Was meint Ihr zu meinem Golf V?

  • Zitat

    Original von fAsT
    @sly darf mann denn fragen was du dafür gelöhnt hast ??


    Hmmmmm 230 Euro kosten die! HAb aber nichts für die gezahlt! Weil am wsee ist einer mit seinem LKW an meinem linken Aussenspiegel hängen geblieben! :rolleyes: Und der Fahrer war der chef von Need for Street. Er hat mir als entschädigung die Rückleuchten geschenkt! An meinem Spiegel ist nichts nur kleine kratzer die mit polieren rausgegangen sind =) Deswegen weiss ich nicht genau was sie kosten und von welchem hersteller die sind!
    Die sind Qualitativ besser als die Rückleuchten die ich davor drin hatte! Die haben auch wiederstände drin oder besser gesagt ne kleine Blackbox die verhindert das dein bordcomputer die rücklichtebirnen als defekt meldet(sieht)! Weil die LEDS ja nicht so ein hohen Wiederstand haben (kaltlicht)!

  • es ging mir eigtl. um die 3te bremsleuchte.... Aber die wirste dann auch geschenkt bekommen haben

  • Zitat

    Original von fAsT
    es ging mir eigtl. um die 3te bremsleuchte.... Aber die wirste dann auch geschenkt bekommen haben


    Achso ;))) Nein die hab ich bei ebay gekauft! die hat glaub 60 gekostet;) schau mal bei ebay

  • schickes Auto, echt gut gelungen!!! :] :] :]


    hab es ja live auch mal gesehen, bist doch am See Freitag oder Samstag erst hinter mir und dann warst später vor mir, aus Reifnitz raus gefahren! =)


    gruß thomas

  • Zitat

    Original von kurven_karl
    schickes Auto, echt gut gelungen!!! :] :] :]


    hab es ja live auch mal gesehen, bist doch am See Freitag oder Samstag erst hinter mir und dann warst später vor mir, aus Reifnitz raus gefahren! =)


    gruß thomas


    Kann mich garnicht daran erinnern. Das kann sein :) Bin dann eh am Do wieder zurück bevor die ganzen alkis gekommen sind :)

  • Wer ist der Hersteller dieser Felgen? (von dem Schwarzen, 1. Seite)

  • Weiss ich noch nicht genau! Ich glaub ich hör auf mit dem tuning :) Kostet viel zu viel geld :)
    Ausser ich gewinne im Lotto:)


    Grüssle SLy

  • Hallo,


    wunderschönes Auto respekt.....


    Würde mal gerne wissen welches 2Din Radio da bei dir vberbaut ist??


    Gruß


    Markus

  • Habs grad in der Auktion gelesen.
    Glückwunsch auch von mir !


    Passt der Nachwuchs denn nicht in den Golf ? :D

  • Ja heut auf morgen Verkauf ich mein Baby! Wie gesagt der NAchwuchs kommt! Da bleibt mir nicht mehr viel möglichkeiten! Bevor er in der garage vergammelt dacht ich werd ihn verkaufen bevor er viel an wert verliert :(
    Wie gesagt wenn jemand interesse hat kann gerne mit bieten! Ich kann ihn auch mit einem ruhhigen gewissen abgeben! Weil ich genau weiss das wurde alles professionel gemacht wurde und nich gepfuscht! Ausser der Stosstange mit Steinschlägen ist der lack einwandfrei! Aber die front ist gerade beim lacker und wird kommplett wieder neu lackiert! Da ich ein einwandfreies Auto abgeben möchte auch wenns mich noch ein paar hunderter Kostet!
    Für weitere Fragen bin ich gerne Offen!


    Grüsse Sly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!