Was meint Ihr zu meinem Golf V?

  • Zitat

    Original von Waldi1
    Mutti+Vati? :P


    Der war gut ;)))))) *lol*
    Ne ne hab schon alles selber gezahlt ;) Leider hab ich keine reichen Eltern ;) Schade eigentlich


    Zitat

    Original von Steel
    na sag mal !


    BHP-Motorsport


    http://www.bhp-motorsport.de


    Hab von denen nen Chip gesponsort bekommen!
    Muss nur werbung für die machen mit nem kleber an der windschutz scheibe und kleber an den seitenscheiben 4cm x 10cm
    Jetzt geht meiner ab wie schmiedskatze


    Laut seiner Homepage hab ich 175 PS aber an meiner software hat er noch was abgeändert! Hab jetzt mehr als 180PS und ca 420 Nm hat er gemeint aber muss mal auf nen Leistungsprüfstand!
    Hab im ersten und im 2 Gang soviel Power das ich bei vollgas keinen gripp mehr habe.(ESP-Lämpchen Blinkt ständig ;)) Und im 3 drückts dich so in den sitz;)



    Wer ist am 7. MAi In Eislingen auf dem GTI Treffen?
    Da werd ich meinen Ausstellen

  • hmmm.... über geschmack kann man bekanntlich streiten. mein fall isses nicht da viel zu dick aufgetragen wird... mags eher dezent =) dir musses aber letztenendes gefallen ;)


    hast das alles machen lassen oder haste was selbst dran gemacht?


    BTW: korrigier mal dein spaltmaß der scheinwerfer vorne :]

  • Zitat

    Original von noise
    hmmm.... über geschmack kann man bekanntlich streiten. mein fall isses nicht da viel zu dick aufgetragen wird... mags eher dezent =) dir musses aber letztenendes gefallen ;)


    hast das alles machen lassen oder haste was selbst dran gemacht?


    BTW: korrigier mal dein spaltmaß der scheinwerfer vorne :]


    Genau Noise über Geschmack lässt sich Streiten.
    Dem einen gefällts so dem anderen so. Irgendwie bist du der einzigste dem er nicht gefällt und das du immer was auszusetzen hast!
    Aber wie gesagt ist deine eigene Meinung und die Akzeptiere ich auch. Mir gefällt er so wie er ist! Dem von der europresse gefällt er anscheinend auch. kommt nämlich heute um 5 uhr um in zu Fotografieren ;)
    Hab Ausser lackieren alles selber mit nem Kumpel gemacht.

  • Nun ja, manche - wie eben noise - sind eben ehrlich. :]
    Ich für meinen Teil muss auch gestehen, dass es für mich zu sehr Race-Look ist. Aber wie gesagt, du musst damit herumfahren und nur dir muss es gefallen.
    Somit mal weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Ver. ;)

  • Zitat

    Original von Sly83


    Genau Noise über Geschmack lässt sich Streiten.
    Dem einen gefällts so dem anderen so. Irgendwie bist du der einzigste dem er nicht gefällt und das du immer was auszusetzen hast!
    Aber wie gesagt ist deine eigene Meinung und die Akzeptiere ich auch. Mir gefällt er so wie er ist! Dem von der europresse gefällt er anscheinend auch. kommt nämlich heute um 5 uhr um in zu Fotografieren ;)
    Hab Ausser lackieren alles selber mit nem Kumpel gemacht.


    was habe ich denn schlimmes auzusetzen gehabt ;(
    habe meine meinung sachlich niedergeschrieben... fakt ist das es nicht mein geschmack trifft...


    und das mit den scheinwerfern war nur ein hinweis... kein gemecker....


    btw: wollt wissen was fürn spachtel du für deine front verwendet hast und wie lange ihr die stoßi ablüften habt vorm lackieren

  • Huhu jezt mach mal mello jungs"!



    Ich find dein Auto OK! Wenn ich nen Racestyle will! Allerdings mit dem dick Auftragen muss ich Chris rechtgeben denn wenn du noch ein bissl weiter gehst kannst dir auch gleich nen Aufkleber Waffenschmiede Wolfsburg und Co. draufmachen verstehst! :] :] :]



    Er sieht definitiv wem Racestyle gefällt hammer aus! Aber viele wolen ihren Ver dezent und edel tunen und für die ist dein Tuning halt nicht so schön! Um es mal milde auszudrücken!


    Aber mir gefällt er eigentlich gut wenn man vom Racestyle oder wie man das auch immer nennen möchte ausgeht! ;) ;) ;)


    Hoffe jetzt ist wieder alles OK!


    Gruß



    Ly

  • Also ich kann das Wort "dezent" bald nimmer hören ... und was daran edel ist???


    Finde deinen Wagen schon nicht schlecht, und so übertrieben ist der Racelook auch nicht. Daumen hoch =)

  • von vorne nice!
    ich will ehrliggesagt nicht wissen was da an geld drinne steck...hätte man find ich mehr draus machen können!
    aber ist ja geschmackssache!

  • Zitat

    Original von noise


    btw: wollt wissen was fürn spachtel du für deine front verwendet hast und wie lange ihr die stoßi ablüften habt vorm lackieren


    Hauptsächlich GFK Spachtel
    so ca 1-2 tage lüften gelassen
    dann feinspachtel
    dann zu recht geschliffen und Füller drauf
    geschliffen
    hmmmmmmmmm dann stand Sie glaub ich so ne ganze woche oder 10 Tage rum bevor das ganze Auto gelackt wurde

  • geilomat ist die Kiste fett geworden :) hammermäßig ;) hab das gerade erst gesehen. ist ja gar kein vergleich zu vorher mehr. jetzt ist er echt saugeil =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    geilomat ist die Kiste fett geworden :) hammermäßig ;) hab das gerade erst gesehen. ist ja gar kein vergleich zu vorher mehr. jetzt ist er echt saugeil =)


    Danke Kaufi
    Ist wirklich kein Vergleich mehr mit dem Foto was du mal gefaket hattest! ;)

  • sieht net schlecht aus dein G5...was haste denn gelöhnt für die Motorhaubenverlängerung plus ausfüllen der Aussparung fürs VW Zeichen?


    MfG Captain Düning :)

  • hab ihn beim gti treffen in eislingen live gesehen, hat mir genausogut gefallen wie in echt

  • Na Sly... weisch wer ich bin?
    Dein Auto ist einfach der Hammer!
    Und von der Power konnte ich mich ja auch schon persönlich überzeugen....


    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!