Also wie ich schon sagte wird es der TT sein .
Schaut mal in seinem Profil .
Also wie ich schon sagte wird es der TT sein .
Schaut mal in seinem Profil .
Samstag stand es noch bei Cronenberg in der Halle , Er war wohl doch nicht der Käufer sondern sein Kollege hatte den gekauft und den in der Halle erstmal rein gestellt .
Der Verkäufer von meinen Wagen war etwas erstaunt als ich Ihn sagte das der nicht nur in Deutschland bekannt ist in der Scene .
In Genf wird der noch ein letztes mal so stehen wie ich weiß ,
denke das dann hier und da an dem Wagen weitere Veränderungen folgen werden .
Hallo ,
also ich denke das ich es zu 100% weiß das der Audi verkauft wurde .
Er steht nun ohne Carbon Folie in einer großen Halle mit noch mehreren Netten Autos die auf jedenfall nicht mal eben einen Euro kosten ,
sprich im Wuppertal .
Ich werde nun auch nichts sagen was der Käufer bezahlt hat und auch nicht wo genau , aber ich kann Euch 100 % sagen das der dort steht da ich heute mein Fahrzeug auch von da gekauft habe .
Das neue Projekt kenn ich übrigens auch schon wenn es so stimmt was erzählt wird . Sprich es bleibt auf jedenfall ein Audi .
grüsse Stephan
Jup ist dort begrenzt .
Wenn der getunt ist dann setzt die Begrenzung nur später ein und mehr nicht .
lass doch mal schauen was Deine Übersetzung macht .
Bei meinen war nicht mehr als 6100u/min drin im 5 Gang und das ohne Sperre .
Vielleicht ist bei Dir schon früher Ende .
Danke für die Antworten .
Leider verstehe ich das auch nicht so ganz warum der nicht ganz bi 90 Grad geht was sonst immer so gewesen ist .
Das schaut dann entweder so aus wenn ich schnell fahre : http://www.poloteamdortmund.de…%20Body%2008.07%20075.jpg
Also kurz vor 90 Grad und wenn ich normal Fahre dann den einen Balken vor 90 Grad . Was ich aber gesehen habe als ich den Forge Schlauch montiert haigerbe ist das am Motor neben dem Gestänge links ein Wasserschlauch zum Ventil ? geht am Motorblock . Und dort sieht es so aus als wäre es Oxidiert vom Anschluss her .
Zu Dirk ,
das wäre super ich weiß da echt nicht mehr weiter .
Stellst den Wagen ab und dann nach 20 Minuten geht die Alarmanlage einfach an .
Werde mal testen ob es an den Sensoren liegt , lann es ja ausschalten sehe ich gerade im Buch aber trotzdem wäre es super wenn Du dich dahinter klemmen könntest .
grüsse Stephan
Hallo ,
habe mal 2 Fragen und in der Forum Suche finde ich keine gescheite Antwort drauf .
Frage 1 : Bei mir im Tacho erreiche ich die 90 Grad nicht mehr so oft .
eigentlich habe ich das Problem schon seit 25 000km und 1 Jahr ca.
Der Zeiger bleibt bei 85 Grad hängen und geht nicht mehr weiter .
Wenn ich den Wagen aus mache und wieder an ist der eine Zeit lang danach auf 90 Grad hoch gegangen aber nun auch nicht mehr und bleibt dort stehen .
Kann mir einer sagen was es sein könnte .
Im Fehlerspeicher wurde nichts hinterlegt , Dirk ( XBM ) hatte zwar Fehler gefunden aber die hatte was mit dem N75 J Ventil und Reinigung der Drosselklappe zu tun .
Frage 2 : Meine Original Werksalarmanlage mit Innenraumsensor geht Sporadisch mal an nach Lust und Laune ohne Fremdeinwirkung .
VW hat den Fehler nicht gefunden und nun frage ich mich ob einer auch so ein Problem hatte .
Bin gerade dabei den Wagen zu verkaufen und wie macht sich das wenn dort ein paar Probleme sind .
Fahre einen Golf 4 1,8T AUM Bj 07/2001 , also Modelljahr 2002
grüsse und Danke Stephan
Wenn ich das Richtig verstehe ist das T Stück kaputt .
Also gibt es dieses nur komplett und das für 80€ ?
So ein T Stück kann man doch selber kaufen zb. bei Raid-hp .
Oder man geht in den Baumarkt und schaut nach einen kleinen T Stück in der Klempnerecke oder auch Elektriker Ecke , so etwas gibt es da auch .
Von den 150 000km die mein Golf nun Runter hat sind 135 000km nur auf der Bahn gefahren worden .
80km jeden Tag , in der Stadt liegt meiner bei 10 Liter und normaler Fahrweise laut MFA .
Mal schauen wie die Leute drauf reagieren wenn ich den bald verkaufe .
Ich selber habe knappe 50 000km in 2,5 Jahren gefahren und das nur Autobahn .
ZitatOriginal von StevenW
Ich komm 450km weiter @300PS
Aber doch nur bei Sparsamer Fahrweise .
Bin gerade mal bei 220PS und der Säuft wie aus Eimern wenn es schnell geht .
Je nach Fahrweise .
Bei hohen Fahrten auf der Bahn bin ich bei 350- 400 bis Leuchte Kilometer und das wenigste und das bei 8,2 Liter Durchschnittsverbrauch 540km plus Reserve Leuchte .
Laut Gutachten auf 197 PS hast Du eine Anhebung auf 226km/h in den Papieren stehen . Also passt das schon ganz gut .
Ich bin Mitlerweile bei meinen AUM bei 220PS Motorleistung und das macht einen Top Speed im 5 Gang bei 6100u/min von 239km/h hin was aber auch ab 230km/h sich zieht wie Kaugummi .
Ich komm zwar immer dort hin aber es dauert ab 230km/h .
Laut Tacho komm ich nicht weiter als 240km/h ca. und das mit 18 Zöller aber auch mit 16 Zöller .
Die werden nichts zahlen was auch Logisch ist .
Durch das Feuer selber wurde nichts zerstört , deswegen sagen die alle ja auch : Wenn es brennt lass brennen sonst zahlt die Versicherung nichts .
Klingt echt bescheiden aber soll jeder für sich entscheiden .
Ich hätte Ihn brennen lassen , nur eine Vorstellung das auf einmal eine Stichflamme entgegen kommen kann beim öffnen der Haube ist nicht tragbar für mich , dann lieber runter brennen lassen .
mfg
Noch mal glück gehabt und Frau parkt nun auch anständig wie man es in der Fahrschule gelernt hat .
Hallo Dirki ... :]