Beiträge von Stephans 1,8T

    Samstag stand es noch bei Cronenberg in der Halle , Er war wohl doch nicht der Käufer sondern sein Kollege hatte den gekauft und den in der Halle erstmal rein gestellt .


    Der Verkäufer von meinen Wagen war etwas erstaunt als ich Ihn sagte das der nicht nur in Deutschland bekannt ist in der Scene . ;)

    Hallo ,


    also ich denke das ich es zu 100% weiß das der Audi verkauft wurde .


    Er steht nun ohne Carbon Folie in einer großen Halle mit noch mehreren Netten Autos die auf jedenfall nicht mal eben einen Euro kosten ,
    sprich im Wuppertal .


    Ich werde nun auch nichts sagen was der Käufer bezahlt hat und auch nicht wo genau , aber ich kann Euch 100 % sagen das der dort steht da ich heute mein Fahrzeug auch von da gekauft habe .


    Das neue Projekt kenn ich übrigens auch schon wenn es so stimmt was erzählt wird . Sprich es bleibt auf jedenfall ein Audi .


    grüsse Stephan

    Danke für die Antworten .


    Leider verstehe ich das auch nicht so ganz warum der nicht ganz bi 90 Grad geht was sonst immer so gewesen ist .


    Das schaut dann entweder so aus wenn ich schnell fahre : http://www.poloteamdortmund.de…%20Body%2008.07%20075.jpg


    Also kurz vor 90 Grad und wenn ich normal Fahre dann den einen Balken vor 90 Grad . Was ich aber gesehen habe als ich den Forge Schlauch montiert haigerbe ist das am Motor neben dem Gestänge links ein Wasserschlauch zum Ventil ? geht am Motorblock . Und dort sieht es so aus als wäre es Oxidiert vom Anschluss her .


    Zu Dirk ,
    das wäre super ich weiß da echt nicht mehr weiter .


    Stellst den Wagen ab und dann nach 20 Minuten geht die Alarmanlage einfach an .
    Werde mal testen ob es an den Sensoren liegt , lann es ja ausschalten sehe ich gerade im Buch aber trotzdem wäre es super wenn Du dich dahinter klemmen könntest .


    grüsse Stephan

    Hallo ,
    habe mal 2 Fragen und in der Forum Suche finde ich keine gescheite Antwort drauf .


    Frage 1 : Bei mir im Tacho erreiche ich die 90 Grad nicht mehr so oft .
    eigentlich habe ich das Problem schon seit 25 000km und 1 Jahr ca.


    Der Zeiger bleibt bei 85 Grad hängen und geht nicht mehr weiter .
    Wenn ich den Wagen aus mache und wieder an ist der eine Zeit lang danach auf 90 Grad hoch gegangen aber nun auch nicht mehr und bleibt dort stehen .


    Kann mir einer sagen was es sein könnte .
    Im Fehlerspeicher wurde nichts hinterlegt , Dirk ( XBM ) hatte zwar Fehler gefunden aber die hatte was mit dem N75 J Ventil und Reinigung der Drosselklappe zu tun .


    Frage 2 : Meine Original Werksalarmanlage mit Innenraumsensor geht Sporadisch mal an nach Lust und Laune ohne Fremdeinwirkung .
    VW hat den Fehler nicht gefunden und nun frage ich mich ob einer auch so ein Problem hatte .


    Bin gerade dabei den Wagen zu verkaufen und wie macht sich das wenn dort ein paar Probleme sind .


    Fahre einen Golf 4 1,8T AUM Bj 07/2001 , also Modelljahr 2002


    grüsse und Danke Stephan

    Wenn ich das Richtig verstehe ist das T Stück kaputt .


    Also gibt es dieses nur komplett und das für 80€ ?


    So ein T Stück kann man doch selber kaufen zb. bei Raid-hp .


    Oder man geht in den Baumarkt und schaut nach einen kleinen T Stück in der Klempnerecke oder auch Elektriker Ecke , so etwas gibt es da auch .

    Von den 150 000km die mein Golf nun Runter hat sind 135 000km nur auf der Bahn gefahren worden .


    80km jeden Tag , in der Stadt liegt meiner bei 10 Liter und normaler Fahrweise laut MFA .


    Mal schauen wie die Leute drauf reagieren wenn ich den bald verkaufe .
    Ich selber habe knappe 50 000km in 2,5 Jahren gefahren und das nur Autobahn .

    Laut Gutachten auf 197 PS hast Du eine Anhebung auf 226km/h in den Papieren stehen . Also passt das schon ganz gut .


    Ich bin Mitlerweile bei meinen AUM bei 220PS Motorleistung und das macht einen Top Speed im 5 Gang bei 6100u/min von 239km/h hin was aber auch ab 230km/h sich zieht wie Kaugummi .


    Ich komm zwar immer dort hin aber es dauert ab 230km/h .


    Laut Tacho komm ich nicht weiter als 240km/h ca. und das mit 18 Zöller aber auch mit 16 Zöller .

    Die werden nichts zahlen was auch Logisch ist .


    Durch das Feuer selber wurde nichts zerstört , deswegen sagen die alle ja auch : Wenn es brennt lass brennen sonst zahlt die Versicherung nichts .


    Klingt echt bescheiden aber soll jeder für sich entscheiden .
    Ich hätte Ihn brennen lassen , nur eine Vorstellung das auf einmal eine Stichflamme entgegen kommen kann beim öffnen der Haube ist nicht tragbar für mich , dann lieber runter brennen lassen .


    mfg