagen! Bravo! =)


    Rückleuchten passen perfekt! ;)


    Danke dir

    Zitat

    Original von DerBöseGolf4
    Ja genau, jetzt ist dein G echt perfekt!
    Wie war's am See?


    Gruß
    Markus


    Sehr schön! War schon ne Woche vorher da, dachte da ist dann nicht viel los! Aber ganz im Gegenteil ;)Ich fand die schönsten Autos waren eh vor dem Treffen da finde ich! Die meisten sind dann 1 tag vor dem Offiziellen Treffstart wieder zurück gereist! Also aufjeden Party und schöne Autos! =) Die reise hat sich aufjedenfall gelohnt! Hab auch sehr viele aus dem Forum getroffen und ein wenig gequatscht! Aber ich hab die namen alle wieder vergessen :evil: Würd mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet! ;)Naja wie gesagt bin nächstes Jahr wieder am See und auch wie dieses Jahr ne Woche vorher :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sly83 ()

  • @sly was sind denn das für eine led bremsleuchte ?? was kostet die??

  • @Sly


    Sag mal - du kommst aus Esslingen und ich kenn deinen Golf net 8o 8o 8o


    Entweder fährst du mit dem nie oder ich bin blind :D :D. Wo wohnst du denn genau? Den muss ich mir mal genauer anschauen :) :)

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    @Sly


    Sag mal - du kommst aus Esslingen und ich kenn deinen Golf net 8o 8o 8o


    Entweder fährst du mit dem nie oder ich bin blind :D :D. Wo wohnst du denn genau? Den muss ich mir mal genauer anschauen :) :)


    Ich wohne in Kirchheim unter Teck und arbeite in esslingen/ Berkheim!
    Und bin eigentlich ständig auf achse!
    Ja das kannst du mal machen von der nähe betrachten! Woher kommst du?


    fAsT du ich weiss nicht was das für welche sind hab sie am wsee geholt vom need-for-street stand

    Einmal editiert, zuletzt von Sly83 ()

  • @sly darf mann denn fragen was du dafür gelöhnt hast ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!